Dashboard

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Thinknavi T7 3

      • Lutz
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      223
      3
    3. Lotuselise

Letzte Aktivitäten

  • Lotuselise

    Hat eine Antwort im Thema Thinknavi T7 verfasst.
    Beitrag
    Das hier ist der Link zur offiziellen Seite. Das letzte FW- Upgrade gab es wohl 2008...

    http://www.thinknavi.com/eng/support/download.asp
  • Lutz

    Hat eine Antwort im Thema Thinknavi T7 verfasst.
    Beitrag
    Moin Oliver,
    Das ist ein Schei.... ! Ich habe jetzt alles ausprobiert. Das T7 geht genau 1x am Tag. Dann findet es nach dem Einschalten GPS Satelliten. Wieder ausschalten und einschalten am selben Tag, kein GPS gefunden!!! Am nächsten Tag geht es…
  • meister10

    Hat eine Antwort im Thema Thinknavi T7 verfasst.
    Beitrag
    Moin Lutz,
    ich, nein wir haben genau die gleichen von dir beschriebenen Probleme. Bei uns am Platz sind 3 Stück T7 im Einsatz. 2 Navi´s funktionieren auch nicht mehr. Also unsere T7 sind aus dem Jahr 2010. Im Netz habe ich gelesen, dass besonders…
  • Lutz

    Hat das Thema Thinknavi T7 gestartet.
    Thema
    Moin Flieger,
    ich wünsche Euch erst mal ein schönes Osterfest.
    Ich habe seit gestern ein Probleme mit meinen Thinknavi T7. Gestern geflogen, T7 fand wie immer die Position EDBM, Kurs gesetzt und los ging es. Zwischenlandung in Ballenstedt und nach…
  • WolfgangM

    Hat eine Antwort im Thema AERO 2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich finde aber zumindest beim Preis hat sich seeeehhhr viel getan...
    Als ich die Preise am AutoGyro Stand für den Cavalon und den Sport gesehen habe, hat es mich fast umgehauen...

    Wenn man nur noch wenige Geräte verkauft, muss man nur den Preis auf…
  • Schlagschrauber

    Hat eine Antwort im Thema AERO 2019 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    ... zumindest nicht in puncto Lärm, Gewicht, Preis ,,,

    Ach ja: wenn mir mein Mathematiklehrer die Sinusfunktion damals so erklärt hätte, hätte ich es vermutlich schneller kapiert ... :embarrassed:

    Sinus.jpg

    Servus, Holger
  • gyro_kai

    Hat eine Antwort im Thema AERO 2019 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    auch von mir vielen Dank.

    Ich konnte mal wieder aus beruflichen Gründen nicht kommen. Aber es scheint fast, also ob sich nicht viel getan hat auf dem Markt.

    Kai.
  • Flugsaurier

    Hat eine Antwort im Thema AERO 2019 verfasst.
    Beitrag
    Viiieeellleeennnn Dank für den Einblick.
    Jetzt sind es schon zwei AERO`s die ich verpassen musste.
    Echt Schlimm!:blue (2):
    Gruß
    Werner
  • Flugsaurier

    Like (Beitrag)
    Im Westen (fast) nichts Neues!

    Ich habe mich gestern in aller Herrgottsfrühe auf den Weg zur Aero gemacht, wie schon mindestens zehnmal zuvor, um dann vor dem großen Tohuwabohu und dem Verkehrsstau anzukommen und an den Toren der Ausstellung auf den…
  • Green

    Hat eine Antwort im Thema AERO 2019 verfasst.
    Beitrag
    Servus Holger und auch von mir ein Dankeschön für den Messeeinblick und die geschriebenen Worte. In der Tat der Aventura-s mit dem schicken Benzintank und kräftigen 915 Rotax sticht schon neben den Stewardessen heraus. :facepalm:
    Vielleicht sieht man sich ja mal…