Beiträge von Fopter

    Da zur Zeit ja relativ Ruhe herrscht (ich glaube zu ahnen warum und denke dass das noch einige Zeit anhalten wird), trotzdem zur Auflockerung wieder mal ein Netzfund.

    Mit den Bildern der Super-Duper Exo-Cars für den geschlossenen Millionärsclub auf der WDEXO Seite war´s ein wenig schwieriger wie sonst immer, aber es war trotzdem machbar.

    Die Seite https://www.mechatronik.de/trade/fahrzeugangebote/ erinnert doch sehr stark an die Angebote bei WDEXO (oder andersrum:))

    Das gab es übrigens schon früher. Einmal ein Alfa zu verkaufen:



    Das Originalfoto wurd schon Jahre vorher auf Wikipedia hochgeladen - natürlich nicht vom Weltmarktführer:


    Der Hintergrund schaut auch sehr Englisch aus und nicht südlich von Wien. Das könnte einem Spanisch vorkommen ;)