You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

otto

Intermediate

Posts: 208

Thanks: 23

  • Send private message

1

Wednesday, February 15th 2012, 12:17pm

Messe Friedrichshafen

Hallo Leute, wer kommt und wann und wo sollten wir uns treffen? Ich bin am Freitag und Samstag da.
Gruß Otto

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

2

Wednesday, February 15th 2012, 12:36pm

Re: Messe Friedrichshafen

Hallo Otto

Ich werd die ganze Zeit über da sein, meist werdet ihr mich auf unserem Stand finden!
Halle 4B , Stand 3B, direkt neben/hinter ELA... Und so gesehen, würde sich das als Treffpunkt anbieten!

Was meint ihr?

Lg Maurice
Ohne_Titel_1

Rotörhead

Intermediate

Posts: 143

Thanks: 29

  • Send private message

3

Wednesday, February 15th 2012, 12:58pm

Re: Messe Friedrichshafen

Quoted from ""Muckylixx""

Hallo Otto

Ich werd die ganze Zeit über da sein, meist werdet ihr mich auf unserem Stand finden!
Halle 4B , Stand 3B, direkt neben/hinter ELA... Und so gesehen, würde sich das als Treffpunkt anbieten!

Was meint ihr?

Lg Maurice

Ist das jetzt schon Werbung? ;)

Heide-Copter

* Förderndes Mitglied *

Posts: 161

Thanks: 139

  • Send private message

4

Wednesday, February 15th 2012, 1:21pm

Re: Messe Friedrichshafen

Hallo zusammen,

werde wohl auch wieder die ganze Zeit dabei sein und Montag nachmittag mit der olivgrünen EC135 hinter der Halle B5 landen.
Bin dann meist an der EC135 Halle B5 auf dem Bundeswehrstand anzutreffen.

Aber ich kann mir vorstellen, wie letztes Mal doch mehr als häufig auch in den Hallen B4 und B3 unterwegs zu sein :lol: :o :lol:

Als Erkennungszeichen hatten wir letztes Jahr Anstecker mit dem GYROCOPTER-FORUM.DE Logo vereinbart, ich glaube Holger hatte das angeregt, wollen wir das dieses Mal auch so machen ?

[attachment=0]<!-- ia0 -->Forum Anstecker.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

Ansonsten finde ich den Stand von Maurice als allgemeinen Anlauf-/Treffpunkt für uns ideal.

Ich freue mich schon ...
Heide-Copter has attached the following file:
Thomas

Der Heide-Copter

SixPack

Master

Posts: 946

Thanks: 84

  • Send private message

5

Wednesday, February 15th 2012, 1:41pm

Re: Messe Friedrichshafen

ELA / Maurice Stand perfekt oder auf dem Celier Stand :lol:

Nein ich denke doch bei Maurice ,

gibts wieder Shirts ?

Liebe Grüße

Chris
Drehzahl ist das halbe Leben!

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

6

Wednesday, February 15th 2012, 1:54pm

Re: Messe Friedrichshafen

Sicher hab ich wieder Shirts im Gepäck! Ich kann dich ja nicht nackt rumlaufen lassen:-D

Lg Maurice
Ohne_Titel_1

gyrogö

Intermediate

Posts: 142

Thanks: 42

  • Send private message

7

Wednesday, February 15th 2012, 4:17pm

Re: Messe Friedrichshafen

Hallo Leute,
ich bin am Freitag auf der Messe und sich bei Maurice zu treffen find ich gut. Endlich mal ein statischer Treffpunkt mit Bier
und Würstchen, also leg los Kumpel.

Volkmar

Skaer2

* Förderndes Mitglied *

Posts: 156

Thanks: 13

  • Send private message

8

Wednesday, February 15th 2012, 8:05pm

Re: Messe Friedrichshafen

Maurice,

hoffentlich ist Dein Stand groß genug, es scheinen ja eine Menge Leute zu kommen. Mit mir kannst Du am Freitag auch rechnen.
MfG
Peter
LG
Peter

wolf

Beginner

Posts: 26

  • Send private message

9

Friday, February 17th 2012, 6:55pm

Re: Messe Friedrichshafen

Salut liebe Leute,

ich beabsichtige auch am Freitag auf der Messe zu sein. Dann kann ich Maurice und andere auch mal in echt kennen lernen.
Treffpunkt Maurice ist o.k.

Schönen Grüsse aus dem (warmen) Süden

wolf

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

10

Friday, February 17th 2012, 7:40pm

Re: Messe Friedrichshafen

Super Wolf!
Ich denk mal das ich jetzt für alle hier spreche: Wir freuen uns!
Lg Maurice
Ohne_Titel_1

flyover1974

Professional

Posts: 524

Thanks: 2

  • Send private message

11

Friday, February 17th 2012, 8:28pm

Re: Messe Friedrichshafen

Ich bin auch dabei !! Werde aber schon am Donnerstag dasein. Sehr warscheinlich bin ich bis Samstag da.
Freu mich auf ein Wiedersehen, Maurice und die anderen vom Rotaxkurs und natürlich alle Forianer.

