Werde ich am Münchner Frühjahrs-Gyrocopter-Stammtisch am 6. März 2015 teilnehmen? 12
-
Ich nehme mit an Sicherheit angrenzender Wahrscheinlichkeit teil (Ausreden gelten nicht! Anwesenheit > 99 % ) (6) 50%
-
Ich nehme mit hoher Wahrscheinlichkeit am Stammtisch teil, außer ... (nachvollziehbare Ausrede, 50% bis 99% ) (1) 8%
-
Ich würde ja grundsätzlich gerne teilnehmen, aber ausgerechnet am 6. 3. ... (beliebige Ausrede, 1% bis 49%) (5) 42%
Lange hat es gedauert, aber so langsam klären sich die Termine - meine eigenen und auch die in der Tragschrauberszene.
Und der 6. März kristallisiert sich so langsam als idealer Termin für den nächsten Stammtisch heraus.
Und so möchte ich alle(*) Interessenten, von "Fußgängern" bis zum altbekannten Inventar, zum
2015er Münchner Frühjahrs-Gyrocopter-Stammtisch einladen, und zwar am
6. März 2015, ab 18:00 Uhr, wie (fast) immer im
Landgasthof Deutsche Eiche in Lochhausen, Ranertstraße 1, 81249 München Lochhausen, Tel.: 089 8649000
Falls ihr eine Übernachtung vor Ort wünscht, bitte direkt mit dem Gasthaus regeln: www.deutsche-eiche-mendel.de
Für Teilnehmer mit langer Anreise, knappem Budget und/oder verkehrstechnisch zu hohem Blutalkoholspiegel steht auch wieder mein Wohnzimmerteppich als Unterlage für Iso-Matte, Luftmatratze, Schlafsack & Co. zur Verfügung.
Ich habe diesmal für 10 Personen reserviert, bitte euch aber, die Umfrage für eine halbwegs verbindliche Zusage (oder Absage) zu verwenden, damit ich im Fall des Falles einen größeren Tisch bestellen kann.
Vorerst sind keine Vorträge o.ä. geplant, einfach nur eine Wiederauflage des bewährten Schemas.
Ich freu mich schon, servus, Holger
(*) ich bitte Management, Personal und Sympathisanten der Firma DiNelly sowie assoziierter Firmen mangels Interessenskongruenz von einer Teilnahme an dieser nicht-öffentlichen Veranstaltung abzusehen.