Vielen Dank für die Info.
Schön zu hören das die russische Staatsverdummung scheinbar nicht fruchtet.
Ich kann nur hoffen das der mächtige Eurostier endlich merkt das er noch testiculos de toro hat und das Fracksausen vor der russischen Ratte einstellt. Putin durch Diplomatie zu beeindrucken ist die blödeste Option. Haben denn so viele im Geschichtsunterricht geschlafen?! Chamberlains appeacement ging doch auch gewaltig in die Hose.
Alle bisherigen Aktionen Putins in der jüngeren Vergangenheit (Tschetschenien, Georgien etc.) sprechen doch eine klare Sprache, oder ?!
Eine Ratte kann man nur in die Ecke treiben und zertreten bevor sie einen an den Hals springt.
Ich hoffe und bete das die mutigen Ukrainer/innen nicht noch weitere Monate ihre Köpfe für die eigene und unsere Freiheit hinhalten müssen und von unseren Politikern mit viel Geschwurbel und Alibi-Waffen und Hilfsgüterlieferungen auf kleiner Flamme geröstet werden.
Was ich gut finde ist das aktive Helfen aus dem deutschen Volk heraus, Gibt mir die Hoffnung das unsere gewählten Vertreter merken, dass da ein starker Wunsch zur tätigen Hilfe besteht, ...den sie vielleicht mit Hinblick auf die nächste Wahl beachten sollten.... Falls die nicht schon unter Putins Schirmherrschaft erfolgen wird.
Ich selbst melde mich schon mal in politischer Vorsorge bei der VHS zum russisch Kurs an,
Vielleicht treffe ich da sogar welche von unseren Volksvertretern, die ihre künftigen Diäten in der deutschen DUMA absichern wollen.
Ich höre jetzt besser auf, bevor mir meine Frau wieder sagt, das Sarkasmus der bucklige Verwandte der Aģgression ist.
Zum Abschluss noch ein Zitat von unserem deutschen Putin den lieben Erich Mielke : "Ich liebe, ich liebe doch alle, ...alle Menschen..."
Das löste ein herzliches Lachen in der DDR Volkskammer aus.