Neues vom eXer! (sehr frei nach Edgar Wallace)
Wieder einmal ist eine Firma des Herrn Waidhofer durch böse, böse Mächte ganz unschuldig in Schwierigkeiten geraten!
Nach Austrian Airships, Raecon und DiNelly hat es nun auch Waidhofer Gyrocopter getroffen! Immer schneller dreht sich das Karussel ... die Rotationsplattform!
Siehe: http://exogyro.blogspot.de/201…ologie.html?view=flipcard
Natürlich auch ein Seitenhieb auf den Staatsanwalt, die Kriminalpolizei und den üblichen Verdächtigen: mich!
Da mich eine Unterlassungserklärung dazu verpflichtet, hier meine Meinung für mich zu behalten, bitte ich euch, euch eine eigene Meinung zu bilden und in diesem Forum nur dann etwas zu posten, wenn es sich dabei um belegbare Fakten handelt oder eine als solche erkenntliche eigene Meinung darstellt, die nicht als Schmähkritik aufgefasst werden kann!
Nun, ganz so schlimm kann der materielle Verlust dann wohl nicht sein, wurde doch die hübsche grüne Maschine ( SN: exogyro008 ) aus der Serie gezogen.
Und die geheimen Technologien wurden inzwischen ja schon zum x-ten Mal entwendet. Auf wieviele Datenträger und Backup-Medien wurden denn diese geheimen Unterlagen noch kopiert, warum wurden sie denn nicht nicht versperrt oder verschlüsselt?
Wenn man den Spruch: "Viel Feind, viel Ehr'" gelten lässt, dann hat sich der arme Herr Waidhofer hoffentlich nicht zuviel der Ehre angetan: Staatsanwaltschaft, Lokalpolitik, Presse, Mitbewerber, Amateure, die sich kein X für ein U vormachen lassen, ...
Es bleibt spannend! Servus, Holger
(weder Mittäter, Industriespion, Technologie-, Tragschrauber- oder Ersatzteiledieb noch Erpresser)