Grüsse Aus Süd-Afrika

  • Hallo Rotor Flieger Freunde


    Ich bin Andreas aus Afrika, Fliege sport flugzeuge seit circa. 15 Jahre. Leidenschaftlicher Pilot.
    Habe mit 5 Freunden die erste UL Flugshow Truppe gegründet. Habe immer grosse Interesse an Tragschrauber gehabt,
    liebe offeness cockpit abenteuer fliegen.Bin Süd-Afrika schon ziehmlich weit und breit überflogen!
    Gucke mich jetzt um nach dem besten Tragschrauber für meinen Zweck.
    Ich bin so Fliegen verrückt dass ich mir einen Persöhnlichen Spielzeug Kasten entworfen habe wo ich zugleich meinen Flieger parken kann und auch dort leben kann.es Ist erst klassich raus gekommen hat Mir ein Jahr gebraucht um ZU bauen.


    Bitte entschudigt meine Grammatik, bin nicht Zur Deutschen Schule gegangen nur Von meinen Eltern gelernt.
    Habe Zwei Bilder dabei , Eins Von meiner Flugshow Maschiene ,und das andere die Aussicht Von meinem wohnzimmer Sessel wenn Kumpels Zum besuch kommen.



    Es Freut mich um hier MIT Euch über Dass beste Geheimniss in der Flieger Gemeinschaft ZU reden!!!!
    Tragschrauber Sind Affentittengeil......



    Viele Grüsse


    Andreas


    Tedderfield Airpark
    ICAO FATA

    Dateien

    • image.jpg

      (304,71 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • image.jpg

      (174,27 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Willkommen hier!
    Fliegerkrankheit ist ein ernstzunehmender Virus ;o))


    Da hast du dann ein kleines Paradies!
    Von uns träumen viele, den Flieger und ne Bahn gleich neben dem Haus zu haben. :O|


    Viel Spaß hier.

  • Hi Andreas,


    nice airfield. I have been three times in the past four years flying microlights in SA (I like the Aquilar trike). I spent most of my time with Boris Benic (very nice guy) in Witbank, but last year I also flow on the coast in Durban. Some videos from that flips and trips you might find on my website http://d-mike.de/ and on Vimeo: http://vimeo.com/dmike


    We all here in Germany would be very happy to have the same freedom of flying like you have in SA. I enjoyed these little trips in the morning flying to a neighbors farm for breakfast etc..


    And welcome to this community :-)


    Cheers, Mike

  • Willkommen im Forum, das mit dir mittlerweile Mitglieder von beiden Seiten des Äquators hat!


    In Afrika fliegen ja ziemlich viele Typen herum: Magni, Xenon/ZEN, RAF, MTOSport, ArrowCopter, etc. Die Auswahl ist groß.


    Mein Rat in dieser Hinsicht ist: mache zuerst den Tragschrauberschein und fliege mit mehreren Typen bevor du dich für einen eigenen entscheidest.


    Liebe Grüße, -- Chris.