I'll be back...

  • So Leute, nach ewiger Abwesenheit melde ich mich wieder zurück. Und wenn es gut läuft in spätestens 1 Jahr auch als aktiver Pilot.

    Hintergrund ist das weit über das tolerierbare Gewicht hinaus geschossen bin...164kg derzeit.

    Deswegen konnte ich nicht mehr fliegen.

    Aber... Morgen hab ich meine Magen OP, ich lasse meinen Magen zum Schlauchmagen verkleinern...damit werde ich dann binnen 1 Jahres genug Gewicht verloren haben um wieder ein aktiver Flieger zu sein.

    Also werde ich euch ab sofort wieder mit meiner Aktivität erheitern. Und Fly-Inns gibs dann auch wieder...

    Lg Maurice

  • Super!


    Der Humor kommt zurück! Gestern am Telefon klang Maurice viel mehr mitgenommen als durchgekommen. Frei nach Wilhelm Busch: "Drei Tage war der Maurice krank, jetzt scherzt er wieder - Gott sei Dank!"


    Liebe Grüße und gute Besserung, Holger


    P.S.: Es wäre einfacher, wenn du schlechter als deine Mutter kochen würdest, zumindest aber viel weniger ... :rofl:

    "Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

    Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

  • Dankeschön...

    Meine Genesung schreitet flott voran, mitte der Woche werde ich wohl das Krankenhaus verlassen können. Und danach beginnt das große Sparen für einen neuen Rotor auf meinem 07S, ich hoffe das ich die Erlaubnis von Emilio bekomme den Averso Rotor zu montieren.

    Im weiteren soll mein Ela abgespeckt werden und der 914 kriegt ne Kur...

    Soweit meine Pläne bis jetzt.

    Lg Maurice