Stolen/Gestohlen/RobadoTrixyaviation incl.closed Trailer D-MNBF


  • Anbei die Daten der gestohlenen Sachen:




    Anhänger geschlossen Doppelachse von Trixyaviation
    Fahrgestellnummer:S2000091




    Kennzeichen KKSR371 und das span.Kennzeichen vom
    Zugfahrzeug:9181FSP




    Gyrocopter von Trixyaviation G42R
    Kennung D-MNBF
    Sernr.007
    Bj.2012
    Motor 912 ULS

    990 Std.




    MotorRotax 912
    Motornummer:6779807
    Funkwerk,Sernr.40210712
    Transponder,Sernr.02117
    ELT Sernr.P01012230099,




    Werzeugkiste mit Ersatzteilen von Trixyaviation
    Beringer-Bremsen,Ersatzreifen mit Felgen von Knopp für Anhänger incl.Elektrowinde




    Honda-Generator
    Paramotor von Miniplane 80 ccm,gelber Rahmen mit Vollkarbonpropeller
















  • Hallo, "Wir fliegen"


    Höchst bedauerlich, und hoffentlich bekommst du möglichst viel von den entwendeten Teilen wieder!


    Ein wenig mehr Info wäre sicherlich hilfreich, beispielsweise ein Foto vom Anhänger (das Kennzeichen verschwindet sicherlich schnell), Farbe und Foto von Trixy (das hilft mir bei der Suche mehr als die Motorlaufzeit!), ...


    Wo und wann sind Anhänger und Zugfahrzeug verschwunden?


    Ich drücke die Daumen, dass der Gyro nicht verschwunden bleibt! Servus, Holger


    P.S.: Ich hab gerade gemerkt, dass der Diebstahl schon einige Zeit her ist (vor dem 3. August 2015) und in Spanien stattgefunden hat. Er war schon einmal das Thema eines Threads. Offensichtlich geht es nun nicht mehr um die Suche nach dem Anhänger, sondern nach Einzelteilen aus dem entwendeten Anhänger und da könnten die Seiennummern u.ä. durchaus relevant werden. Also: Augen auf beim Trixy-Kauf!

    "Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

    Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest