You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Anonymous

Unregistered

1

Saturday, February 27th 2010, 7:34pm

Geführte Gyrocoptertouren im Ausland

Gyrocoptertouren am spanischen Festland bis hin über die Meerenge nach Marokko!

Wer Lust hat bei einer geführten Gyrocoptertour mitzumachen um die wunderbare naturbelassenen Natur aus der Vogelperspektive kennenzulernen, hier habt Ihr die Möglichkeit mit einem erfahrenen Gyrocopterlehrer und Guide dieses Abenteuer zu erleben?

Ab einer Anzahl von 3 Piloten organisieren wir Touren sowohl am Festland Spaniens von der Costa de la Luz mit seinen endlosen naturbelassenen Sandstränden bis hin über die Meerenge nach Marokko.

Ausgangspunkt ist Medina Sidonia in Andalusien wo wir verschiedene Tagesausflüge und Touren starten,wir bieten auch Chartermöglichkeiten an.

Nähere Infos,Bilder und Videos senden wir Euch gerne per mail zu.
Hier unsere Kontaktadresse: <!-- e --><a href="mailto:office@wings.at">office@wings.at</a><!-- e -->

herzliche Fliegergrüße vom Club der flugbegeisterten Gyronauten in Spanien
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.arrowcopter.es">www.arrowcopter.es</a><!-- w -->

Posts: 1,345

Thanks: 324

  • Send private message

2

Saturday, February 27th 2010, 10:52pm

Re: Geführte Gyrocoptertouren im Ausland

Hallo Norbert,

deine Begeisterung über das Fliegen in Spanien erkennt man deutlich aus deinen zahlreichen Posts. Finde ich toll; und wahrscheinlich verschlägt's mich auch bald einmal nach Spanien.

Trotzdem zähle ich in beiden Foren zusammen jetzt schon eine große Anzahl inhaltlich praktisch identischer Posts, in denen du Werbung für deine Schule und Gyroverleih machst. Mit Info hab ich kein Problem. Aber wenn's zu sehr in Werbung umschlägt bekommt das einen leichten schalen Beigeschmack.

Bitte verstehe das als freundliches und gutgemeintes Feedback.

Liebe Grüße, -- Chris.

Anonymous

Unregistered

3

Saturday, February 27th 2010, 11:14pm

Geführte Gyrocoptertouren im Ausland

Danke Chris für deine Info ja bin vielleicht zu begeistert da ich lange genug(33 Jahre) auf ein Fluggerät gewartet habe daß richtig Spaß macht.

Bei den 33 Jahren meine ich die fußstartfähigen zwar lautlosen aber leider windanfälligen Flieger wie Drachen und Gleitschirm und Trike was man beim Gyro ja nicht behaupten kann, da freue ich mich jedesmal wenn Wind aufkommt.

Freue mich auf deinen Besuch Du bist herzlich willkommen, wünsche Dir eine genußvolle Flugsaison, bin hier um den Winter zu verkürzen.

LG Norbert
Anonymous has attached the following image:
  • Kopie von IMG_1241.JPG

Social bookmarks



http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev