You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,982

Thanks: 182

  • Send private message

1

Sunday, April 22nd 2012, 4:54pm

Aero in Friedrichshafen, Freitag, "Bier bei Becker" Teil 1

Hi!

Es will nicht so ganz zu den anderen Messeberichten passen und deshalb starte ich einen eigenen kleinen Thread:

Die größte zeitweilige "Dichte" an Gyrocopterpiloten/innen dürften wir am Freitag um 15:00 Uhr am Stand von Becker Avionics erreicht haben.
Ich konnte jeden, der sich ein "Becker" T-Shirt anzog, auf Freibier einladen, und vis-a-vis gab es den guten Sprit (mit > 40% Bio-Ethanol!) von Total.

Schließlich kamen zahlreiche Freunde aus dem Forum und nahezu die gesamte "Ulti" Crew, mit der ich im Januar in Costa Rica geflogen war und die ich über den 1. Mai in Andalusien wieder treffen werde. Und meine Freunde aus der "brightline" Mannschaft! Und eine Delegation der Damen aus dem Verband deutscher Pilotinnen.

Und es lag - weiß Gott! - nicht nur an meinen 5 Bieren und dem Caipirinha, dass es sehr lustig wurde!

Hier einfach mal kommentarlos die nicht verwackelten Fotos für die, die dabei waren.












Servus, Holger

P.S.: Das schreit nach Wiederholung! Spätestens beim nächsten Stammtisch im Herbst!
Schlagschrauber has attached the following files:
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,982

Thanks: 182

  • Send private message

2

Sunday, April 22nd 2012, 4:59pm

Re: Aero in Friedrichshafen, Freitag, "Bier bei Becker" Teil

Ein Beispiel für ein vorbildliches Hersteller / Kunden - Verhältnis :lol: :


P.S.: in Wort ohne "K"? => "Allohool!" ;)
Schlagschrauber has attached the following images:
  • Becker Biertreff 10.JPG
  • Becker Biertreff 11.JPG
  • Becker Biertreff 12.JPG
  • Becker Biertreff 16.JPG
  • Becker Biertreff 17.JPG
Schlagschrauber has attached the following files:
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

gyro_kai

Master

Posts: 659

Thanks: 55

  • Send private message

3

Sunday, April 22nd 2012, 6:17pm

Re: Aero in Friedrichshafen, Freitag, "Bier bei Becker" Teil

Eine super nette Idee, ich habe mein T-shirt brav bis zum Abend getragen. Vielen dank nochmal,

Kai

Mr.FIS

Trainee

Posts: 46

  • Send private message

4

Monday, April 30th 2012, 4:58pm

Re: Aero in Friedrichshafen, Freitag, "Bier bei Becker" Teil

Ahhh ;) das seh ich ja jetzt erst XD. Gut das ich am Freitag weder fahren noch fliegen musste :).
War ein super Tag. Dank Becker, Total und dem DULV -> die massiv für Versorgung gesorgt haben.

Social bookmarks



http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev