Richard Waidhofer, CEO - DiNelly stellt sich vor.

  • Das war vorhersehbar. That was predictable!


    Ich hoffe Sie lässt sich von Drohungen nicht beeindrucken, sondern veröffentlicht die Wahrheit. Es ist sehr wichtig, daß die wahre Geschichte auch im Netz gefunden wird.


    I hope she will not be impressed by the threats of Waidhofer and that she will publish the truth. That would be very important!


    Zur Abwechslung war mal wieder jemand unprofessionell, und wollte unseren seriösen Herren, der schon im Knast saß, über den Tisch, und die nicht vorhandene Kohle aus der Tasche ziehen. 8| Schon klar... ;)

  • Der Typ ist abartig!!!


    Laura de la Cierva bekommt eine mit von ihm und löscht daraufhin ihre Posts, in dem sie schreibt dass er weder ihre Namen noch ihre Bilder benutzen darf! Und was macht er?


    Er ändert einen Tag später sein Profilbild bei Facebook und stellt ein Bild ein dass zeigt wie Laura de la Cierva ihm so eine Gedenktafel überreicht!



    Der Typ sche..st auf alles und jeden!


    Und das Bild stelle ich hier nicht ein, den Gefallen tue ich dem nicht!!!

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Der Typ hat einfach einen gewaltigen Dachschaden... das meine ich völligst erst. Der kann nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden und ist echt eine Gefahr für die Allgemeinheit, da er nur Schaden verursacht.
    Was muss denn eigentlich noch alles passieren, damit der endlich zur Rechenschaft gezogen wird?


    Er hat auch keine Skrupel, Verstorbene für sich einzuspannen, wie die dementsprechenden Postings auf seiner Seite zeigen. Jan H. würde kotzen, wenn er sein Foto auf Waidhofers seite in der Art sehen würde.

  • Aufgepasst!! Es ist wieder so weit!!!!


    Anscheinend hat er wieder jemand gefunden der ihm einen Platz im Internet zur Verfügung stellt!


    Im Moment erst mal nur mit seiner Art-Collection.
    Die läuft vermutlich schon Jahrzehnte erfolgreich in mindestens 186 Ländern!!


    Der Rest wird dann vermutlich demnächst Schritt für Schritt ergänzt werden.


    Ich freu mich schon wie Bolle. Endlich wieder ein paar Aufgaben wie z.Bsp. die Orginal-Quellen der Bilder zu finden.


    http://waidhofer-industries.com/index.html



    Was mich im Moment im Zusammenhang mit de la Cierva noch etwas stutzig macht, ist die Tatsache dass kurz nachdem die Liason zwischen dem Weltmarktführer und Laura de la Cierva in die Brüche ging die Homepage http://www.juandelaciervacodorniu.com/ nicht mehr funktioniert hat. Ich hab da ein Gefühl warum das so sein könnte.


    Ich bleib am ball!

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Der Link ist in der Tat noch nicht sehr ergiebig.


    Aber keine Sorge, die letzten Male hat er sich immer selbst in einen Rausch geschrieben wenn er seine Infos plaziert hat.
    Das wird auch dieses mal so sein.


    Er hat uns noch nie enttäuscht und wirds auch diesmal nicht tun!! :thumbsup:


    Bin schon gespant wie er der Fachwelt erklären wird dass er einer der führenden Kunstkenner ist.
    Und auf wieviel Millionen Euro/Dollar/Rubel er die wirklichen Kunstkenner verklagen wird wenn sie an seiner Seriösität zweifeln.



    Bei Gelegenheit erklär ich mal wie er auf die Idee mit dem Hausboot gekommen ist.
    Auf die gleiche Weise ist er auf den Trichter mit den Dinelly-Harmonists (wo sind die eigentlich? Sollten die nicht auf grosse internationale Tournee gehen?), schwimmenden Plattformen und der Kunstgeschichte gekommen.


    Ich find´s so geil.


    Man muss ihr nur bei Facebook beobachten dann kann man einige Tage voraus die neue Produktpalette vorhersagen!!

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Jetzt werden mittlerweile auch die alten Privatphotos rausgeholt um Neuigkeiten zu vermelden.


    Die Baustelle die er, laut Facebookeintrag, vor 2 Stunden betreten hat, gleicht in allen Details der Baustelle die er im Mai 2017 präsentiert hat.
    Das gleiche Loch, die gleichen Abmessungen, die gleichen Stangen stecken im Boden,die gleiche Umgebung, sogar die Klammotten sind identisch.


    Es gibt viele Bereiche in denen er sich lächerlich macht,jetzt kommt der private auch noch dazu. 8)


    Aber so lange das gute Dutzend Anhänger bei Facebook immer wieder frohlockt wird ihm das vermutlich als Bestätigung reichen!

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Ja, der liest garantiert mit!


    Ich kann alle Seiten noch öffnen. Hab aber selbst auch ab und zu festgestellt dass manche Sachen temporär verschwinden. Ich nehme mal an dass das die Zeitspanne ist in denen Interneteinträge "optimiert" werden.


    Was ich auch noch festgestellt habe; er hat beim aktuellen Besuch bei den NATO-Grössen in Spanien von dem er gerade zurückgekommen ist exakt den selben Anzug und exakt die gleiche Krawatte an wie letztes Jahr auf dem Gruppenbild mit der Rentnertruppe!


    Und ein kleiner Tip, auf die Details kommt es an. Wenn ganz Europa unter der Hitze leidet ist es ungeschickt wenn man ein "aktuelles" Bild des Nachwuchs postet auf dem die Kleine eine dicke Jacke anhat.
    Da nutzt dann auch die zusammenphantasierte Erklärung nichts, mit der versucht wird eine Nachfragerin zufrieden zu stellen.


    Und PS: Ich hab mir gestern mal eine Abhandlung durchgelesen über die verschiedenen Typen von Menschen die es, vorsichtig ausgedrückt, mit der Wahrheit nicht ganz so genau nehmen.
    Da gibt´s ganz klare Definitionen. Und beim Durchlesen wurde schnell klar dass dieser Typ Mensch niemals aufhören wird!!

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • So, langsam beginnt das Karussell sich wieder zu drehen!


    https://vimeo.com/281871801


    Das dürfte ein erstes Zeichen dafür sein dass wir ab sofort wieder mit verstärkter Informationsausschüttung rechnen können.


    Wird zwar nicht viel Neues dabei sein aber ich warte immer noch auf detaillierte Infos zur exorocket und dem exocopter.


    Lassen wir uns überraschen (obwohl ich anzweifle dass das noch möglich ist, bei der Anzahl an Entwicklungen die der Weltmarktführer schon erfolgreich auf dem Markt platziert hat).

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Hallo zurück im Zirkus!!


    Wo der überall unterwegs ist, so viel Elemente gibt´s gar nicht!


    Auch wenn das Forum jetzt einige Zeit nicht auf Sendung war, was ja sicher mit den Ermittlungen von FBI, KGB und Bundeskriminalamt zu tun hat die der Investigationsjournalist in Gang gebracht hat, heisst das nicht dass nicht ständig jemand ein Auge auf den Weltmarktführer geworfen hat um zu schauen wo er seine Bilder her hat und was er so anstellt.;)


    Er hat während der Sendepause wieder das ganz grosse Rad gedreht und hat mit anderen, mit denen er sich auf selber Wellenlänge fühlt, Verträge geschlossen, Jointventures vereinbart usw. (oder zumindest Fotos auf der Messe geschossen auf denen er ein Ausstellungsstück berührt)


    Ich sag mal so "es ist der beginn einer neuen Ära!" , pardon ich meine ich wäre für einen Contest gerüstet!


    Kleine Kostprobe:


    Auf das legendäre Exowater Löschwasser mussten wir ja lange warten! Endlich gibt´s mehr Infos -gut nicht unbedingt auf der Exo-Seite, aber dafür beim eigentlichen Hersteller.

    http://www.fire-defender.com/en/bonpet-3/bonpet-2/


    PS: Ausserdem ist er aktuell vom Elektroboot-"Partner" hintergangen worden und hat seine Anwälte auf ihn angesetzt.:crylaugh:

    Schon schlimm, alle bösen Geschäftemacher auf dem Planeten scheinen es einzig und alleine auf den einzig wahren

    Flugzeugentwickler abgesehen zu haben.


    https://www.wdexo.com/


    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King

  • Die Homepage wdexo.com ist wirklich sagenhaft.


    Welch geballtes Wissen und Erfahrung. Wer auf so vielen Hochzeiten tanzt, wird wie immer nichts zu Ende bringen und liefern - es ist klar, daß sich die nächsten Zerwürfnisse anbahnen... bzw. im Gange sind.


    Ein Übel, für alle Geschädigten!