DiNelly - ExoGyro - WDeXo - etc. - Richard Waidhofer in Jail

  • aber anecken und sich auf das Forum hier muss er sich ja konzentrieren weil sonst erhält er keine Aufmerksamkeitund das braucht er egal ob positiv oder negativ ..... es muss sich um ihn drehen das ist wahrscheinlich so ein krankhaftes verlangen was er hat

  • Waidhofer, aufgepasst: jetzt einmal echter, transparenter Investigativjournalismus! Nix nur auf andere (in dem Fall Sie) deuten! Wir befragen BEIDE Seiten. Ein Manko Ihres "Investigativjournalismus"... Einseitige Meinungsmache. Das ist kein Journalismus.


    WIR (El-Master, Lotus-Elise, Zorin) / ICH, und alle Anderen hier - WIR sind transparent und behaupten keinen Unfug - so wie Sie!


    Zwei statements anbei.


    Enttarnt!!! Lüge und Täuschung!


    Hier wundert es sowieso keinen mehr. Aber wir, Ich, CDU/CSU, SPD, Grüne, BKA, LKA, MV, und ÖVP... und alle Anderen werden weiter machen - und einen Gegenpol darstellen. So lange - bis das ein Ende hat.


    All jene, die seinen Post geliked haben sollten mal Ihren Kopf einschalten.

  • :thankyouyellow: Du hast aber PAUKENSCHLAG vergessen.


    Frage an dich/mich/uns.


    Ich habe noch reichlich Infos zusammengesucht wer die eigentlichen Hersteller der von ihm gezeigten Techniken sind. Ich habe mich einfach durch seine Posts gearbeitet und einen nach dem anderen abgearbeitet.


    Sollen wir sie direkt raushauen, oder für jeden Post von ihm dann wieder einen Antwortpost präsentieren?


    Und das alles mit den Namen der Beteiligten (wegen Google), und natürlich freundlich und im korrekten Deutsch.

    Damit Informationssuchende nicht nur die Infos finden sondern sich auch noch durch Art und Weise der Antwort direkt Rückschlüsse zu den Beteiligten ziehen können.

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Nope.


    Es ist zwar extrem schwer zu lesen was er da immer schreibt, aber er hat sein Rückflugticket verschenkt und der Person die es bekommen hat einen guten Flug gewünscht.


    Die Geschichte wie es dazu kam dass er es verschenken "musste" ist extrem schwer zu lesen und zu verstehen. Das schafft man eigentlich nur nach jahrelanger Lektüre der Waidhofer Posts. Und wenn man dann verstanden hat was da los war dann ist es wieder der übliche Inhalt!

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Ich/wir/es heben sich das Pulver erstmal auf, falls wieder Hassposts kommen.


    Sollten neue Lügenposts kommen, werden wir/ich sie mit unserem Hilfsnetzwerk aus Politik/BKA/LKA gerade rücken. ;)


    Die Firma Buss ist über die Verleumdung auch informiert. ;) Mal sehen, ob sie daraus etwas machen.

  • Jetzt ziehst Du mich da auch noch rein :minigun:


    Aber vielleicht bin ich ja auch Du :biggrin:


    Vielleicht bin ich aber auch RW, darum lasse ich mich ja auch in Ruhe :tease:


    Ganz kurz noch ein Nachtrag!


    Den :minigun: Smiley hatte RW schon mal vor Gericht als Morddrohung angeführt.

    Ist in einem der vielen älteren Beiträge nachzulesen.

    Also bitte vorsichtig sein im Umgang mit dem Smiley.


    Wenn ich auch RW wäre hätte ich jetzt schon massiv Ärger mit mir!


    Also! Sachlich bleiben, das wird nicht allen gelingen!:hey:

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

    Einmal editiert, zuletzt von el-master ()

  • Ich würde mal abwarten.

    Seit dem letzten Enthüllungsbericht hält er ja die Füsse still (zumindest was das Forum angeht)!

    So fair sollten wir schon sein.

    Sobald aber wieder eine Hasstirade kommt sollten wir unverzüglich reagieren.

    Man könnte es ja vorbereiten! Und nur im Fall der Fälle dann entsprechend "re"agieren.


    Ich hätte da nämlich auch noch was, das mir fürchterlich unter den Fingernägeln brennt. Ich möchte aber nicht den Stein ins Rollen bringen.

    Ich hatte es ja schon erwähnt, so lange er kein Wind säet wird er auch keinen Sturm ernten!

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Also gut! Herr Waidhofer!


    Es scheint ja nicht zu funktionieren.


    Wenn´s denn sein muss! Bitte!!





    Ab jetzt jeden Tag eine Investigativ Enthüllung!


    Die Anfragen bei den Herstellern soll dann bitte eines meiner anderen ich´s übernehmen.


    Fangen wir mal locker an.


    Die Drone die im Titelbild gezeigt wird (bei der vermutlich nur aus Versehen das Wdexo Emblem nicht mit im Bild ist) ist eine Warmate Tube Launch.


    So sieht sie ohne den Weltmarktführer aus.



    Hersteller ist die WB Group:

    https://www.wbgroup.pl/en/prod…itering-munitions-system/


    Morgen geht´s dann in Runde Zwei!!


    Wie oben schon geschrieben stand "so lange bis das aufhört!"


    Und ja, ich bin mir auch sicher dass wenn das alles durch ist, jemand Schwierigkeiten mit der Einreise in andere Länder bekommt!


    Ab sofort werde ich keine Sprüche mehr über Muppetshow etc. raushauen, ich werde einfach alles was so erscheint richtig stellen!


    Mögen die Spiele beginnen!!

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Ich frage mich/uns: warum klagt er überhaupt noch? Er hat doch am 20.08. lt eigener Aussage erst 977 Mio Dollar Schadenersatz (ohne Zinsen!!) zugesprochen bekommen...!? Kann er nicht genug bekommen?


    Schon frech, daß er den Rücktritt von "Basti" sich auf seine Kappe schreibt und von einem "Teilerfolg" spricht. In welchem Film lebt der denn? Ich weiß, das fragen wir uns alle schon seit Jahren hier... :hey:


    Ich/wir bleiben dran ;)

  • Wenn man denkt es ginge nicht mehr dümmer kann man davon ausgehen, dass Waidhofer mit ner neuen Story um die Ecke kommt… Peinlichkeit kennt keine Grenzen.


    Wenn du wüsstest was da noch kommen wird!!!:evil::evil::evil:


    Ich wollte eigentlich heute morgen in Runde zwei gehen.


    Da er sich in seinem "ich habe Kanzler Kurz gestürzt" Kommentar für seine Verhältnisse halbwegs vernünftig artikuliert hat, und vor allen Dingen ohne unsere Namen zu nennen, lasse ich den heutigen Pfeil im Köcher.


    Ich denke wir machen das so dass es für jeden Post, in dem er drum bettelt, dann wieder eine Antwort bekommt.



    PS: Das spricht auch wieder für sich!


    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Kurz mal in Erinnerung gerufen, auf Grund der aktuelen FB Story: Herr Waidhofer gibt doch vor eine Mercedes Benz G-Klassse zu fahren! Er hat da mal Fotos einer vermeindlichen "Abholung" gepostet, die ich/wir nicht glaub(t)en... Das Foto aus seiner Story an der österreichischen Grenze mit dem "Presse"-Schild wurde aus einer richtig alten Renault-Gurke (Renault Scenic ab BJ 2004) geschossen. :crylaugh::crylaugh::crylaugh::crylaugh::crylaugh::crylaugh:


    Wahrscheinlich steht die G-Klasse in der Werkstatt.... :grin::vain::lol: