You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Muckylixx

Professional

• Send private message

1

Saturday, June 25th 2011, 2:36pm

Fliegender Saison Ausklang

Hallo

Nachdem ich nun schon fast genötigt wurde, werde ich ein weiteres kleines Treffen veranstalten. Also wird es das Ul Abfliegen geben (welch dämlicher Name, bessere Ideen sind dringend erbeten), als equivalent des Vilshofener Tragschrauber anfliegens. Das ganze soll am Wochenende des 15-16 Oktober stattfinden.
Wieder ein nettes gemütliches Beisammensein von alten und neuen Freunden.
Anreise am Samstag, dann quatschen und tratschen, testen und fliegen, abends geht es dann wieder zum Hof zurück. Dort wird wieder in gewohnter Manier, gegrillt und getrunken, diskutiert und neue Sachen beschlossen. Ein Bierchen am Lagerfeuer ist doch auch was, oder?
Am nächsten Tag, zurück zum Platz und Heimreise. Wieder alles unverbindlich und nach Lust und Laune.

So, nun an alle, soll wieder eine gebackene Sau da sein?
Reicht eine Biersorte?

Jetzt bitte ich um eure Meinungen und Anregungen.
Skaer2, holger.b, horst.i und Klaus.n sind schon mit dabei.

Lg Maurice
Ohne_Titel_1

Bastian

* Förderndes Mitglied *

• Send private message

2

Wednesday, June 29th 2011, 4:41pm

Re: Fliegender Saison Ausklang

Oh prima!
Wenn´s Wetter passt und Skaer2 mir wieder die Karte kopiert, bin ich dabei!
Gruss
Bastian

Hoddel

Beginner

• Send private message

3

Wednesday, June 29th 2011, 8:10pm

Re: Fliegender Saison Ausklang

Hallo Maurice,
Conny und ich sind auch dabei, ist doch klar.
Aber vorher wollen wir noch viele Runden fliegen.
Gruß Hoddel

Social bookmarks

http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev