You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Muckylixx

Professional

• Send private message

1

Wednesday, February 8th 2012, 10:40pm

Northeim Fly'In Anfang Mai

Hi Leute

Anfang Mai möchte ich euch gerne auf dem Flugplatz Northeim EDVN begrüßen dürfen.
Es soll nichts großes werden, einfach nur ein kleines Stelldichein... Mal wieder einander wieder sehen... Fliegzeug gucken... dämlich quatschen... dem Christian Witzemann die Chance geben doch zum Fly'In fliegend zu erscheinen...

Es wird Freibier geben... unalkoholisches auch... und dann mal sehen ob wir nicht jemanden zum grillen verdonnern können!
Wer mag kann sich einen Ela oder Breezer krallen und damit ne Testrunde drehen!

Wer hat Lust?
Wer findet den Termin passend?
UND ganz wichtig, wer kommt dann noch zum Aerolight Fly'In in die Bienenfarm (01.06.12 - 03.06.12)

Anmerkungen sind wie immer willkommen!
LG Maurice
Ohne_Titel_1

iceforce

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

2

Thursday, February 9th 2012, 9:04pm

Re: Northeim Fly'In Anfang Mai

Na so ein Flug in die alte Heimat wäre schon ein Spass wert...Termin würde auch passen!!!
Kann mir vorstellen das einige aus Hildesheim / Celle Spass daran hätten.
Sa. oder So. würde gut passen....

Gruss Jens

gyrogö

Intermediate

• Send private message

3

Monday, February 13th 2012, 11:29pm

Hi Maurice,
ist hoffentlich nicht das WE 05/06.05? Da währ ich leider nicht da und Northeim ist nur ein Katzensprung von uns.
Falls du am 01.05. mit roter Nelke angeflogen kommst bin ich auch da. Wir können uns ja noch auf der AERO absprechen.
Da kommen wir dich besuchen, stell mal den Sekt kalt.
Gruß Volkmar

Muckylixx

Professional

• Send private message

4

Monday, February 13th 2012, 11:39pm

Momentan steht es noch nicht fest! Deswegen warte ich ja auf eure Vorschläge!
Aber im Prinzip war dieser Termin angedacht!!!

Also macht Vorschläge!!!

Lg Maurice
Ohne_Titel_1

• Send private message

5

Wednesday, March 7th 2012, 5:54pm

Ooooops, den Thread habe ich ja erst jetzt gesehen und angesprochen werde ich auch noch ..... :roll:

Hallo Maurice,

sorry, aber an dem Wochenende kann ich leider auch nicht, da ich meine Frau in der Schweiz abholen "muss"! Einen Ersatztermin kann ich Dir leider auch nicht nennen, da in dem Zeitraum wohl die Taufe meiner Nichte stattfinden wird. Dafür wird mein Erscheinen am ersten Juni-Wochenende wieder sehr wahrscheinlich!!!

Grüße,

Christian
Christian Witzemann
(Charterer)
Tiefenbronn/Enzkreis

Social bookmarks

www.dynamicspirit.de/

Advertisement © CodeDev