Justice for Richard Waidhofer

• Also gut Herr Waidhofer.

Es geht ja anscheinend nicht anders.

Mit Ihrem letzten Facebook Post haben Sie mich nun endgültig überzeugt dass Sie im Recht sind und alle anderen im Unrecht.

Ich werde Ihnen jetzt meine Unterstützung zukommen lassen und alle Ihre Anschuldigungen (pardon - Evidenzen) gegen alle Kriminellen von denen sie betrogen wurden offenlegen.

Ohne Kommentare, ohne Deutung der Texte, ohne irgendwelche Zwischentöne.

Ich denke das wird auch in Ihrem Interesse sein dass die Welt erfährt was Ihnen alles wiederfahren ist.

Der Einfachheit halber stelle ich einfach Ihre Facebook Posts hier ein. Und damit ich Sie nicht falsch zitiere in Form von Bildern. Texte könnten ja geändert werden.

Und wegen Copyrights etc. sollte das auch kein Problem sein. Sie haben ja, wie wir alle bei Facebook die Rechte an Schrift und Bild abgetreten.

Ich bitte um Entschuldigung wenn ich aufgrund der Menge an Daten, das alles nur in Etappen und vielleicht nicht in der richtigen zeitlichen Abfolge schaffe.

Das könnte sich jetzt über Tage hinziehen. Aber wie schon oft erwähnt, die Wahrheit muss ans Licht kommen.

Und das wird hier weitergeführt bis diese kriminelle Machenschaften ein Ende finden werden.

Und wenn ich dann damit fertig bin kümmere ich mich um die Bilder ihrer Technik die alle vom Rest der Welt gestohlen wurde.

Wie schon mal geschrieben: das wird jetzt durchgezogen bis das aufhört.

Zitat R.W.:

In der Aktionärsversammlungsagenda bei Minute 1:14 ist vor 5 Jahren der Elektroantrieb sowie Helicopter etc. angeführt...

Vielleicht hätten die Gyrocopter-Forum Lügenburg Spinner dies lesen sollen. Ganz nach dem Motto: "Wer lesen kann ist besser dran."

Ich bin mir sicher dass die Spinner das alles gelesen haben!!;)

Wie Sie geschrieben haben: "Wer lesen kann ist besser dran."

Wir werden jetzt gemeinsam die Lügenburg zum Einsturz bringen!!

(kein Zitat, das stammt von mir!)

“Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

6 Mal editiert, zuletzt von el-master ()

• Ist doch offensichtlich, dass der Waidhofer nervenkrank und hochgradig kriminell ist. Mittlerweile kennt ihn jeder, wahrscheinlich lebt er nur noch auf Pump oder durch kleine Gaunereien. Solange er keine Gefahr für andere oder seine Familie darstellt, was in der Hand des Jugendamts liegt, bzw. von offizieller Seite aus festgestellt werden muss, würde ich mich dem keine einzige Sekunde mehr widmen. Er ist nur ein armer kleiner Wurm, der nach Anerkennung bettelt. Diesen Wunsch würde ich ihm nicht gewähren.

• Diese Anerkennung hat er sich redlich verdient.

Ich sehe es als meine Pflicht an einen Ort zu schaffen, an dem alle verfügbaren Infos, die beweisen wie übel ihm mitgespielt wurde und weiterhin wird, zusammengefasst einsehbar sind. Ihr wisst ja wie viele sich bei der Google-Suche auf Seiten finden die sie normalerweise nicht besuchen würden.

Das hilft auf jeden Fall die Lügenburg zum Einsturz bringen.

Das ist, glaube ich, nicht nur mein Wunsch dass das jetzt endlich mal zu Ende gebracht wird.

Das ziehen wir jetzt durch.

Hier werden jetzt einfach die Fakten eingestellt.

Keine unverschämten Beleidigungen, keine Massregelungen dass der andere keine Ahnung hat, keine persönlichen Angriffe usw.

Einfach nur Fakten,Fakten und nichts als Fakten.

Natürlich wird dem Ende auch wieder ein Anfang folgen, das wissen wir alle. Aber auch da werde ich helfen das die Lügen publik gemacht werden.

Smileys lasse ich jetzt weg. Da müsste ich vermutlich unterschiedliche verwenden!

Martin Luther King

• Highflight! Nicht vom Thema ablenken, darum geht es nicht.

Es geht darum dass die Worte "Elektroantrieb" und Helicopter" ausgesprochen wurden. Das reicht als Beweis!! Für was weiss ich jetzt zwar nicht, aber es ist ganz klar ein Beweis!

Und was das Thema Rechtsform angeht. Ich könnte wetten dass da jemand ganz eng mit den Behörden zusammengearbeitet hat und diese ihm empfohlen haben keinerlei Infos im Impressum anzugeben, die von terroristischen Vereinigungen für Angriffe gegen ihn verwendet werden könnten.

Und deshalb werden hier auch ausschliesslich Postings und von ihm selbst ins Netz gestellte Informationen gezeigt.

Jeder muss hier die ungefilterte Wahrheit lesen können!!;)

Wir werden hier die Wahrheit schonungslos ans Licht bringen.

Das wird der Start in eine neue Ära!

Martin Luther King