You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 728

Thanks: 165

  • Send private message

1

Tuesday, July 31st 2012, 12:15pm

4. Norddeutsches Tragschraubertreffen in Rotenburg/WümmeEDXQ

Hallo, Freunde des flackernden Sonnenlichtes.
Im Auftrag des unermüdlichen Organisators Frank D. darf ich herzlich zum o.g. Termin einladen. Das ganze beginnt um 12.00 Uhr (ich denke mal MEZ) am 16.09.2012 und findet diesmal nicht an den Hallen, sondern vorne am Bistro statt. Es gibt wie immer Grillgut, Salat, Getränke und geistreiche Gespräche. Dank zahlreicher Tieropfer hat Manitou uns dieses Jahr gutes Wetter versprochen, wir werden sehen.
Wir freuen uns über rege Beteiligung und bitten nach Möglichkeit um kurze Anmeldung, damit wir gut organisieren können und keiner hungrig bleibt.
LG
Bastian

Wolle

Intermediate

Posts: 186

Thanks: 22

  • Send private message

2

Tuesday, July 31st 2012, 12:59pm

Re: 4. norddeutsches Tragschraubertreffen in Rotenburg/Wümme

Müsste eigentlich klappen. Ich komme.
Wolle
Gruß
Wolle

Skaer2

* Förderndes Mitglied *

Posts: 156

Thanks: 13

  • Send private message

3

Tuesday, July 31st 2012, 8:15pm

Re: 4. norddeutsches Tragschraubertreffen in Rotenburg/Wümme

Hallo Bastian und Frank,

na klar komme ich. Freue mich auf die geistreichen Getränke.

Viele Grüsse

Peter
LG
Peter

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

4

Wednesday, August 1st 2012, 11:03pm

Re: 4. norddeutsches Tragschraubertreffen in Rotenburg/Wümme

Hi
Wäre ich denn auch mit der Breezer willkommen??? ;)
Obwohl... wenn das Wetter schön warm ist...

Lg Maurice
Ohne_Titel_1

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 728

Thanks: 165

  • Send private message

5

Thursday, August 2nd 2012, 10:19am

Re: 4. norddeutsches Tragschraubertreffen in Rotenburg/Wümme

Du bist auch auf dem Rücken eines Esels willkommen. Oder andersrum.
:P
Bastian

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

6

Thursday, August 2nd 2012, 10:55am

Re: 4. norddeutsches Tragschraubertreffen in Rotenburg/Wümme

Dann hätten wir ja einen Esel-Doppeldecker!
:-P
Lg Maurice
Ohne_Titel_1

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 728

Thanks: 165

  • Send private message

7

Wednesday, September 12th 2012, 9:27am

Re: 4. Norddeutsches Tragschraubertreffen in Rotenburg/Wümme

Moinmoin,
.....nur nochmal als Weckruf......

Sonntag, 16.09. , 12.00 Uhr, EDXQ .......
Gruss
Bastian

Shorty

Beginner

Posts: 8

  • Send private message

8

Saturday, September 15th 2012, 8:10pm

Re: 4. Norddeutsches Tragschraubertreffen in Rotenburg/Wümme

Moin,

darf man(n) auch als Fußgänger zum "schnuppern" vorbeischauen?


gruss Heiko
Gruss aus dem Deister.

Heiko

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 728

Thanks: 165

  • Send private message

9

Monday, September 17th 2012, 8:06am

Re: 4. Norddeutsches Tragschraubertreffen in Rotenburg/Wümme

Na klar. Und? warst Du da?

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 728

Thanks: 165

  • Send private message

10

Monday, September 17th 2012, 4:56pm

Re: 4. Norddeutsches Tragschraubertreffen in Rotenburg/Wümme

Kurzes Fazit:
Das Treffen war prima, es waren alle da (bis auf die, die nicht da waren) und das Wetter hat auch gepasst. Danke Frank, für die Organisation; Danke Jörg, fürs Futter; Danke Peter (??), dass Du den langen Weg nicht gescheut hast und ich endlich mal im Orion sitzen durfte und Danke Roland, fürs Tasche-halten.
Fotos erspare ich Euch, stellt Euch 9-12 Gyros in Reihe parkend vor. Dazwischen ein paar sattgegessene, zufriedene Gestalten.
Gruss
bastian

Shorty

Beginner

Posts: 8

  • Send private message

11

Monday, September 17th 2012, 8:23pm

Re: 4. Norddeutsches Tragschraubertreffen in Rotenburg/Wümme

Moin,

Quoted from ""Bastian""

Na klar. Und? warst Du da?

hat leider nicht gepasst. Und "auf blauen Dunst" fahre ich keine 300Km. Aber das wird schon noch mal was. Ich habe heute einen MT 03 in Hannover über der Kaserne gesehen, er war leider zu hoch um details zu sehen.
Gruss aus dem Deister.

Heiko

Social bookmarks



www.dynamicspirit.de/

Advertisement © CodeDev