Chartermöglichkeit/Haltergemeinschaft im Raum Mannheim/HD/Speyer für MTO-Sport

  • Hi,


    ich suche eine Chartermöglichkeit (oder alternativ Anteile an einer Haltergemeinschaft) im Raum Mannheim, Heidelberg, Speyer oder ggf. auch noch Worms.


    Flugerfahrung im In- und Ausland ist seit 2013 vorhanden ebenso das technische Wissen durch die Kurse bei Rotax-Franz und bei AutoGyro selbst. Ich bin begeisterter Flieger und Techniker und hoffe noch gleichgesinnte zu finden. Ein eigener Flieger lohnt sich für micht nicht mehr - hatte ich schon, aber dafür ist es dann doch zu wenig pro Jahr (in Deutschland ca. 20-30 Stunden, der Rest dann seit 2 Jahren im Winter zB in Spanien oder Costa Rica).


    Gerne kann über eine Mindestabnahmemenge gesprochen werden, damit eine Planungssicherheit besteht, auch ein Anteil der Vollkasko kann übernommen werden. Es geht mir hier nicht um einen günstigen Preis, sondern darum hier in der Nähe fliegen zu können :)


    Ich hätte auch Interesse daran einen neuen MTO Sport 2017 gemeinsam anzuschaffen, falls das auch noch bei jemanden interessant ist, wäre das ebenfalls interessant!


    Ich freue mich über Kontakte oder Ideen! 8)

  • Es gäbe eine Möglichkeit in Bad Dürkheim (EDRF) ein Drittel an einer Haltergemeinschaft eines MTO Sport (ehemals MT03) zu erwerben..hätte da jemand Interesse? Steht dort sicher hangariert und ich habe mit dem aktuellen alleinigen Besitzer (sehr sehr nett und auch flugerfahren) soeben gesprochen. 8)