DiNelly 2014 - Roadmap

  • "Du glaubst du bist schlauer wie (ALS!!) unser Rechtssystem? Du denkst du stehst über dem Rechtssystem?"


    8o Wo haste denn das nun wieder her?! Hat R.W. Dich beraten? Trinkst Du morgens schon Alkohol?
    Ich sage Dir: Ich bin auf jeden Fall schlauer als DU, da ich R.W. durchschaut habe wie hunderte andere hier auch und Du eben nicht!
    Ausserdem bin ich ehrenhafter als Ihr beide zusammen. Ohne Euch wäre der Planet hier besser zu ertragen.
    Und jetzt lass mich in Ruhe. Wir warten auf Freitag.

  • Schade, daß Dieter Hildebrandt (Kabarettist bis 20.11.22013) viel zu früh von uns gegangen ist.


    Mit diesem blumigen Stoff aus dem Reich der "altgriechischen Sagenwelt" hätte er monatelang ausverkaufte Kleinkunstbühnen gefeiert!


    Eine mögliche Vision nach dem sicheren Freispruch wäre der bislang erfolglos dahindümpelnden "Road Map"
    endlich einen verdienten Anschub zu verleihen.


    Agenda des Marketingplanes:
    -EU-Inovations-Preis 2014
    -Verdienstkreuz
    -angemessene Zuwendung aus dem Entschädigungsfond für in Not geratene WLMIAAP`s
    (world leading manufacturers in autoration aerial platforms)
    -Seeligsprechung durch ein religiöses Oberhaupt.....
    -1% (also 100) der produzierten Erfolgsfluggeräte für humanitäre Einsätze in aller Welt zur Verfügung
    stellen.


    Da alle Vorwürfe "Banalitäten" sind, die in "jedem täglichen Business" vorkommen, quasi Peanuts sind,
    ist eigentlich jede Vision möglich?

  • Hi Könimidas,


    ich schätze ich liege richtig. Du bist der Rechtsverdreher von Waidhofer. Deswegen deine Versuche Waidhofers Vergehen runterzuspielen und zu banalisieren. Das bestätigt auch sehr schon dein ständiges aufzählen und wiederholen, dass eigentlich nur drei Forenmitglieder was gegen ihn haben und ihn angeblich denunzieren.


    Sätze wie diese fallen von dir ständig: "euch drei auf dem laufenden zu halten.", "Alles drei sollten sich hier etwas zurück nehmen.", "...hat wie Ihr drei!", "...mit drei aus einem Forum..."


    An dieser Stelle schönen Dank, u.a. an Sixpack, Skyride, Highflight, Gyronaut, Bastian, Troed, Schlagschrauber, Rotörhead, Zorin, Inewlf, BigMac, EDHS, ckurz7000, aerobike, Lotuselise, el-master, EMW, RA Petrocelli, RA B. Breiter, uva. die das Thema am laufen halten und dafür sorgen, dass nichts verloren geht.

    Schon seltsam Könimidas... oder pokerst du etwa dahingehend, dass das Kleinhalten und Schönreden diverser Delikte einen Einfluss auf das Strafmass vor Gericht beeinflusst? Du müsstest es ja Wissen, ist ja dein Job. Nochmal, du kannst natürlich behaupten, dass du ein Geschäft erfolgreich mit Waidhofer getätigt hast.
    Frage: zählt die Zahlung des Anwaltshonorars vom Klienten an den Verteidiger ebenfalls als erfolgreiches Geschäft?


    Hier ein Überblick über die recht aktuellen geschäftlichen Unternehmungen des Waidhofers:


    Reacon
    Austrian Airship
    Gwords Ltd. (CEO = Yvonne Ludwig Gods Word? http://www.gwords.org)
    Smart Invest Holding Ltd.
    DiNelly Distribution Ltd.
    DiNelly Aerosystems Ltd.
    XENIA Aerosystems Ltd.
    MTT Messerschmitt Ltd.
    Idea & Work Holding Ltd.
    Medi Gyro http://www.herzfuerherz.org</a>, Growfunding Kampange
    ...


    @AxelF:...
    Der Angeklagte ist nicht freigesprochen (es ist daher auch kein Freispruch zweiter Klasse) - aber er ist eben auch nicht verurteilt. Er kann sich daher auf die Unschuldsvermutung berufen. Jetzt hab ich es dir doch erklärt und das ganz ohne eine Rechnung zu stellen. Eine sogenannte Gefälligkeitsleitung...;)

    Wie kommst du dazu, mir eine Rechnung stellen zu wollen? Ich habe dich nicht um deinen Rat gefragt! Ist wohl etwas viel von den Verhaltensweisen deines Klienten auf dich abgefärbt, einfach mal so Rechnungen auszustellen...



    ... vor Gericht schuldig gesprochen wurde ist ein Straftäter.

    Ganz meine Meinung!



    Umso wichtiger ist es, dass Menschen wie ich dir den richtigen Weg zeigen....

    Größenwahn, auch von deinem Klienten übernommen? Mir braucht niemand den Weg zu zeigen, und am wenigsten solche, die die Juristerei nutzen, um Vergehen, Bauernfängerei und Prellerei zu egalisieren.

  • oh schade diesesmal ist die Anwort von euch etwas dünn...
    Schade, ich dachte nachdem Mittagschmaus würde etwas Unterhaltung kommen... Leider nur kleingeistiges und falsche Behauptungen... naja dann starte ich mal mit der Aufklärung:


    Bastian, wenn ich alle Rechtschreibfehler, die du nur in deinem letzten Kommentar geschrieben hast bemängeln würde so würde ich ein eigenes Forum brauchen... XD Hast du das Jahr 2015 anscheinend noch nicht ganz erreicht...;)
    Macht nix ich helfe dir gerne. Dies könnte aber auch eine VHS tun, oder? Ist wesentlich billiger WIE ich..... ha ha ha


    Ich soll dich in Ruhe lassen, wie meinst du das? Dies ist ein öffentliches Forum und jeder liest freiwillig...;)
    Darüber hinaus:
    Nein, ich trinke morgens keinen Alkohol
    Ich kann nicht beurteilen ob du schlauer bist WIE ich
    Ich kann nicht beurteilen ob dein Planet ohne andere besser wäre....


    So damit denke ich habe ich all dein Fragen beantwortet.


    @AxelF
    Ich habe vor drei bis vier Seiten sowie im anderen Thread bereits geschrieben, dass ich nicht der Anwalt von RW bin, da ich mich ansonsten strafbar machen würde. Es wundert mich aber, dass wirklich jemand das Forum für so wichtig hält. Es spielt keinerlei Rolle für das Gericht, für die Staatsanwaltschaft oder für irgendjemanden.
    Von den Namen melden sich in einer gewissen Regelmäßigkeit immer nur drei. Sorry, wenn ich deine Welt mit Fakten langweilen muß. Manchmal meldet sich ein Vierter aber gemessen an meiner Tabelle komm ich immer wieder auf die gleichen drei. aber du kannst ja eine andere Meinung haben. ;)
    Darüber hinaus hast du die aktuellen geschäftlichen Unternehmen von Richard Waidhofer nicht richtig erfasst. Ich seh aber hier auch nicht wogegen er da verstoßén haben soll?
    Oder hast du einfach nur noch nach Text gesucht und hast ein paar Firmen aufgeschrieben?
    Beantwortung der Fragen:
    Nein , du bekommst keine Rechnung gestellt. Sinn nicht verstanden? Einfach nochmal lesen!
    Falsches Zitat vom Zitat...;) Selbsterklärend konkludent falsch!
    Größenwahn? Hast du dafür Beweise? Bzw kannst du das aufgrund deines Medizinstudiums feststellen? Wieder einfach nur eine Behauptung um andere zu verletzen und zu provozieren.


    Wenn du wirklich andere auf ihren Geisteszustand untersuchen möchtest, warum hast du dann nicht Medizin studiert? Hats nicht gereicht?
    Naja egal ich denke du solltest evtl nur von Dingen sprechen die du auch wirklich beurteilen kannst.


    Ich nutze die Juristerei nicht um anderen den Weg zu zeigen. Das macht am Schluß immer der Richter
    Aber ich sehe du hast Sorge, dass Waidhofer am Samstag nicht eingesperrt wird und alles was hier geschrieben wurde haltlos geworden ist. Ich gehe fest davon aus! Müßen sich halt drei Personen ein neues Hobby suchen ab Freitag!

  • Zitat

    Zum Glück kann sich jeder seine eigene Meinung bilden... unser Aufklärungsjob ist getan!


    Das sehe ich ganz genauso!


    Wenn ich heute in google.at (da bin ich gerade) einmal r i c h a r d eintippe, kriege ich folgende Vorschläge:



    Der erste Richard ist in Österreich offensichtlich der Lugner (nicht Lügner!). Doch bereits wenn ich dann w a i d tippe, erhalte ich zwei zutreffende Vorschläge!



    Und als Resultate erhalte ich dann:



    Ich denke, das erlaubt es jedem, der will, sich eine eigene Meinung zu bilden - mehr wollte ich eigentlich zu keinem Zeitpunkt.


    Servus, Holger

    "Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

    Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

  • Moin,


    ich verstehe nicht ganz warum ihr euch so wie echauffiert. Da gibt es einen eigentlich unwichtigen kleinen Aufschneider, der mit durchschaubaren Tricks und mit Hilfe des Internets ein Bild von sich selbst und seinen angeblichen Wundermaschinen zeichnet, das keiner Überprüfung standhält. Würde es allein bei Übertreibungen bleiben, dann treibt sich so ein Mensch auf Dauer selbst in die soziale Isolation. Wenn aber eine stärkere Persönlichkeitsstörung dahinter steht und dieser Mensch allen, die ihn mit der Realität konfrontieren, mit Hass begegnet und aggressiv wird, dann verlangt das nicht nur nach einem Eingreifen der Justiz sondern wie in diesem Falle auch der Psychiatrie.


    Er umgibt sich mit einer Unmenge an nebulösen Fachworten, Werbung und sinnleeren Darstellungsobjekten, die auf einem krankhaft narzisstischen Darstellungstrieb basieren. Aufgrund fehlender Intelligenz merkt er dabei nicht, wie er immer wieder die Grenze überschreitet hinter der seine Lügen nachweisbar werden. Man denke nur an die abstruse Behauptung, sein Gyrocopter wer in der Lage 36 h in der Luft zu bleiben. Beim durchschnittlichen Verbrauch von 18 l/h würde das einem allein ein Treibstoff-Gewicht von 453 kg entsprechen. Dann dürfte bei einem normal gewichtigen 80 kg-Piloten der Gyrocopter mit Zelle, Motor, Rotor und allem drum und dran noch ganze 26 kg wiegen. Zuladung gibt dann allerdings keine mehr. Wer das noch ernst nimmt und nicht die Pathologie dahinter entdeckt muss schon gehörig naiv sein.


    Wenn ich mir die Einlassungen die hier im Forum nachzulesen sind durchlese, dann ist für mich eines klar: dieser Mann ist krank. Er selbst ist in seinem Wahn nicht in der Lage von alleine Hilfe zu suchen, sondern ich hoffe, nach juristischer Bewertung seiner Straftaten wird dann endlich das Grundproblem angegangen: die krankhafte Selbstwahrnehmung und die offenbar gewissenlose Versuche, diese aufrecht zuhalten. Ich persönlich habe zudem den Eindruck, dass die Einlassungen von Herrn W zunehmend wirrer werden. Vielleicht deutet sich hier schon ein mögliches Ende an. Ich jedenfalls mag dieses teilweise sinnlose Gestammel nicht mehr lesen.


    In diesem Sinne ist eine Aufregung über seine Taten und Worte zu viel der Aufmerksamkeit. Dieser Mann gehört in Behandlung. Ob in einer geschlossenen Einrichtung oder als Freigänger mögen Fachleute entscheiden.


