CLOUDDANCER 2 Erfahrungen?

• Hallo Kollegen :)

Ein Freund von mir interessiert sich für einen Clouddancer 2.
    Leider können wir aber nicht wirklich Erfahrungsberichte darüber finden.
    Ist hier im Forum ein Besitzer oder jemand der den Clouddancer 2 fliegt?

Danke für eure Informationen.

LG, Markus

• Hallo Markus,
    als mich ein Freund auf deine Nachfage hier im Forum aufmerksam gemacht hat musste ich erstmal laut lachen. Und bevor du mir eine PN schickst damit ich dir Deine Fragen beantworte würde ich und sicher auch viele hier im Forum gerne wissen ob Dein Wohnsitz die letzten Jahre am Nordpol war und ob Dir Dein Freund vielleicht die Frau ausgespannt hat?! Ich würde Dir ja gerne direkt antworten, aber das Schwabenland liegt ziemlich nah an Österreich. Und wir wissen ja was da manche von uns für Erfahrungen sammeln mussten.

Grüße, Daubi

• Servus Daubi,
    naja grundsaetzlich verstehe ich den Sinnlosen Kommentar nicht ganz - wuesste ich etwas darueber, wuerde ich hier nicht fragen... ?(
    Ich beschaeftige mich erst seit 2016 mit Gyros und meine Erfahrungen beinhalten nur MT03 und Xenon.
    Mit einer klaren Antwort wie ist super oder ist schei..e oder lass lieber die Finger davon waere mir bzw. meinen Kollegen mehr geholfen! ;)

Aber ich lasse mich gerne Aufklaeren was den Clouddancer 2 betrifft - klare Fakten sind gerne Willkommen...

Danke und beste Grueße,
    Markus