Beiträge von AndreasH

    Die Neue 10


    Eclipse


    Und am preiswetesten würde ich sagen ...um die 86k€


    MIT Winter und Sommer Haube....


    Und ein hersteller MIT viel erfahrung bzw. Nicht ihr erstes model.


    Wünsche ich könnte's Mir leisten.... Vieleicht irgendwann mal


    ...Andreas

    Dateien

    • image.jpg

      (213,76 kB, 168 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (200,95 kB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (234,91 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (90,82 kB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (176,39 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Rotor Flieger Freunde


    Ich bin Andreas aus Afrika, Fliege sport flugzeuge seit circa. 15 Jahre. Leidenschaftlicher Pilot.
    Habe mit 5 Freunden die erste UL Flugshow Truppe gegründet. Habe immer grosse Interesse an Tragschrauber gehabt,
    liebe offeness cockpit abenteuer fliegen.Bin Süd-Afrika schon ziehmlich weit und breit überflogen!
    Gucke mich jetzt um nach dem besten Tragschrauber für meinen Zweck.
    Ich bin so Fliegen verrückt dass ich mir einen Persöhnlichen Spielzeug Kasten entworfen habe wo ich zugleich meinen Flieger parken kann und auch dort leben kann.es Ist erst klassich raus gekommen hat Mir ein Jahr gebraucht um ZU bauen.


    Bitte entschudigt meine Grammatik, bin nicht Zur Deutschen Schule gegangen nur Von meinen Eltern gelernt.
    Habe Zwei Bilder dabei , Eins Von meiner Flugshow Maschiene ,und das andere die Aussicht Von meinem wohnzimmer Sessel wenn Kumpels Zum besuch kommen.



    Es Freut mich um hier MIT Euch über Dass beste Geheimniss in der Flieger Gemeinschaft ZU reden!!!!
    Tragschrauber Sind Affentittengeil......



    Viele Grüsse


    Andreas


    Tedderfield Airpark
    ICAO FATA

    Dateien

    • image.jpg

      (304,71 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (174,27 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )