Richard Waidhofer, CEO - DiNelly stellt sich vor.

  • Eine weitere Anekdote: die Anderen sind schuld.... Alle verhindern den Erfolg von Waidhofer. In Deutschland die Politik, die Behörden (Pasewalk, etc.), Österreich die Politik und Behörden,.... wer alles sein "geistiges Eigentum" stiehlt. Ob das jemals aufhört?


    Warum schreibt er seinen Text nicht direkt auf die Seite von Herrn Hofer??? Das wäre dann mal eine echte Konfrontation des Herrn Hofer mit den "Tatsachen"...


    Aber so ist es natürlich viel leichter die eigenen Verschwörungstheorien und Behauptungen zu publizieren....

  • Danke Highflight!

    Es ist wie du schreibst!

    Permanent das Maul aufreißen aber nicht den Arsch in der Hose die Protagonisten mal direkt mit den "Fakten" zu konfrontieren.


    Ich würde ja den Link vom Weltmarktführer direkt in die Kommentare von Herrn Hofer kopieren. Dann würd ich aber meine FB-Identität für den Grande Maestro offenlegen, und darauf habe ich überhaupt keine Lust!!!! Freiwillige vor!!

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • So, jetzt ist er aktiv geworden.


    Aufgrund seines "führenden Know-Hows" hat er mal das Telefon geschnappt und klärt da mal ein paar Dinge!!


    Ich hab das Bild wieder etwas unkenntlich gemacht.

    Nicht dass wieder jemand das FBI informiert!!


    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Da zur Zeit ja relativ Ruhe herrscht (ich glaube zu ahnen warum und denke dass das noch einige Zeit anhalten wird), trotzdem zur Auflockerung wieder mal ein Netzfund.

    Mit den Bildern der Super-Duper Exo-Cars für den geschlossenen Millionärsclub auf der WDEXO Seite war´s ein wenig schwieriger wie sonst immer, aber es war trotzdem machbar.

    Die Seite https://www.mechatronik.de/trade/fahrzeugangebote/ erinnert doch sehr stark an die Angebote bei WDEXO (oder andersrum:))

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Ich hatte in Posting 374 geschrieben:

    PS: Bitte noch korrigieren. Der Hinweis dass man schon seit 20 Jahren zu den Weltmarktführern Im Bereich Schiffbau gehört fehlt.


    Und voila:

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Da zur Zeit ja relativ Ruhe herrscht (ich glaube zu ahnen warum und denke dass das noch einige Zeit anhalten wird), trotzdem zur Auflockerung wieder mal ein Netzfund.

    Mit den Bildern der Super-Duper Exo-Cars für den geschlossenen Millionärsclub auf der WDEXO Seite war´s ein wenig schwieriger wie sonst immer, aber es war trotzdem machbar.

    Die Seite https://www.mechatronik.de/trade/fahrzeugangebote/ erinnert doch sehr stark an die Angebote bei WDEXO (oder andersrum:))

    Das gab es übrigens schon früher. Einmal ein Alfa zu verkaufen:



    Das Originalfoto wurd schon Jahre vorher auf Wikipedia hochgeladen - natürlich nicht vom Weltmarktführer:


    Der Hintergrund schaut auch sehr Englisch aus und nicht südlich von Wien. Das könnte einem Spanisch vorkommen ;)

  • So, jetzt gibt´s wieder mal was Neues.

    Das so lange Ruhe war heisst nicht dass er nicht permanant neue Hochgeschwindigkeitshelikopter, Tragschrauber und sonstige Fahrzeuge zu Luft, Wasser und Land entwickelt hat (natürlich secretly und lange vor allen anderen), es war nur irgendwann langeweilig auf das nächste Photoshop Hirngespinst hinzuweisen.


    Jetzt gibt´s aber wieder mal was interessantes:



    Ich sag mal so: vermutlich der Beginn einer neuen Ära! Vermutlich auch schon seit 20 Jahren secretly entwickelt! Man darf gespannt sein. Da wird sich das Fliegen anfühlen als ob man auf einer Kanonenkugel sitzen würde! Da gab´s glaube ich schon mal einen der auf der Kanonenkugel ins Türkenlager geflogen ist!

    (PS: Bilder werde ich ab jetzt immer etwas verfremden; liegt daran dass man irgendwann keine Lust mehr hat immer und überall das Konterfei des Showman anzuschauen!)

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

    Einmal editiert, zuletzt von el-master ()