3. GyroJENA FlyIn 2019

  • 3. GyroJENA FlyIn 2019


    Ich poste hier mal eine Mail von Wolfgang die ich vor 2 Wochen bekommen habe, da er bestimmt noch nicht mitbekommen hat, dass dieses schöne und informative Forum wieder online ist. :)


    Liebe Gyrocopter-Freunde,

    endlich ist es soweit. Die Organisation läuft auf vollen Touren und das Anmeldeformular bzw. das Programm ist im Netz auf http://www.edbj.de seit heute verfügbar. Am Wochenende vom 19./21.07.2019 findet auf dem Verkehrslandeplatz Jena-Schöngleina (EDBJ) das 3. GyroJENA FlyIn 2019 statt. Für alle die leider 2018 nicht dabei sein konnten, habe ich einige Bilder als "Impressionen" auf unsere website http://www.edbj.de gestellt.

    Es würde mich und meine Flugplatz-Crew sehr freuen, wenn Ihr den o.g. Termin für Eure Jahresplanung 2019 vormerken bzw. Euch anmelden könntet. :welcomewave:


    Mit freundlichen Fliegergrüßen

    Cptn. Wolfgang Kuhnert


    Nun denn, ich werde wieder da sein wenn das Wetter es erlaubt, da die ersten beiden treffen wirkliche Superlative waren, kann ich nur jedem empfehlen mit dem Gyro oder auch ohne an zu reisen.


    Grüße Norbert

  • Hallo Norbert, jetzt hat es sich endlich auch bis nach Thüringen rumgesprochen das das Forum wieder aktiv ist. Meine CREW und ich freuen uns schon sehr auf das 3. Wochenende im Juli (19.-21.07.) denn dann ist wieder "Gyro-Time" hier bei uns in Jena-Schöngleina. Für alle die kein Facebook haben hier mal der YOUTUBE Link zum Trailer 2019

    zum Appetit holen. Wir sind sehr gespannt, wer in diesem Jahr den Weg zu uns finden wird.:)

    Ach übrigens höre ich von verschiedenen Piloten, dass Gyrocopter nicht auf allen Flugplätzen gern gesehen sind und es sogar extra eine "Benutzerordnung für Tragschrauber am Flugplatz" gibt. Bei uns ist das nicht so und das wird es auch in der Zukunft hier so nicht geben. Wir hier in EDBJ verstehen uns als Dienstleister für die Piloten und machen keinen Unterschied zwischen den verschiedenen Arten des Luftsports. Ihr könnt mir ja mal Eure Meinung dazu mitteilen. Logo_GyroJENA_2019_web_png.png

    Viele Grüße

    Wolfgang