Also gut Herr Waidhofer.
Es geht ja anscheinend nicht anders.
Mit Ihrem letzten Facebook Post haben Sie mich nun endgültig überzeugt dass Sie im Recht sind und alle anderen im Unrecht.
Ich werde Ihnen jetzt meine Unterstützung zukommen lassen und alle Ihre Anschuldigungen (pardon - Evidenzen) gegen alle Kriminellen von denen sie betrogen wurden offenlegen.
Ohne Kommentare, ohne Deutung der Texte, ohne irgendwelche Zwischentöne.
Ich denke das wird auch in Ihrem Interesse sein dass die Welt erfährt was Ihnen alles wiederfahren ist.
Der Einfachheit halber stelle ich einfach Ihre Facebook Posts hier ein. Und damit ich Sie nicht falsch zitiere in Form von Bildern. Texte könnten ja geändert werden.
Und wegen Copyrights etc. sollte das auch kein Problem sein. Sie haben ja, wie wir alle bei Facebook die Rechte an Schrift und Bild abgetreten.
Ich bitte um Entschuldigung wenn ich aufgrund der Menge an Daten, das alles nur in Etappen und vielleicht nicht in der richtigen zeitlichen Abfolge schaffe.
Das könnte sich jetzt über Tage hinziehen. Aber wie schon oft erwähnt, die Wahrheit muss ans Licht kommen.
Und das wird hier weitergeführt bis diese kriminelle Machenschaften ein Ende finden werden.
Und wenn ich dann damit fertig bin kümmere ich mich um die Bilder ihrer Technik die alle vom Rest der Welt gestohlen wurde.
Wie schon mal geschrieben: das wird jetzt durchgezogen bis das aufhört.
Zitat R.W.:
In der Aktionärsversammlungsagenda bei Minute 1:14 ist vor 5 Jahren der Elektroantrieb sowie Helicopter etc. angeführt...
Vielleicht hätten die Gyrocopter-Forum Lügenburg Spinner dies lesen sollen. Ganz nach dem Motto: "Wer lesen kann ist besser dran."
Ich bin mir sicher dass die Spinner das alles gelesen haben!!
Wie Sie geschrieben haben: "Wer lesen kann ist besser dran."
Wir werden jetzt gemeinsam die Lügenburg zum Einsturz bringen!!
(kein Zitat, das stammt von mir!)