DiNelly - ExoGyro - WDeXo - etc. - Richard Waidhofer in Jail

  • Völligst Gaga dieser Waidhofer. Wie kann man sich selbst nur so lächerlich machen. Würde ich dieses Thema nicht schon länger verfolgen würde ich spätestens jetzt wissen, dass dieser Mensch ein Fall für die psychiatrische Rundumversorgung ist. Und zwar akut.


    @elmaster: Der Link zeigt nicht auf das Waidhofer Profil

  • Sein Bruder Donald T. Waidhofer ist noch tausendmal unterhaltsamer als er. Man stelle sich mal vor Waidi hätte einen Vater, der ihn von klein auf mit Dollars unterfüttert hätte .. was hätte alles aus ihm werden können !?

    Impeachment ist unterhaltsamer.------

    Worum ging es hier im Forum eigentlich?...Ach ja , Tragschrauber..

    Bin letzte Woche bei Minus 8 spazieren geflogen, um mal zu sehen, ob ich auch bei eingeschneiter Piste zurückfinde und auch wieder heil runterkomme. ... Ging gut, obwohl ich zeitweise vergessen hatte das man beim Ausrollen das Gas wegnehmen sollte... zum Glück hatte ich mich noch erinnert bevor ich in die Schneewehe gerollt bin.

    War aber als Ganzes mal wieder schön. :mytwocents:

  • @Phobos


    Danke für den Hinweis mit dem Link. War so nicht geplant.


    Bin gespannt was die investigativen Recherchen noch so ergeben.


    Wenn man sieht wieviel Likes seine FB-Äusserungen bekommen scheint die Resonanz darauf extrem stark zu sein. Bei 2,7 Milliarden Facebook-Nutzern kann man die Zahl derer die das Geschreibsel ernst nehmen im Prinzip mit Null gleichsetzen!;)

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

    2 Mal editiert, zuletzt von el-master ()

  • Geil! Der Weltmarktführer geht mit der Zeit!


    Die Homepage wird nach und nach upgedatet!

    Ein Screenshot aus einem seiner Videos in dem beschrieben wird was er alles macht (Kurz-Zusammenfassung: er macht ALLES).


    Selbst für die Pandemie hat er was im Programm! Bin gespannt wie das "Produkt" benannt wird! Wenn ich raten sollte, irgendwas mit Exo!


    PS: Laut seiner eigenen Zeitskala macht er die Pandemic-Vehicles schon seit 2013! Und wieder war er seiner Zeit weit voraus!;)

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Es scheint so, als ob die Aufbewahrung von Waidhofer in der falschen Abteilung stattfand - leider. Alles deutet darauf hin, daß es so weiter geht wie davor. Von Selbstreflektion weiterhin keine Spur... Ein krankhaftes, trauriges Kapitel, das dieser Mensch schreibt. Wenn er wenigstens anderen nicht auf die Füße steigen würde - aber das scheint seine Berufung zu sein: auf anderen Herumtrampeln um von sich selbst abzulenken.

  • Boah! Hat der Typ einen Dachschaden!


    Ich wollte eigentlich nix mehr zu dem Thema schreiben, weil er sich, seit er wieder draußen ist, täglich aufs Neue übertrifft mit Jointventure, Feuerwehrautos, Geschäftsmeetings etc.


    Das geht alles komplett ins Lächerliche.


    Er bekommt aber regelmässig ein gutes Dutzend "Daumen hoch" bei Facebook, entsprechend darf man annehmen dass der Durchbruch in mindesten 183 Länder unmittelbar bevorsteht!


    Man hat aber das Gefühl dass er sich täglich, vermutlich aufgrund der fehlenden Geschäfte bzw. des ausbleibenden Erfolgs seiner einzigartigen Techniken etc, was Neues ausdenkt.


    Solange es nicht um "unser" Thema geht ist es ja eigentlich egal, aber der neueste Facebookeintrag setzt wieder eine neue Bestleistung!


    Ich zitiere:

    ... nun habe ich Roboter und Desinfektionsmittel (weltweit zertifiziert) ohne Alkohol und ohne Chemie für Kinder und Schulen in Großmengen zum Schutz von Kindern zur Verfügung. Andere Länder setzen dies in Mengen ein ( derzeit 240.000 Liter / Tag werden abgefüllt, zu je 100 / 250ml ) eXoDesinfekt. 😎


    Und wenn ihr damals nicht den revolutionären MediGyro so extrem sabotiert hättet, dann könnte das eXoDesinfekt jetzt auch direkt zu den Bedürftigen geliefert werden.;)


    Aber Hut ab! ich hab schon lange überlegt was man noch alles mit dem Zusatz eXo verfeinern kann um dann damit jemanden über den Tisch zu ziehen ein Geschäft zu machen. Aber auf eXoDesinfekt wäre ich nicht gekommen! Chapeau!




    Was man anhand seiner HP feststellen kann ist aber, dass er seine Auszeit genutzt hat um seine Photo-Video-Klauaktionen zu verbessern. Alles geklaut und zu seinem Vorteil verändert.

    Wobei "alles" stimmt nicht ganz. Bisher konnte ich nur alles was ich genauer angeschaut habe als geklaut identifizieren. Da ich aber noch nicht alles gecheckt habe besteht noch Hoffnung (wir wissen aber vermutlich alle wie hoch der Anteil tatsächlich ist).


    Die latente Rechtschreibschwäche ist aber weiterhin vorhanden.

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Wow, jetzt geht´s wieder voran!


    Zitat facebook:

    ... and again we have made aviation history.

    A successfully IDEX 2021 is behind us. 😎😁 - Around the IDEX Conference we presented our first eXoOPV manufactured in arabic world / middle east.

    Modular Performance as its best. - The WAIDHOFER eXoCompany eXoOPV product family. 👍
    Started 2011 - Global benchmark. USP (Unique Selling Proposition):
    - OPV - Optionally Piloted Vehicle
    - Modular Rotor System
    - Powered by: Turboprop, Boxer Engine, Rotary Engine, Electrical Engines, - Multifuel: Avgas, Jet-A1, ROZ 88, Diesel, LPG, CNG, Electric, Hydrogen, eXoOPV Product Family:
    # Gyrocopter (eXoGyro)
    # Helicopter (eXoCopter) ( Highspeed coaxial helicopter) # Flying Taxi ( eXoTaxi)
    # Heavy Versatile Gyrocopter ( UG1 - Utility Gyrocopter 1)
    # Multicopter Helicopter (HeLexo)
    # Multimission Drone Platform (eXoDrone) # Recreational Gyrocopter ( SuperGyro) (New market at eXoCompany)

    Benchmarks of our eXoOPV:
    - powertrain - aerodynamic
    - rotorsystem
    - chassis / fuselage
    - performance
    - battery system
    - electrical motor & batteries
    - autopilotsystem
    - weight - low noise
    - flightdynamic
    - mission operation options
    - operation costs
    - performance
    - safety
    - envorinmental protection
    ...

    ... and again we have made aviation history. 😎


    Ist möglicherweise ein Bild von Hubschrauber


    Und um die Neuerungen am Gyro besser zu erkennen hier noch ein 5 Jahre altes Bild aus der hauseigenen Exogyro Gallerie:

    WAIDHOFER eXoGyro - 4 door gyrocopter for professional mission operation


    Ein Perfektionist vor dem Herrn! Er schafft es nach 5 Jahren genau das gleiche Bild mit anderen Farben nachzustellen. :facepalm:


    "...and again he have made photoshop history!"

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Er hyperventiliert mit jedem Tag mehr.


    Ich zitiere der Einfachheit halber direkt aus facebook:



    Eurofighter ./. Indonesien

    ... soviel zu meinem Beitrag vom 06.03.2021 und Zufallsmeeting mit dem Indonesischen Verteidigungsministerium auf der Rüstungsmesse IDEX 2021. - Liebe korrupte Politiker, glaubt Ihr wirklich ihr sperrt mich aufgrund ideologischen und politischen Gründen ohne Tat und ohne Beweise ein, und das bleibt ungeschoren? Das Karma is a bitch. 😉 Yeah

    Nun liebe "Obrigkeit" in Österreich, in der Haft habe ich euch in Kenntnis gesetzt, wie dass auf der Welt funktioniert. Österreich interessiert so ziemlich keinen. Und ich habe seit über zwei Jahrzehnten in über 100 Ländern mehr und bessere Kontakte wie euer lieber Sebastian.

    Ein Zufallsmeeting mit Gov of Indonesien und Botschaftern auf der größten Rüstungsmesse der Welt, Videoconferenz mit einem Colonel A. in Indonesien - dann haben die vielleicht meinen Ultranotebook gefunden mit den Eurofighter Skandal Daten und Recherchen. Und ich kann mich wegen einem "Blümel" Syndrom an nichts mehr erinnern. Nein liebe Leute, Ihr braucht auch den Hr. Mersic vom BVT nicht vorbeischicken. Ich kann mich an nichts erinnern...

    Ich hatte aber einen Traum, dass bei ACC, Kreisel, etc. Rauch aufsteigt. Ganz nach internationalen Motto: "where is smoke there is fire" ... was da wohl kommen mag.

    Dass hat Deutschland geglaubt, 5 Wochen Ungehorsamshaft, dann ein politisch unabhängiger Bundesgeneralanwalt alles aufgehoben hat. Der Staatsanwalt in Neubrandenburg ist weg, der Richter in Pasewalk hat einen Karriereknick, das Land MV Schadenersatzforderungen von € 142 Mio. - ABER zufällig gibt es kein Premium Aerotec und keine A 380 er Produktion mehr. 😉



    Den muss man einfach nur machen lassen. Mit jedem Tag reitet er sich selbst mehr rein! Die Schlagzahl erhöht sich ständig!

    Was aber einer kleinen Sensation gleich kommt ist die Tatsache dass das Gyrocopterforum diesmal nicht als Schuldige an seiner Misere genannt hat. Vielleicht steht ja ein Gerichtsurteil über 500 Milliarden Euro (Summe ist anhand der taglichen Steigerung durch R.W. etwa geschätzt) Schadensersatz, die ihm zusteht, kurz bevor, und er hält sich zurück.


    PS: Nach dem Zufallsmeeting mit dem indonesischen Verteidigungsministerium wird ja sicher auch der indonesische Geheimdienst die Ermittlungen aufgenommen haben!:crylaugh:


    Klasse finde ich auch wie er mittlerweile die Frage nach bewegten Bildern seines Überfliegers beantwortet:


    Dear *******

    , why yet? types of the eXoRotorcraft program are flying since years. We do not publish videos until the last patents are safed. Also if we show videos from distance, the competitors will see our diffrent exchangeable unique rotorsystems.

    Yes, as we published 2011 we are world market leader in our segement. We are!

    We are pioneer and set benchmark with our now finished eXoRotorcraft POV Programm.

    We know, nearly nobody do really know our exorotorcraft programm / "productfamiliy" Flying taxi, yes also we do hae, and we are flying. No problem for us, 45 minutes! Much more power than all other trial and error companies. eHung is near to end. Against Evolo- / Volocopter, we start legal action against them. Lilium, who and WHAT the F... is Lilium drone. - Do you know that Auto Gyro in Germany is in Insolvency ?!

    If you will be a Gov employee or commercial customer, yes you will get a demonstration. Live! Like the Exhibitons we do.



    ... yes you will get a demonstration. Live! Like the Exhibitons we do.


    der Punkt entspricht aber wahrscheinlich schon der Wahrheit.

    So sicher wie er auf Ausstellungen mit seinem Fliwatüt ist, so sicher bekommt man eine Flugvorführung! Das kann man drehen und wenden wie man will, da sagt er nichts Falsches!


    oder:


    Dear ****, Short: We are working for money and not for Glory. So bring money with you, and you fly yourself. But everybody who asked for Videos, got same offer. Nobody of them was coming with Money. Don't get it wrong, If you Invest Peanuts you will get Monkey Business. So Arrowcopter, Auto Gyro, Trixy Aviation, Celier Aviation, Peter Fehrmann, German Gyro, are Insolvency and Insolvency ... 😉


    oder:


    Hahaha, good Joke. Which one of our eXoCopter OPV ? WE will start to sell to recreational Market. No Problem, Order, buy, fly! Thats it. Why a Video. Flying ist more Feeling than Video.



    Grandiose Unterhaltung!

    Weiter so, bis zur nächsten "Pause"!:crylaugh:

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Er ist und bleibt der beste Mann! :crylaugh:


    Den Tip dass die Gyrocopterforum Anschuldigungen gefehlt haben hat er sich direkt zu Herzen genommen!


    Aus Facebook:


    I remain of my idea anyway !!


    ****** Good Idea. I will understand. First, it is too much money you have to invest. We started 2011 official with the exorotorcraft project. A modular exchangable new aircraft type. First we finished the exogyro. The guys and gays from the german gyrocopter-forum are so unprofessionel and stupid, that they where searching everytime stick and pedal and so. 🥴🤣 During this time we have secretly built the Models: - Gyrocopter, eXoGyro - Coaxial High Speed Helicopter, eXoHelicopter - Flettner high speed Helicopter, eXoFlettner - Multicopter, eXocopter - Flying Taxi, eXoTaxi - Drone, eXoDrone - Recreational Gyrocpter, SuperGyro - Utility Rotorcraft 1 as OPV, electrical, gasoline, turboprop, jet fuel, LPG, NCG, powertrain systems. So Luca I think, now you will understand what we do. Yes also Airbus is not able to do this in ten year like us. 😉 So now you understand why I am actually a real aviation design engineer, and not a stadard engineer at Airbus, one of tens of thousands who work on door handles or just one part of an aircraft. Yes, and one of the most important issues is always, of course, the money. My money. Yes I don't need to be friendly, I have money. 😎 1

    • ****** Richard Waidhofer I respect your work, it's that of your team, I stay with my idea because I imagine that these models are also intended for normal people, that as everyone looks, they are informed, they speak, they see, they ask how this or that model is going! this has never happened with your models, you have your ideas ok, but the world market is the normal one! works differently from how you work. that's all, this is my personal idea 1

    · Richard Waidhofer ***** Dear Luca, unfortunately no, the world market works the way we work. we are a registered arms company. No, the trial and error companies in the gyro scene do not work according to business standards. A short list of which all of the gyrocopter scene have recently been in bankruptcy: Auto Gyro GmbH; Arrowcopter, FD-Composites, German-Gyro, Celier Aviation, Peter Fehrmann, Cloud Dancer, Trixy Aviation, .... etc. etc. We haven't had a bankruptcy since 1999. But we will now proceed against Auto Gyro, Frauendorfer and Magni. Entitled. With all due respect, nobody is that stupid and publishes secret military aviation projects which are self-financed and go down in history. Why should we show civil nonsense technology that they have no idea about. We haven't had a single complaint since 1999! from our international customers. And I myself now have successfully over 40! Aircraft constructed. Please take a look at the references. Yes we are pioneers. We are innovation leaders. In few dyas we demonstrate again our eXoDrone in Saudi Arabia. 😉 For commericial and Gov costumers. Richard Waidhofer Do you now the Interview of Mr. Otmar Birkner of Auto Gyro GmbH, where he is telling the story aobut done piracy- / copyright infrigement against ELA Gyrocpter! This is criminal! - we publish in few weeks all details including, unprofessional production of Cavalon, Callidus, MTO Sport, with Pix, Docs, Vids, Press. 😉 Transparency clear the situation at the germany criminal gyro branch.



    I am talking about the amateur sector of the vds and now advanced vds, that is what I am referring to, obviously the military sectors are something else !!!



    Und wie üblich! Je eifriger er schreibt um so mehr Fehler gibt´s!:crylaugh:

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Ich schon wieder!;P


    Ich hab eigentlich keine Lust mehr täglich seine neuesten Hirngespinste und Oxford-Englisch Massregelungen der Leute, die bei FB Fragen stellen blosszustellen.

    Wobei die Ursprünge seiner neuesten Drohnen und Spielzeugboote auch wieder in kürzester Zeit gefunden werden konnten. ;)



    Aber eins möchte ich euch nicht vorhenthalten!

    Da hat jemand bleibenden Eindruck hinterlassen!:crylaugh:


    Im rotaryforum wurde im Februar über das PAL-V diskutiert.

    Im Lauf der Diskussion kam dann auch folgendes Statement!



    Ist glaube ich auch eines der 186 Länder in denen er Marktführer ist.


    Sollte man die Kollegen überm großen Teich mal ein Update geben?



    So, und jetzt ab zum Anwalt und eine Milliardenklage gegen das rotaryforum starten die auch von FBI, CIA, NSA und sonst noch wem unterstützt wird!:banghead:

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Elmaster, setz doch mal einen Link zu uns ins Rotaryforum. Google Translate macht dann den Rest. Man könnte als kleinen Teaser auch erwähnen, dass er im Knast saß. Werden Einige bestimmt ganz interessant finden.

  • Und schon wieder wird Geschichte geschrieben!


    Weitere Infos gibt´s beim Original Hersteller.


    Ob der wohl weis dass sein Teil ein EXOTAXI - a version of eXoRotorcraft - OPV by Waidhofer ist ?


    LIFT Aircraft


    Ist sicher nur ein weiteres von hunderten von Joint-Ventures!

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

    2 Mal editiert, zuletzt von el-master ()

  • Er kann einfach nicht ohne!


    Gibt´s grad nichts wichtigeres zu tun!

    Bilder klauen und für sich selbst benutzen, investigativ recherchieren oder Geschäftspartner über den Tisch ziehen?



    Die Cybercrime Abteilung des LKA hat uns selbst 2014 angeraten aktiv gegen das gyrocopter-forum.de mit Gegenveröffentlichungen auf russischen Server via VPN vor zu gehen. :crylaugh::crylaugh:


    FBI, KGB, Interpol etc. nicht vergessen! Die bereiten diesmal aber ganz sicher den entscheidenden Zugriff vor! Ganz, ganz sicher!

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Der checkt nicht, dass er sich mit jedem seiner Lügenposts immer weiter ins Abseits stellt, falls das überhaupt noch möglich ist. Keine Ahnung warum man den nicht einweist. Ist doch mehr als offensichtlich, dass der nicht ganz rund läuft, und seine einzige Intention die Betrügerei ist.

  • Ja, Richie Rich ist schon ein ganz besonderer Vogel. Ich kann mir auch vorstellen, warum der wieder so viel von sich gibt: erstens ist er wieder auf freiem Fuß, zweitens wird das Forum von den Suchmaschinen super gefunden. Man muss nur den Namen des weltgrößten Brains in Google eingeben, und man wird direkt ans Forum verwiesen. Gut so!

  • Nachdem er ja, so wie es aussieht nicht die Füsse stillhalten kann,

    mach ich dann halt einfach auch weiter. Wenn er drum bettelt, bitte.

    Wie oben schon erwähnt, Google freut sich. Das wird aber vermutlich nicht jeder begreifen!



    Die neueste Cooperation agreed (von der der Kooperationspartner vermutlich nichts weiss) ist mit der Firma QINETIQ. Im Bild das Modell SPUR.


    Mehr Infos beim Distributor, oder beim Hersteller.

    https://www.qinetiq.com/en/cap…ration-backpackable-robot


    Ich denke ich werde in Zukunft einfach immer dann wieder was posten, wenn er sich genötigt sieht mit Schlamm zu schmeissen!

    Damit kann er das Forum mehr oder weniger direkt steuern!


    Und an Axels Stelle würde ich zittern vor Angst!



    Sage und schreibe 3 Facebook Teilnehmer interessieren sich für das Statement das er rauslässt. Zwei davon hören auf den Namen Waidhofer.


    Warum werden solche Meldungen eigentlich nicht mehr über die Facebook Seite "Dinelly Aircraft Inc Press Releases" veröffentlicht.

    Hat die Presseabteilung zu viel mit Investigativ Journalismus zu tun?


    Und wenn wir schon dabei sind!


    Ein älterer Facebookeintrag der direkt wieder Rückschlüsse auf den Verfasser zulässt!



    So was nennt man verbrannte Erde hinterlassen!


    Also Herr Waidhofer! Wie gesagt, ab sofort wird nur noch reagiert.

    es liegt aber genügend Material parat!

    Das Spiel kann endlos weitergehen!:jestercolor:


    Zumindest so lange bis das BKA das Forum schliesst. Das müsste ja demnächst passieren, so wie schon seit vielen Jahren!

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

    Einmal editiert, zuletzt von el-master ()