Ich mag es, wenn ich mir hier selbst Likes gebe. So wie Herr Waidhofer bei Facebook
Wunderbar geschieben el-master.
Wir oder ich (??) sind sehr gespannt auf die Lügenbeispiele die er bringen wird. Aber das wird voraussichtlich so umfangreich, wie sein seit August stattfindender Investigativ-Broadcast...
Mir fällt gerade noch ein: es ist doch eigentlich üblich, wenn man solch viele Unternehmen führt, dass man auf seiner Webseite die jeweiligen "Unternehmer-Teams" vorstellt. Mich würde sein Facility-Team interessieren. Besteht dieses aus der Frau "President", die im Zweifel das Putzamt übernimmt? Ein Foto des Teams würde Aufschluss geben - ansonsten ist man versucht solche Gedanken wie oben zu stricken - besonders wenn man die Historie des Herrn kennt.
Dieses "Team"-Ding ist eines, was auf der Homepage fehlt. Darüber hinaus nennt man doch gerne Kunden, als Referenz, auf solch einer Seite. Gerade wenn man "world-leader" ist... Auch hier ist nichts zu finden. Warum wohl?
Und zuletzt: wer auf solch unterschiedlichen, und vielen Bereichen tätig ist, braucht manpower. Nirgendwo ist eine Stellenausschreibung zu finden... Warum wohl?