Holger, gibts die Anstecker die Heide Copter auf dem Foto hat ? Ich würd den gerne tragen :)

Gruss
Hermann
Grüsse
Hermann

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

12

Friday, February 17th 2012, 8:41pm

Re: Messe Friedrichshafen

Das wird wohl nicht mehr notwendig sein! So langsam kennen und erkennen wir uns auch im wirklichen Leben. Und wir können uns ganz altmodisch gegeneinander Vorstellen.
Und notfalls greift die "Du da"-Regel!
Lg Maurice
Ps: Wer diese Regel nicht kennt, war noch nicht auf dem MGS (Münchener Gyro Stammtisch)!
Ohne_Titel_1

Heide-Copter

* Förderndes Mitglied *

Posts: 161

Thanks: 139

  • Send private message

13

Saturday, February 18th 2012, 7:05pm

Re: Messe Friedrichshafen

@ Hermann

Den Anstecker hatte ich mir selbst kreiert, bei Bedarf könnte ich einen "Rohling" hochladen ;)

@ Maurice

Gebe Dir im Prinzip recht, solange wir uns im Dunstkreis deines Messestandes befinden.
So ein Anstecker hat aber den smarten Vorteil, die Forums-Mitglieder auch sonst überall auf dem Messegelände identifizieren und gezielt ansprechen zu können.
Thomas

Der Heide-Copter

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

14

Saturday, February 18th 2012, 7:24pm

Re: Messe Friedrichshafen

Jo, das mag sein, allerdings in welcher Halle werden wohl die meisten Gyrocopter-forums-mitglieder zu finden sein?
Ich tippe jetzt einfach mal nicht auf die Modellbauhalle!
Lg Maurice
Ohne_Titel_1

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,979

Thanks: 180

  • Send private message

15

Saturday, February 18th 2012, 7:54pm

Re: Messe Friedrichshafen

Liebe Freunde!

Streitet nicht - haut euch lieber! (frei nach Erich Kästner).

Ich finde das Schild von Thomas prima (besonders auch, weil es den echten und den Spitznamen anzeigt).

Nicht jeder kann sich ununterbrochen bei den Gyrocoptern aufhalten (ich zum Beispiel nicht, Thomas nicht, ...), und deshalb macht so ein Schildchen durchaus Sinn, finde ich.

Es wäre schön, wenn und Thomas ein Template für den Eigenbau-Sticker hochladen könnte.

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Heide-Copter

* Förderndes Mitglied *

Posts: 161

Thanks: 139

  • Send private message

16

Sunday, February 19th 2012, 4:59pm

Re: Messe Friedrichshafen

So liebe Freunde,

hier die Sticker Vorlage :lol:

https://rapidshare.com/files/621108986/F…_AERO_2012.docx

Runterladen, Datei öffen, Namen/Nickname eintragen und ausdrucken - fertig ist der Sticker.

Vom Format her sollte er in jeden handelsüblichen Namensschildträger (90x55mm) passen. Gibt's im Bürobedarf.
Thomas

Der Heide-Copter

flyover1974

Professional

Posts: 524

Thanks: 2

  • Send private message

17

Monday, February 20th 2012, 2:44am

Re: Messe Friedrichshafen

Quoted from ""Muckylixx""

Jo, das mag sein, allerdings in welcher Halle werden wohl die meisten Gyrocopter-forums-mitglieder zu finden sein?
Ich tippe jetzt einfach mal nicht auf die Modellbauhalle!
Lg Maurice


Da wirst bei den meissten auch recht haben ;) ich werde aber sicher auch in der Modellbauhalle sein...so als eingefleischter Modellbauer :mrgreen:
Thomas, danke für den Download :)
Grüsse
Hermann
Grüsse
Hermann

Mr.FIS

Trainee

Posts: 46

  • Send private message

18

Wednesday, April 4th 2012, 9:57am

Re: Messe Friedrichshafen

Hey Jungs *ja ich war lange nich da -.-
Aber ich bin auf der AERO. :)
Und diesmal hab ich richtig Zeit, da ich bissel länger bleibe.
Freu mich schon rieeeeesig Euch zu sehen.
Bin von Mittwoch bis Freitag auf der Messe.
Hoffentlich haben wir wieder so tolles Wetter wie letzes Jahr :).

CU
T (Mr.FIS) ;)

TheDaubi

Trainee

Posts: 56

Thanks: 1

  • Send private message

19

Sunday, April 8th 2012, 8:16pm

Re: Messe Friedrichshafen

Hallo Jungs,
ich werde am Samstag eintrudeln und hoffentlich muss ich da mein Bier nicht alleine trinken.
Gruß Daubi ;)

Bruck_09

Beginner

Posts: 26

Thanks: 2

  • Send private message

20

Monday, April 9th 2012, 12:47pm

Re: Messe Friedrichshafen

Hallo Daubi!

Deiner Hoffnung kann geholfen werden, die Truppe aus Nittenau-Bruck kommt mit 9 Leuten auch am Samstag :)
Fliegergrüße
Helmut

Social bookmarks



www.dynamicspirit.de/

Advertisement © CodeDev