You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Muckylixx

Professional

Posts: 573

Thanks: 10

  • Send private message

1

Wednesday, October 26th 2011, 10:42pm

2. Aerolight Fly-In

Hallo Leute

So, nun werde ich diesmal mein nächstes Fly-In hoffentlich RECHTZEITIG bekannt geben können.
Leider wurde im Flügel Magazin der Termin vorschnell und ohne meine Konsultierung auf den 17.05.2012 festgelegt.
Dies ist falsch! Ich werde das kommende und die darauf folgenen Sommer Fly-In's immer in das erste Juni-Wochenende legen.
Und somit wird das nächste Fly-In vom 01. Juni bis zum 03. Juni 2012 steigen!

Anreise wird wieder am Freitag geplant sein.
Abends dann wieder zu mir zum Hof, Grillen, Sau... äh gemütlich Beisammen sein und wieder Spaß haben.

Samstag: Aufstehen, Frühstücken und zum Flugplatz ausrücken...
dann: konrolliertes Vergleichsfliegen und ein gemeinsamer Ausflug.
Abends gehts dann wieder in bekannter Manier zurück zum Hof, mit allem was dazu gehört!

Sonntag: Aufstehen, Frühstücken... und Abreise...

Obligatorisch: Sprit wird wieder Vorort vorhanden sein, ebenso wie Unterstellmöglichkeiten und gute Laune.

Aber nun noch eure Mithilfe:
Spanferkel Ja/Nein?
Soll die Biersorte beibehalten werden?
Besondere Wünsche?


LG Maurice
Ohne_Titel_1

Posts: 47

Thanks: 1

  • Send private message

2

Thursday, October 27th 2011, 8:59am

Re: 2. Aerolight Fly-In

Hallo Maurice,

meine Vertretung ist für Freitag und Samstag schon gebucht. Wenn nichts gravierendes dazwischen kommt, bin ich dabei!!!!

Spanferkel: immer!!!!
Biersorte: bin reiner Wassertrinker!
Wünsche: Gutes Wetter und ein Probeflug in Deiner ELA

Ich freue mich, vielleicht sieht man sich schon früher,

Grüße,

Christian
Christian Witzemann
(Charterer)
Tiefenbronn/Enzkreis

gyro_kai

Master

Posts: 659

Thanks: 55

  • Send private message

3

Thursday, October 27th 2011, 9:05am

Re: 2. Aerolight Fly-In

Ich würde auch kommen, wenn es irgendwie geht, plane mich mal ein. Ich trinke Wein :-).

Kai.

Skaer2

* Förderndes Mitglied *

Posts: 158

Thanks: 14

  • Send private message

4

Monday, October 31st 2011, 7:11pm

Re: 2. Aerolight Fly-In

Hallo Maurice,
Werde dabei sein. Bier und Spanferkel sind prima. Ansonsten mach es so wie beim 1. Treffen.
MfG Peter
LG
Peter

flyover1974

Professional

Posts: 524

Thanks: 2

  • Send private message

5

Tuesday, November 1st 2011, 2:47am

Re: 2. Aerolight Fly-In

Ich kann noch nichts definitives sagen, wird sich erst kurzfristig bestätigen lassen...aber wenns klappt, bin ich gerne dabei :mrgreen:
Hermann
Grüsse
Hermann

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 744

Thanks: 170

  • Send private message

6

Tuesday, November 1st 2011, 11:17am

Re: 2. Aerolight Fly-In

Zack! Drin im Kalender. Ich freu mich.
Hey Skaer, teilen wir wieder Tisch, Bett und Reisestrecke?
Gruss
Bastian

bushflyer

Unregistered

7

Tuesday, November 1st 2011, 2:41pm

Re: 2. Aerolight Fly-In

Hhhmmm, schön warm hier :-)

Hab den Termin in meine Grobplanung aufgenommen und hoffe, dass es klappt.

Beste Grüsse vom
Jünter

Skaer2

* Förderndes Mitglied *

Posts: 158

Thanks: 14

  • Send private message

8

Tuesday, November 1st 2011, 7:41pm

Re: 2. Aerolight Fly-In

An Bastian,
Na klar, aber separate Betten, wie bisher. Karte wird auch kopiert!
MfG Peter
LG
Peter

flyover1974

Professional

Posts: 524

Thanks: 2

  • Send private message

9

Wednesday, November 2nd 2011, 8:15pm

Re: 2. Aerolight Fly-In

Wer von euch fliegt aus dem Süden an ? ....oder wer ist am südlichsten, wegen zusammen hinfliegen ?

Hermann
Grüsse
Hermann

otto

Intermediate

Posts: 221

Thanks: 24

  • Send private message

10

Wednesday, November 2nd 2011, 8:26pm

Re: 2. Aerolight Fly-In

Hallo Maurice, bin natürlich wieder dabei und freu mich drauf.
Gruß Otto

gyrogö

Intermediate

Posts: 142

Thanks: 42

  • Send private message

11

Wednesday, November 2nd 2011, 9:11pm

Re: 2. Aerolight Fly-In

Hi Maurice,
ich hab mir den Termin auch schon eingetragen. Ich versuch auch schon am Freitag mal mein Glück und nicht wie dieses Jahr auf den letzten Drücker.
Mensch, jetzt auch noch Prüfer Klasse 5, mein Respekt. Im Juni bist du dann
Fliegerarzt? Ich hätte dann alle Termine auf einen Schlag. Nichts für Ungut, mach weiter so. Ich bin gespennt auf deinen ELA, Glückwunsch auch von meiner Seite.
Gruß Volkmar

Muckylixx

Professional

Posts: 573

Thanks: 10

  • Send private message

12

Wednesday, November 2nd 2011, 10:14pm

Re: 2. Aerolight Fly-In

Hi Volkmar

Nee, wegen dem Fliegerarzt auch noch nen Medizinstudium anfangen, das wäre dann wirklich etwas zuviel des Guten... Aber ich versuch schon seit einiger Zeit meinen Hausarzt zu überzeugen... einige (viele) konkrete Anfragen (Kundschaft) könnten helfen ihn zu überzeugen.

Super, ich freu mich schon jetzt auf euch... obwohl spätestens zur Aero werden wir uns wieder sehen!

Lg Maurice
Ohne_Titel_1

gyrogö

Intermediate

Posts: 142

Thanks: 42

  • Send private message

13

Wednesday, November 2nd 2011, 11:20pm

Re: 2. Aerolight Fly-In

Na, so langsam entwickelst du dich zum Gyro-Mekka mit rundum Sorglos-Paketen :lol: :lol:

Volkmar

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 744

Thanks: 170

  • Send private message

14

Thursday, November 3rd 2011, 8:44am

Re: 2. Aerolight Fly-In

Quoted from ""bushflyer""

Hhhmmm, schön warm hier :-)


...Honi soit qui mal y pense!!

SixPack

Master

Posts: 950

Thanks: 85

  • Send private message

15

Thursday, November 3rd 2011, 10:35am

Re: 2. Aerolight Fly-In

Quoted from ""flyover1974""

Wer von euch fliegt aus dem Süden an ? ....oder wer ist am südlichsten, wegen zusammen hinfliegen ?

Hermann


Ich glaube fast das sind wir beide Holger ( Schalgschrauber ) mit seinem DF02 aus Strassham und ich SixPack mit dem Xenon bzw.dessen Nachfolger aus Mühldorf
bzw. evtl die Österreicher Süd Östlich
Drehzahl ist das halbe Leben!

zahndi

Beginner

Posts: 9

  • Send private message

16

Thursday, November 3rd 2011, 11:43am

Re: 2. Aerolight Fly-In

hallo
da es vor einem jahr nicht geklappt hat :cry: :cry: hoffe ich dass es heuer geht und melde mich somit an -- werde schaun ob noch andere mitkommen
-hoffenlich hält der motor(rotax-problem) +das wetter-wind nicht auf die schnauze ,regen usw.. :roll: :roll:
also wanns geht mit bett ??!!+ bier usw..
oiso bis??!!
zahndi --norbert

bushflyer

Unregistered

17

Thursday, November 3rd 2011, 12:15pm

Re: 2. Aerolight Fly-In

Ach ja,

ich fände Transfer mit Trecker und Anhänger nebst Wegzehrung echt gediegen.

Jünter

@ Bastian, jenau ;)

Muckylixx

Professional

Posts: 573

Thanks: 10

  • Send private message

18

Monday, December 5th 2011, 10:35pm

Re: 2. Aerolight Fly-In

Ein kleines Update...

Neben meinen Ela 07 S, wird dann noch mein Cougar zum Probefliegen bereit stehen, für alle diejenigen die entweder nicht genug bekommen können, oder die kommende Deutschlandtour verpasst haben.
Und wenn alles klappt wird ne Breezer vor Ort sein!
Lg Maurice
Ohne_Titel_1

Rotorspatz

Beginner

Posts: 16

  • Send private message

19

Wednesday, December 7th 2011, 7:19pm

Andy

Andy wird in München oder Ingolstadt beerdigt,
sein Freund Petro ist derzeit beim mir im Hotel
Er hält mich auf dem laufendem wegen Termin.

Ich versuche dann nach München zu kommen.




Gruß Fritz
:cry:

Muckylixx

Professional

Posts: 573

Thanks: 10

  • Send private message

20

Wednesday, May 2nd 2012, 11:26pm

2. Aerolight Fly-In

Hi Leute

Hier mal wieder ein kleines Update!

Also, aller Gerüchte zum Trotz, das Aerolight Fly-In findet statt!!!
Und zwar wie geplant vom 01.06.2012 bis 03.06.2012 auf dem Flugplatz Bienenfarm bzw. wieder bei mir auf dem Hof!

An folgenes Programm hatte ich gedacht:

01.06.2012 Anreise von euch, wieder gute Laune von uns allen und gemütlich im Biergarten sitzen!
Abends gehts dann zu mir auf den Hof... Wie gehabt, Grillen, Quatschen & Co

02.06.2012 Nach dem Frühstück im Garten, gehts wieder zum Flugplatz, dort fliegen wir wieder... Diesmal machen wir wieder
einen gemütlichen Ausflug nach Potsdam! Denn am nächsten Tag dürfte dort dann die CTR des BBI aktiv sein!!!
Zwischendurch dürft ihr gerne mein Fliegzeug ausprobieren, das sollten in erster Linie dann die Ela's
(914 07S & 912 Cougar) und die Breezer mit Jabiru sein!
Abends geht es wieder zum Grillen auf den Hof!

03.06.2012 Frühstück, Aufsatteln und ab zum Platz, dann heißt es wohl Abschied nehmen, weil der ein
oder andere ja doch noch ne Strecke bis nach Hause zurückzulegen hat.

Allgemeine Info's

Sprit wird wieder in 50 € Abfüllungen zur Verfügung stehen.
Unterkunft in unserer Pension, wenn die Zimmer nicht reichen sollten, diesmal haben wir 6 Zelte im Garten aufgebaut!
Alternativ kann auch im nahe gelegenen 4-Sterne Hotel genächtigt werden, aber wenn kümmert euch bitte selbst um ein Zimmer dort! http://www.hotel-sommerfeld.de/ Tel: 033055 - 970
Diesmal werd ich keinen Beitrag erheben oder ähnliches! Auch die Unterkunft auf dem Hof ist frei!
Wer mag kann das Sparschwein, die Flugsau, füttern :lol: !!!
Diesmal wird es wieder reichlich gegrilltes geben, Steaks, Schaschlik, Wurst und ein Spanferkelchen!
Bier gibt es wieder vom Fass, und Alkoholfreies aus der Flasche, ansonsten gilt unter uns Freunden, Selbstbedienung!
Übrigens hat sich unser bewährter Grillmeister Viktor wieder freiwillig zum Dienst gemeldet!!!
Diesmal wird es kein Busunternehmen geben, welches uns hin und her chauffiert, entweder kriegen wir das mit den Privatautos hin, oder Trekker mit Hänger!
Landegebühren und Unterstellung sind direkt mit Flugplatz abzurechnen, aber Hangarplätze werden für uns frei gehalten!

Und zu guterletzt möchte ich euch bitten, euch wieder im Formular einzutragen, damit ich die Mengen an Futter- und Tränkmaterial grob abschätzen kann!
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.aerolight-flugschule.de/index.php?id=302">http://www.aerolight-flugschule.de/index.php?id=302</a><!-- m -->

Lg Maurice
Muckylixx has attached the following image:
  • Garten Fly-In.jpg
Muckylixx has attached the following file:
  • Flugsau.JPG (136.31 kB - 394 times downloaded - latest: Aug 15th 2016, 8:24pm)
Ohne_Titel_1

Social bookmarks



http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev