DiNelly - ExoGyro - WDeXo - etc. - Richard Waidhofer in Jail

  • RW!!

    Es muss schwer gewesen sein mal ein paar Wochen die Füße still zu halten! Aber wir wussten ja alle dass der Vulkan irgendwann wieder ausbrechen wird!:grin:

    Wie üblich wurden wir nicht enttäuscht!

    Wie schon erwähnt gibt´s keine Reaktion mehr auf die kindischen Phantastereien.


    Aber eine Frage habe ich noch!


    Wir sind ja schon seit längerer Zeit vom Ursprungsthema abgekommen, deshalb noch mal die Frage aller Fragen:


    Wann findet denn jetzt eigentlich der Erstflug des Exogyro statt?

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Wir alle hier kennen die Betrügermasche ja ausreichend...


    Der Hamster steigt aus seinem Rad nicht aus... Ein Hamster kann es... ;)


    Wahrscheinlich gibt es nicht mal mehr das Mock-Up seines Exogyros. Wie lässt es sich denn sonst erklären, dass immer nur URALTE Fotos genutzt werden. Diese dann in neuen Farben als "neues" Produkt anzubiedern ist nichts als Blenderei - um an Geld (Investoren) o.ä. zu kommen.


    Seit JAHREN gibt es nichts neues. Keine neuen Bilder, keine Videos... und wie die letzten Jahre auch - keinen Beweis, daß der Herr irgend etwas ERFOLGREICH zu Ende gebracht hat.


    Nichts als heiße Luft... Diffamierungen, Herumhacken auf allmöglichen Menschen, die allesamt Betrüger seien... Das ist das was läuft. Wer ist hier eigentlich der Betrüger? :hmm:


    Sein Investigativmist, ist der nächste Unsinn, um auf Andere zu fokussieren - von sich weg. Eine unsinnige Seite diese investigativ24.... keine Inhalte. Auch hier liefert er nicht das, was er vollmundig ankündigt, wenn man sich das mal ansieht. ;)

  • :crylaugh:


    Zeigen Sie mal Ihr Mock-up vor einem neuen Hintergrund, eine neue Aufnahme.... ob alleine das überhaupt noch existiert. Wahrscheinlich wurde das niemals fliegende Stück bereits geschreddert....


    Oder machen Sie doch bitte einmal eine Aufnahme von Ihrem Geschäftsgebäude mit Ihrem Firmenschild (sicherlich im Format 10 x 3m), so groß und weltweit tätig Sie sind. ;) Sie sind doch eine große, weltweit tätige Firma - oder?

  • Ich lach mich grad schepp… 😂👌🏼Unser eingeschworener Gyrocopterstammtisch mit Kanzler Kurz hat sich ja richtig rentiert. Aber psssssst…. nicht weitersagen. Millionen Geheimdienste sind dem Gyrocopter-Forum schon auf den Fersen. 99,999999999% Zurechnungsfähigkeit wurde Richie bescheinigt? Da hat der Doc wohl Plus und Minus verwechselt… 😝 Einfach nur geil… 😂😂😂

  • Oder machen Sie doch bitte einmal eine Aufnahme von Ihrem Geschäftsgebäude mit Ihrem Firmenschild (sicherlich im Format 10 x 3m), so groß und weltweit tätig Sie sind.

    Damit man weis wie so ein Bild etwa aussehen könnte, hier mal ein aus der Luft gegriffenes Beispiel ohne jeglichen Bezug zur Realität. Nicht dass wieder ganz neue Geheimdienste in die Ermittlungen mit einbezogen werden!


    Wie gesagt es geht nur um den Aufbau des Bildes. Deshalb ein zufällig ausgewähltes Beispielbild!

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Ich war am Freitag so überwältigt, von dem, was RW da alles geschrieben hat, dass ich glatt den Feierabend vergessen habe. Der muss ja eine höllische Angst vor dem Forum haben, wenn er solche Geschütze auffährt.

    Auch scheint er irgendwo gehört zu haben, dass wenn man etwas immer wieder behauptet, dass es irgendwann wahr wird.

    Ebenso bin ich etwas entsetzt, wieviele Anhänger er doch in FB hat, die ihn da regelmäßig loben und ihm die Daumen drücken. Ich kenne nur Menschen, die ihm gerne die Daumen brechen würden.... und nicht nur die Daumen.


    Gruß Axel

  • Ebenso bin ich etwas entsetzt, wieviele Anhänger er doch in FB hat, die ihn da regelmäßig loben und ihm die Daumen drücken.


    Gruß Axel


    Das ist das Gleiche wie bei seinen technischen Errungenschaften. Genau so wie er nur "secretly" seine Dronen, Hubschrauber, Gyrocopter, Militärfahrzeuge (ach eigentlich alle Technik die es gibt) entwickeln kann, genau so dürfen seine Anhänger nur "secretly" den Like Button drücken. Deshalb sind es immer nur 10 oder 20 Likes. In Wirklichkeit sind es mehrere hundert Millionen Likes. Auf jeden Fall mindestens so viel Likes wie ihm Euros durch eine terroristische Vereinigung verloren gegangen sind.


    BTW: die präsentierte Technik (oder besser die Technik die man auf einer Ausstellung berührt und fotografiert hat) ist schon wieder komplett identifiziert. ;P

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Stelle mir wirklich die Frage, warum man den nicht wegschliesst. Er stellt definitiv eine Bedrohung für die Allgemeinheit dar, nicht umsonst war er schon mehrmals in Haft. Scheinbar ist er unfähig aus seinen Straftaten Lehren zu ziehen, und macht munter in seinem Stil weiter. Das zeigt doch ganz klar seine mentalen Defizite. Wenn man ihm offiziell die Geschäftsfähigkeit entziehen würde, wäre schon viel geholfen.

  • Mich zerreisst´s gleich!


    Da sucht jemand bei facebook den " modernsten High Tech Technologieträger seit 2011 für FlugTaxis - Aerial Sensing Platformen - Multimission Platformen - Aerial Firefighting - Modular OPV "


    Es gibt auch Finderlohn!

    Auch wenn das Bild nicht zu sehen ist wissen wir alle um welchen Technologieträger es sich handelt!


    Weltklasse!

    Der Mann ist komplett zu durchschauen, und auch zu steuern wenn man die richtigen Knöpfe drückt! :crylaugh::crylaugh:


    Wenn wir den Technologieträger finden, könnten wir es doch auch direkt den Geheimdienstmitarbeitern melden, die ganz sicher in Autos vor unseren Adressen sitzen um uns zu observieren.


    Ich such mir dann den besten der 183 Geheimdienste aus!


    Ganz großes Theater!!:bravo:


    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King