DiNelly - ExoGyro - WDeXo - etc. - Richard Waidhofer in Jail

  • RW!!

    Es muss schwer gewesen sein mal ein paar Wochen die Füße still zu halten! Aber wir wussten ja alle dass der Vulkan irgendwann wieder ausbrechen wird!:grin:

    Wie üblich wurden wir nicht enttäuscht!

    Wie schon erwähnt gibt´s keine Reaktion mehr auf die kindischen Phantastereien.


    Aber eine Frage habe ich noch!


    Wir sind ja schon seit längerer Zeit vom Ursprungsthema abgekommen, deshalb noch mal die Frage aller Fragen:


    Wann findet denn jetzt eigentlich der Erstflug des Exogyro statt?

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Wir alle hier kennen die Betrügermasche ja ausreichend...


    Der Hamster steigt aus seinem Rad nicht aus... Ein Hamster kann es... ;)


    Wahrscheinlich gibt es nicht mal mehr das Mock-Up seines Exogyros. Wie lässt es sich denn sonst erklären, dass immer nur URALTE Fotos genutzt werden. Diese dann in neuen Farben als "neues" Produkt anzubiedern ist nichts als Blenderei - um an Geld (Investoren) o.ä. zu kommen.


    Seit JAHREN gibt es nichts neues. Keine neuen Bilder, keine Videos... und wie die letzten Jahre auch - keinen Beweis, daß der Herr irgend etwas ERFOLGREICH zu Ende gebracht hat.


    Nichts als heiße Luft... Diffamierungen, Herumhacken auf allmöglichen Menschen, die allesamt Betrüger seien... Das ist das was läuft. Wer ist hier eigentlich der Betrüger? :hmm:


    Sein Investigativmist, ist der nächste Unsinn, um auf Andere zu fokussieren - von sich weg. Eine unsinnige Seite diese investigativ24.... keine Inhalte. Auch hier liefert er nicht das, was er vollmundig ankündigt, wenn man sich das mal ansieht. ;)

  • :crylaugh:


    Zeigen Sie mal Ihr Mock-up vor einem neuen Hintergrund, eine neue Aufnahme.... ob alleine das überhaupt noch existiert. Wahrscheinlich wurde das niemals fliegende Stück bereits geschreddert....


    Oder machen Sie doch bitte einmal eine Aufnahme von Ihrem Geschäftsgebäude mit Ihrem Firmenschild (sicherlich im Format 10 x 3m), so groß und weltweit tätig Sie sind. ;) Sie sind doch eine große, weltweit tätige Firma - oder?

  • Ich lach mich grad schepp… 😂👌🏼Unser eingeschworener Gyrocopterstammtisch mit Kanzler Kurz hat sich ja richtig rentiert. Aber psssssst…. nicht weitersagen. Millionen Geheimdienste sind dem Gyrocopter-Forum schon auf den Fersen. 99,999999999% Zurechnungsfähigkeit wurde Richie bescheinigt? Da hat der Doc wohl Plus und Minus verwechselt… 😝 Einfach nur geil… 😂😂😂

  • Oder machen Sie doch bitte einmal eine Aufnahme von Ihrem Geschäftsgebäude mit Ihrem Firmenschild (sicherlich im Format 10 x 3m), so groß und weltweit tätig Sie sind.

    Damit man weis wie so ein Bild etwa aussehen könnte, hier mal ein aus der Luft gegriffenes Beispiel ohne jeglichen Bezug zur Realität. Nicht dass wieder ganz neue Geheimdienste in die Ermittlungen mit einbezogen werden!


    Wie gesagt es geht nur um den Aufbau des Bildes. Deshalb ein zufällig ausgewähltes Beispielbild!

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Ich war am Freitag so überwältigt, von dem, was RW da alles geschrieben hat, dass ich glatt den Feierabend vergessen habe. Der muss ja eine höllische Angst vor dem Forum haben, wenn er solche Geschütze auffährt.

    Auch scheint er irgendwo gehört zu haben, dass wenn man etwas immer wieder behauptet, dass es irgendwann wahr wird.

    Ebenso bin ich etwas entsetzt, wieviele Anhänger er doch in FB hat, die ihn da regelmäßig loben und ihm die Daumen drücken. Ich kenne nur Menschen, die ihm gerne die Daumen brechen würden.... und nicht nur die Daumen.


    Gruß Axel

  • Ebenso bin ich etwas entsetzt, wieviele Anhänger er doch in FB hat, die ihn da regelmäßig loben und ihm die Daumen drücken.


    Gruß Axel


    Das ist das Gleiche wie bei seinen technischen Errungenschaften. Genau so wie er nur "secretly" seine Dronen, Hubschrauber, Gyrocopter, Militärfahrzeuge (ach eigentlich alle Technik die es gibt) entwickeln kann, genau so dürfen seine Anhänger nur "secretly" den Like Button drücken. Deshalb sind es immer nur 10 oder 20 Likes. In Wirklichkeit sind es mehrere hundert Millionen Likes. Auf jeden Fall mindestens so viel Likes wie ihm Euros durch eine terroristische Vereinigung verloren gegangen sind.


    BTW: die präsentierte Technik (oder besser die Technik die man auf einer Ausstellung berührt und fotografiert hat) ist schon wieder komplett identifiziert. ;P

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Stelle mir wirklich die Frage, warum man den nicht wegschliesst. Er stellt definitiv eine Bedrohung für die Allgemeinheit dar, nicht umsonst war er schon mehrmals in Haft. Scheinbar ist er unfähig aus seinen Straftaten Lehren zu ziehen, und macht munter in seinem Stil weiter. Das zeigt doch ganz klar seine mentalen Defizite. Wenn man ihm offiziell die Geschäftsfähigkeit entziehen würde, wäre schon viel geholfen.

  • Mich zerreisst´s gleich!


    Da sucht jemand bei facebook den " modernsten High Tech Technologieträger seit 2011 für FlugTaxis - Aerial Sensing Platformen - Multimission Platformen - Aerial Firefighting - Modular OPV "


    Es gibt auch Finderlohn!

    Auch wenn das Bild nicht zu sehen ist wissen wir alle um welchen Technologieträger es sich handelt!


    Weltklasse!

    Der Mann ist komplett zu durchschauen, und auch zu steuern wenn man die richtigen Knöpfe drückt! :crylaugh::crylaugh:


    Wenn wir den Technologieträger finden, könnten wir es doch auch direkt den Geheimdienstmitarbeitern melden, die ganz sicher in Autos vor unseren Adressen sitzen um uns zu observieren.


    Ich such mir dann den besten der 183 Geheimdienste aus!


    Ganz großes Theater!!:bravo:


    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • "Sucht" er sein Mock-Up immer noch... :facepalm: Gabs dazu nicht schon mal vor JAHREN einen Suchaufruf und Vermisstenmeldung? War das Teil nicht konfisziert?


    Die Schaumschlagerei ist wieder sensationell. Und besonders auch die Gabe mit ausgestrecktem Finger auf Andere zu zeigen. ;)


    Von dem vor knapp drei Monaten angekündigtem Investigativ-Broadcast-Sender ist leider nichts zu sehen... :( Von den "tausenden" Skandalen, die öffentlich gemacht werden sollten, ist wohl nichts übrig geblieben, außer der eigenen Luftschlösser!?

  • Von dem vor knapp drei Monaten angekündigtem Investigativ-Broadcast-Sender ist leider nichts zu sehen... :( Von den "tausenden" Skandalen, die öffentlich gemacht werden sollten, ist wohl nichts übrig geblieben, außer der eigenen Luftschlösser!?

    Doch, doch!

    Das ist wie bei den Geheimdienst und Polizeiermittlungen.

    Demnächst geht´s aber so dermaßen ab, dass ihr euch nur noch die Augen reiben könnt.

    Er hat´s ja geschrieben: "Wir werden nun tausende Evidenzen der letzten 1,5 Jahrzehnte "Scheibchenweise" publizieren. - Wir haben ganz andere schwerwiegendere Fakten als dass bisher."


    Und was man nicht vergessen darf, er hat ja auch in den USA Beziehungen bis in allerhöchste Ebenen!

    Zitat: "... Wir haben in USA schon Präsidentenwahlkämpfe geführt da hatten Sie noch keine Ahnung von Campaign Management oä 😉 "   


    PS: die Aussage steht auf selbem Niveau wie die Zahl 977Millionen Euro. Aber um das zu begreifen müsste man in der Lage sein logisch zu denken und man müsste in der Lage sein sich in der realen Welt zurecht zu finden.


    Und das Mockup braucht er dringend damit er es mittels einer Rampe in eine kurze ballistische Flugbahn feuern kann (das sollte dann auch ohne Steuergestänge und solchen Firlefanz funktionieren), damit das dann als Erstflug präsentiert werden kann.



    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Seine Verwandschaft scheint auch schon begriffen zu haben, was sie da in der Familie haben. Wenn's denn überhaupt stimmt, was er auf FB schreibt:


    Zitat

    Da musste ich feststellen, wonach eigentlich typischerweise die Familie am wenigsten Bescheid weiß über uns. Einige aus der Direkten Familie aber wüste- groteske Gerüchte, bis hin zur üblen Diffamierungen über mich auf meine dynamische herrliche Kindheit aufbauen, oder aus Kalkül oder Neid. 🥶😱😰

    Weder haben diese eine Ahnung von abgelegten Studien, Ausbildungen, Firmen, Vereinstätigkeit, Fachkompetenz, Hobbies, oder Profession. Oder gar von unseren Kids. 🧐

    Da werden einfach frei weg von der Leber, in einer "österreichischen Dorfmentalität" uns Sachen zu gedichtet oder in Ab Rede gestellt, dass sich die Balken Biegen. Selbst stellen die sich aber als "Grandiose Eltern", "Treue Eheleute", "Fleißigste Arbeiter", "internationale Unternehmer" "Fehlerlose Menschen", "Leistungssportler", "Beste Großeltern", "Luftfahrt- Rüstungsexperten", "Politikexperten", "Vermögensberater" etc. ohne mit der Wimper zu zucken dar. 😭😭🥶😱 - Die Realität zeigt aber etwas anderes.


    Gruß Axel

  • Da hat er aber ordentlich ausgeteilt!:bravo:

    Und auch wieder eine beeindruckende Anzahl an Daumen hoch bekommen. Falls es noch jemand geben sollte der noch nicht zu viel von dem kindischen Verhalten des Weltmarktführers hat, dürfte das nur noch eine Frage der Zeit sein. Er arbeitet hart dran.


    Interessant finde ich aber auch dass er sein Geschäftsfeld erweitert hat um Facility-Management. Zu sehen auf der HP unter Divisions LEKO-Facility. Wenn ihr mal jemand brauchen sollte der eure Wäsche macht, WDEXO kümmert sich drum! Die Wäsche wird garantiert in einer Exo-Waschmaschine mit Exo-Waschpulver und Exo-Wasser gewaschen! Und sollte sich jemand beschweren dass die Wäsche nicht sauber wird dann gibt`s eine Klage in Timbuktu über 1,2 Milliarden Exo-Taler (kleiner Tip an den Mitleser; die Finanzwelt wartet sicher noch auf eine Exo-Währung die alles besser kann als alle anderen Währungen auf der Welt!).:grin:


    Interessant finde ich auch wie man seine sportliche Leistungen erklärt. Die Tatsache dass man 3 Jahre mit einer Leistungssportlerin verheiratet war scheint sich direkt auf die körperliche Leistungsfähigkeit auszuwirken.


    Es wird immer klarer, es interessieren sich immer weniger für den geistigen Durchfall bei FB. Langsam wird er zum Auslaufmodell!


    BTW: Vor einiger Zeit hatte er mal einen Kommentar bei einem seiner afrikanischen Fans, die auf finanzielle Unterstützung hoffen, gepostet. Er hat´s aber nach 2-3 Stunden wohl selbst bemerkt dass er zu viele Infos damit Preis gibt und hat´s geändert. Inhalt war dass er ihm keine Hilfe zukommen lassen kann weil einige Offizielle Stellen gerade hinter ihm her sind und er den Ball flach halten muss! Er steht garantiert unter etwas strengerer Beobachtung! Die Schlinge zieht sich langsam aber sicher zu!!


    So, und jetzt noch ein paar Grüße an alle Geheimdienste der Welt. Ich warte immer noch!!

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

    Einmal editiert, zuletzt von el-master ()

  • In Afrika gibt´s übrigens einen Entwickler der auch "alles" besser bauen kann als der Rest der Welt!


    Der würde sich doch auch für ein Jointventure anbieten.



    Ab 1min 40sec wird´s richtig geil!! :facepalm:

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Au weh, Herr Waidhofer!


    Der afrikanische Kampfhubschrauber hat wohl ein paar Synapsen neu angeordnet.:crylaugh:



    Die Infos in dem Paukenschlag lassen mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit annehmen (wenn ich´s richtig bedenke sind´s eigentlich 100% Sicherheit) dass Sie nix, aber auch gar nix über die beteiligten Personen wissen.


    Das Gleiche gilt für die IP-Adresse. Ein weiterer Indiz dafür dass Sie von Technik keine Ahnung haben.

    Ich bin mir auch ziemlich sicher dass eine der Adressen aus der Gegend kommt (obwohl ich wahrscheinlich niemals ein so guter Techniker wie Sie sein werde), meine ist aber ganz sicher nicht aus der Ecke.


    Das könnte jetzt natürlich auch eine Finte meinerseits sein um eine falsche Fährte zu legen. Ich muss aber annehmen dass jemand von Ihrem Schlag dass sofort richtig erkennen würde, vermutlich in Zusammenarbeit mit irgendeinem Profiler vom BKA, oder mit einer Figur aus der Muppets-Show. Die Chancen für das Eine sind vermutlich genau so hoch wie für das Andere.


    Ich weiss nicht ob ZORIN oder Highflight ein und dieselbe Person ist, aber ich kenne ihn oder beide nicht. Wenn Sie mir hier öffentlich unterstellen ich würde irgend jemand mit LÜGEN instrumentalisieren (pardon laut ihrem Geschreibsel heisst das Wort anscheinend "insturmentalisieren") dann verspreche ich Ihnen hier "öffentlich" dass ich meine Aussage Ihre geklauten Bilder und Texte nicht weiter hier einzustellen wieder zurück nehmen werde. Wenn Sie Wind säen, können Sie gerne den Sturm ernten. Es liegt einzig und allein bei Ihnen!


    Und meine Aussage über die Namen könnte natürlich, wie oben schon mal geschrieben, auch wieder eine Finte sein.


    Aber auch hier gilt. Jemand mit so einem überragenden Intellekt kann man nicht aufs Glatteis führen.


    Und jetzt bitte ich darum mal ein Beispiel für eine Lüge meinerseits in Facebook einzustellen. Ich werde dann einfach eine Lüge Ihrerseits hier einstellen.

    Ich bin gewappnet für einen Zweikampf!


    Ich hatte es oben schon mal geschrieben, ich kann in Ihnen lesen wie in einem Buch. Und ich kann auch die enstprechenden Knöpfe drücken um Sie zu steuern. Hat auch dieses mal funktioniert.


    Ich überlege gerade noch, ob ich mal ihr unsägliches Geschreibsel einem Sprachprofiler zeige und was dabei wohl rauskommen wird.


    So, jetzt posten Sie bitte Beispiele für Lügen und dann haue ich im Gegenzug wieder einen "Paukenschlag" raus.


    Und bis dahin beste Grüße an die eng mit Ihnen zusammen arbeitenden Polizeidienststellen und Geheimdienste.:facepalm:


    Und bitte rechtzeitig den Termin für den Jungfernflug bekanntgeben, damit wir alle kommen und Sie als erfolgreichen Flugzeugkonstrukteur feiern können.


    Und Glückwunsch zu den zwei Daumen hoch für den Enthüllungsbeitrag bei Facebook.

    Scheint ja richtig gut zu laufen"":bravo:

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Übrigens:


    Im Impressum der Seite bei der Sie das Psychopathen-Bild geklaut haben steht Folgendes.


    Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers.


    Habe ich ganz schnell ohne einen Investigativ-Journalist rausgefunden!

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King