Hallo Gyro Fans

  • War an der Zeit, nach längerer Zeit sporadischen Mitlesens als Gast auch mal endlich Mitglied zu werden. Engagiere mich im Rahmen der Gyro-Kommission der SMF (Swiss Microlight Federation, http://www.ecolight.ch) seit 2006 an vorderster Front für die Zulassung von Tragschraubern in der Schweiz. Habe selbst einen in Frankreich registrierten Magni M-24, welchen ich hoffe, bald auch in meinem eigenen Land fliegen zu dürfen.


    Grüsse
    Rolokar

  • Hallo rolokar,


    Willkommen im Forum ,


    Ich hatte die letzten Jahre auch bereits einige Versuche unternommen, damals noch den Xenon Gyro in der
    Schweiz zuzulassen. Leider führten mich meine Wege nicht zum Ziel. Ich möchte nun das gleiche mit dem Tercel Gyrocopter tun, vielleicht könntest du mir hier behilflich sein,


    Wenn du Lust hast sende mir doch einfach eine PN , ich bin auch oft in der Schweiz.


    Liebe Grüsse Chris "SixPack "



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk