Brumbär stellt sich vor...

  • Hallo liebe Fliegergmeinde,


    meine Beweggründe sich hier im Forum anzumelden sind wahrscheinlich nicht besten gewesen. Hauptgrund ist der liebe Hr. W. und das Luftschloss in dem er sich befindet.
    Als freischaffender Konstrukteur kommt man viel herum und trifft vielen nette und weniger nette Leute. Kurz gesagt ich hatte einige Kleinigkeiten für Hr. W. erledigt und warte bis heute noch auf ausstehende Forderungen. Das Forum hat mich immer ein wenig auf dem laufendem gehalten. Ich hoffe das irgendwann die Gerechtigkeit siegt...


    Ansonsten finde ich das Thema Gyrocopter aus technischer Sicht sehr spannend... :thumbsup:


    mfg


    Brumbär

  • Hallo Brummbär


    Sende mir doch bitte eine PN mit deinen Daten


    Der Kreis der Betrogenen von Richard Waidhofer , Griesbeck und Co zieht immer weitere Kreise.
    Es gibt eine übergeordnete Stelle die sich der Sache angenommen hat


    Grüsse SixPack



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Auch von mir ein Willkommensgruß!


    Wenn sich über das Forum Menschen finden, die ein gemeinsames Ziel vor Augen haben, und sei es auch ein so unerfreuliches wie im gegeben Fall, dann wäre ja eine der Absichten hinter den Bemühungen der Forumsbetreiber und der treuen Mitglieder erreicht.


    Trotzdem viel Spaß, servus, Holger

    "Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

    Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest