Neuer aus dem Enzkreis

  • Hallo zusammen,
    ich bin Paul, 45, und habe mich endlich dazu entschlossen, meinen Kindestraum wahr werden zu lassen. Seit August 2014 bin ich der TS-Ausbildung bei Mona in Mannheim. Den UL-Lappen hoffe ich bis Weihnachten 2014 zu schaffen. Dann steht die Anschaffung eines Calidus an, so der vorläufige Plan.
    Ich bin bei einem großen Maschinenbauer als Sales Area Mgr angestellt, zuständig für Zentralasien und den Kaukasus.
    Ich will den künftigen Calidus nach Möglichkeiten auch kommerziell einsetzen. Speziell der Preisvorteil gegenüber Hubschraubern erscheint mir als ein stichhaltiger Kaufargument gegenüber den potentiellen Auftraggebern.
    Konkreter soll diese Absicht u. a. mit Hilfe der Informationen aus diesem Forum werden.

  • Hallo Paul, sei gegrüßt. Du bist ja gar nicht so weit von mir :-) wenn Du Pforzheim schreibst. Ich selbst komme aus Loffenau (Schwarzwald). Hab viel Spaß im Forum. Grüße Christoph

  • Hallo Christoph,


    ich habe vorhin mit Paul telefoniert. Wir wollen uns irgendwann in den nächsten Tagen abends zu einer Pizza treffen. Als ex-Gernsbacher weiß ich, daß Loffenau nicht gerade um die Ecke von Pforzheim liegt, aber vielleicht hast Du trotzdem Lust Dich mit uns hier irgendwo zu treffen. Die Einladung gilt natürlich auch für alle anderen in der Region!


    Ein schönes Wochenende wünscht,


    Christian

  • Na klar, sehr gerne. So weit ist es auch wieder nicht und Pizza lasse ich mir nicht zwei mal sagen :-). Ich werde mich nächste Woche mit Paul in Verbindung setzen und dann können wir was ausmachen. Danke für die Einladung :-)