Hallo aus Braunschweig

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier und interessiere mich seit einiger Zeit für Tragschrauber. Bin im Moment aber leider noch Fußgänger :-)
    Infiziert wurde ich vor etwa einem Jahr als ich die Gelegenheit hatte in einem MTO-Sport in Hildesheim mitzufliegen.
    Es waren zwar nur 45 Minuten Flug, aber das hat gereicht um auf den Zug der Begeisterung aufzuspringen .....


    Im Moment stehe vor der Entscheidung ob und wo ich mich zur Flugschule anmelde. Geografisch kommt da eigentlich nur Hildesheim oder Ggf. noch Magdeburg in die engere Auswahl.


    Bei einer ersten Recherche bin ich auf die Seite Open PPL gestoßen,
    Ist aus eurer Sicht etwas davon zu halten oder sollte man lieber andere Quellen / Literatur auswählen.


    Vielen Dank und viele Grüße aus Braunschweig


    Stefan