Servus beinand, herzlichen Dank fia Eua Zivil-Kuraasch ! (aus Bayern)

  • @ alle die's interessiert . . .


    Servus beinand!
    hawe d'Ehr, da bei Euch bin i ganz neu. I bin der Spezi, und da in Obabaiern bin i dahoam.
    Des Gyro-Forum les i a scho a Zeitl als dankbarer Gast. Oana hod mi glei heid auf d'Nacht z'Anfang scho eiglod'n dass i mi Euch vorstell. Recht hobt's, ma wui ja schliessli wissn, mit wem dass ma's z'tun hod.
    Unter Euch gibt's mutmaslich an Haufen anständiger Leut mit Civilcourage.
    Vom selba Fliegn träum i scho lang, aber mit meim Gwicht moan I werd a so a Ultraleicht-Tragschrauba sauba zum Kämpfn hobn. Wenn i mi do einihock in so an Kiwe, leuchtn glei alle rotn Lamperl auf wega Überladung. ;-D
    Dank Eures Forums füllen sich auch die vordersten Plätze der Google Suchergebnisse bei entsprechenden Suchwort-Kombinationen mit hilfreichen Warnsignalen. Wenngleich es nicht Euer Kernziel ist, IHR stiftet gemeinsam öffentlichen Nutzen durch Aufklärung und Warnhinweise !!!!
    HERZLICHEN DANK EUCH ALLEN,
    DIE IHR DARAN MITWIRKT.
    Wo sonst, wenn nicht bei Euch, gibt's laufend spannende und aktuellste Nachrichten, Meinungen, und Kommentare zur Entwicklung der gefaehrlichen und skrupellosen Betrüger und bedrohlichen Hochstapler "Armweich Jaegerbauer" aus Niederösterreich und seiner Komplizin "Minoka Mehlbacke" aus Holzkirchen. Ich kenne Geschaedigte und deren Familien.
    Seas, da Spezi

    2 Mal editiert, zuletzt von spezi () aus folgendem Grund: Regionalbezug

  • Hallo Spezi ,


    Willkommen im Forum,


    Endlich mal jemand der der bayrischen Sprache mächtig ist, und auch noch bayrisch schreibt , ich schaff es nicht mal auf deutsch auf dem IPad .
    Ich muss auch mein Lob dem Forumbetreiber ( Hallo Frank ) aussprechen, durch das neue Forum und deren Suchmaschinenpräsenz wurde viel ans Tageslicht gebracht , ob positiv oder negativ.


    Ich würde persönlich gern mehr erfahren über die Geschädigten unseres Richi Münchhausen. Schick mir doch einfach mal ne PN.


    Was dein Gewicht angeht, so gibt es doch jetzt die 560 Kg Klasse mit viel Power im Hintern ( A.R.S.C.H. ), das sollte doch auch dich in die Lüfte heben oder ? Du wirst ja kaum in der Gewichtsklasse einer Titanik sein.


    Liebe Grüsse Christian (SixPack)





    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Servus Spezi! Schön, daß Du auch dem Forum beigetreten bist! :thumbsup:


    Infos zu den Dir bekannten Geschädigten würden auch mich interessieren. Bitte gerne per PM. ;-)


    Kleine Bemerkung nebenbei: die Anzahl der sich hier Anmeldenden - alleine wegen dieser Sache - steigt langsam aber konstant. Das Forum des selbsternannten "weltweit größten Tragschrauberherstellers" dümpelt vor sich hin. Seit dem Start interessiert sich keine Sxx dafür. Die von Mr Wichtig gemachte Aussage im am.Forum nochmal hervorgeholt: "The German gyro copter forum is unprofessional and constantly loses members. DiNelly has proven over 300 mails from Members with get, to shut down the German forum." Bei ihm sind die 300 members nicht gelandet... ;P wie immer Kasperletheater...

  • P.S. ansonsten bin momentan mehr Leser als regelmaessiger Beitrags- Schreiber


    Wie Frank schon in gebildeter Sprache schrieb: „Mitglieder
    stellen sich vor…“



    Hast Du Dich nicht hier vorstellen wollen. Nicht wahr?


    Du wirst Doch nicht etwaig ein Trojaner mit Doppelmoral sein, der perfide hier
    Informationen abgreift, damit RW diese zufällig zugespielt bekommt.



    Ich bitte Dich aus diesem Grunde, Dich hier nochmals vor zu stellen.
    Für alle verständlich.


    Die Sprache die Ihr in Bayern schreibt, ist die Sprache die wir hier sprechen.



    Es macht einen tückischen Eindruck, Deine Vorstellung in
    einem unaufrichtigen und dilettantischen bayerisch.



    Logischerweise ist der Eindruck für Deinen plötzlichen Auftritt
    hier obskur.



    Du magst viele hier verblenden; Uns nicht – du kommst aus
    dem Umfeld von D.



    Highflight ist überführt als „Spezi & Spion“ von D / RW.



    Du wirst doch nicht Deinem Namen alle „Ehre“ machen.
    Nicht wahr RW Spezi?