    So sehe ich das. Ich möchte auch von diesem Fall ehrlich gesagt nichts mehr hören, weil es wichtigeres gibt als so einen durchgeknallten Einzelgänger. Dass die Geschädigten dagegen zivil-und strafrechtliche Konsequenzen fordern, dafür habe ich volles Verständnis und würde auch so reagieren.


    Als Außenstehender finde ich es in erster Linie ärgerlich, dass er mit seinen Untaten und verlogenen Aufschneidereien der Gyrocopter-Szene Schaden zufügt, und würde es begrüßen, wenn dieses beendet wird. Ob in einer Zelle in einem Gefängnis oder in einer geschlossenen Einrichtung ist mit dabei völlig schnuppe.


    Danke.

  • So, nachdem ich hier nun schon wieder lange stiller Mitleser bin (einer von vielen) melde ich mich doch auch mal zu Wort:


    @ Könimidas (aka Manuel S.?): wie schon gesagt, bloß weil "nur" 3-4 Leute hier immer wieder schreiben heißt das noch lange nicht, dass es nur so wenige sind (Betroffene, Geschädigte, Interessierte, nenn es wie du willst). Da kannst du locker den Faktor 10 ansetzen, wenn nicht mehr. Anyway


    @ all: Ich persönlich denke auch nicht, dass Könimidas unser alter Freund RW ist. Simpel und einfach, weil der Schreibstil ein völlig anderer ist, mit korrekter Grammatik, Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung, in sich geschlossenen Sätzen etc.
    ABER: einmal kurz auf FB recherchiert und in RWs Freundesliste nach einem Manuel geschaut, et voilà, da isser ja: Manuel S. aus L., den Rest möge sich bitte jeder selbst zusammensuchen. Stimmt's, Manuel?


    So long,
    McClane

  • Mit "Die 3" meint er doch nicht die hl. 3 Könige, deren Fest heute hier gefeiert wird?


    Wenn ja, werden die ihm am Freitag (und danach) ganz andere Geschenke als " Gold, Weihrauch und Myrrhe" mitbringen.


    Und bevor hier jemand Nachhilfe in "Rechtsgrundsätzen" anbietet, sollte er, um überhaupt ernstgenommen zu werden, die Basic der "Rechtschreibung" sein Eigen nennen.


    Schönen Feiertag....(König-Modus aus)

  • Größenwahn? Hast du dafür Beweise? Bzw kannst du das aufgrund deines Medizinstudiums feststellen? Wieder einfach nur eine Behauptung um andere zu verletzen und zu provozieren.



    Der ist gut!! :D :D


    Denk drann, es gibt zum Glück diejenigen die die falschen Fakten bezüglich seiner Entwicklungen, Erfindungen, Patente und und und gesichert haben bevor sie R.W. wieder verschwinden lassen musste.




    Und zu dem Thema "glauben dass er es im Osten schafft!"


    Ich bin seit 20 Jahren in Russland unterwegs und musste mich zwangsläufig unter anderem auch mit den sogenannten Bisnessmen direkt auseinandersetzen.


    Bei mir hat das nichts mit Glauben zu tun, bei mir ist das Wissen und Erfahrung. Und wenn der Herr seine Geschäfte da so abziehen will wie hier die letzten Jahre dann wird er scheitern. Und du kannst mir glauben dass er das in einer Art und Weise tun wird die er sich jetzt noch nicht richtig vorstellen kann.


    Und selbst wenn er sich in irgendeiner Art und Weise mit den speziellen Geschäftspartnern einigen kann, was ohne Bargeld nicht funktionieren wird (wiederum kein GLAUBEN sondern WISSEN) dann gibt's immer noch die russischen Behörden. Die unterscheiden sich meisstens von den Bisnessmen nur dadurch dass sie auch noch ein paar Rubel vom Staat bekommen. Die haben auch immer regelmässig ein paar Überraschungen parat.


    Macht das was eurer Meinung nach richtig ist, aber kommt nicht hinterher und beklagt euch dass euch das niemand vorher gesagt hat!

    “Eine Lüge ist wie ein Schneeball; je länger man ihn wälzt, je größer wird er.”
    Martin Luther King