Gyrocopter-Forum »
Veranstaltungen, Gyrotreffen, Reisen und Reiseberichte »
Events, Treffen, Flugplatzfeste und organisierte Gyro-Reisen »
Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Re: Prima Flugziel für Samstag.....
Der Flugplatz Speyer wird trotz dem recht grossen Fest offen sein. Seit die Landebahn verlängert wurde, stehen dort wirklich grosse Flächen zur Verfügung. Aufgrund dem 100-jährigen Jubiläum sicher auch ein klasse Event. Direkt auf der anderen Seite des Rheins hat der Flugplatz Herrenteich am Wochenende noch sein Flugplatzfest. Somit besteht die Möglichkeit in dieser sehr schönen Region zum Flugplatzfest Hopping

Ciao Volker
Re: Prima Flugziel für Samstag.....
Hallo @ all:
War beim "Begeisterung tanken" und kann nur jedem empfehlen, sich diesen Ausflug nach Hildesheim zu Autogyro zu gönnen!
Einfach Klasse: die Besichtigungsmöglichkeiten, die (Fach)-Gespräche und natürlich die Show!

PS @ admin: Leider kann ich mein Bild mit 68 KB nicht hochladen und bekomme immer diese Antwort: :x
"Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."
War beim "Begeisterung tanken" und kann nur jedem empfehlen, sich diesen Ausflug nach Hildesheim zu Autogyro zu gönnen!
Einfach Klasse: die Besichtigungsmöglichkeiten, die (Fach)-Gespräche und natürlich die Show!

PS @ admin: Leider kann ich mein Bild mit 68 KB nicht hochladen und bekomme immer diese Antwort: :x
"Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."
LG von Calli