3. GyroJENA FlyIn 2019

  • 3. GyroJENA FlyIn 2019


    Ich poste hier mal eine Mail von Wolfgang die ich vor 2 Wochen bekommen habe, da er bestimmt noch nicht mitbekommen hat, dass dieses schöne und informative Forum wieder online ist. :)


    Liebe Gyrocopter-Freunde,

    endlich ist es soweit. Die Organisation läuft auf vollen Touren und das Anmeldeformular bzw. das Programm ist im Netz auf http://www.edbj.de seit heute verfügbar. Am Wochenende vom 19./21.07.2019 findet auf dem Verkehrslandeplatz Jena-Schöngleina (EDBJ) das 3. GyroJENA FlyIn 2019 statt. Für alle die leider 2018 nicht dabei sein konnten, habe ich einige Bilder als "Impressionen" auf unsere website http://www.edbj.de gestellt.

    Es würde mich und meine Flugplatz-Crew sehr freuen, wenn Ihr den o.g. Termin für Eure Jahresplanung 2019 vormerken bzw. Euch anmelden könntet. :welcomewave:


    Mit freundlichen Fliegergrüßen

    Cptn. Wolfgang Kuhnert


    Nun denn, ich werde wieder da sein wenn das Wetter es erlaubt, da die ersten beiden treffen wirkliche Superlative waren, kann ich nur jedem empfehlen mit dem Gyro oder auch ohne an zu reisen.


    Grüße Norbert