Hi, Axel!
Also diese Adresse kannst du knicken, denn dort ist der Herr Waidhofer weder gemeldet noch postalisch bekannt! Ich würde inzwischen Schreiben an ihn über den Rechtsanwalt Krümmel zustellen, denn der hat sich ja in seiner Erklärung vor der Rechtsanwaltskammer als empfangsbevollmächtigt erklärt.
Nochmals möchte ich hier daran erinnern, dass Vermutungen in der Art, wie du sie in deinem Beitrag etwas weiter oben anklingen lässt und die eigentlich nur ein entsprechender Facharzt diagnostizieren dürfte, für mich sehr teuer kommen können.
Denn ich habe tatsächlich eine Unterlassungserklärung unterzeichnet, aufgrund derer ich dafür zu sorgen habe, dass der Herr Waidhofer nicht einer Schmähkritik ausgesetzt ist unter Verwendung einiger explizit genannter Begriffe, die ich jetzt nicht wiederholen darf, weil sie dann ja aufscheinen würden! (Das erinnert mich an Monty Python's "Leben des Brian", als das Opfer einer geplanten Steinigung den Namen "Jehova" nicht nennen darf!). Sollte ich dieser Unterlassungserklärung nicht in zumutbarer Zeit entsprechen, kann die Sache für mich sehr teuer werden - und die Firma Waidhofer würde davon profitieren.
Deshalb entferne bitte deine Schlussfolgerungen bezüglich der Verhaltensmuster aus deinem Beitrag, sonst muss ich es leider am Abend machen ...
Sorry, Holger