You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

41

Friday, January 28th 2011, 4:02pm

Re: Aerolight Fly Inn

Dem Siggi? Pass auf das du dich mit deinem Orion nicht blitzen läßt! Soweit ich weiß ist in DE auch vorne ein Kennzeichen pflicht! ;-)
LG Maurice
Ohne_Titel_1

gyrogö

Intermediate

Posts: 142

Thanks: 42

  • Send private message

42

Friday, January 28th 2011, 5:35pm

Re: Aerolight Fly Inn

Hallo Maurice,
das hört sich gut an und ich hab die Strecke schon mal abgesteckt. Wir kommen. Hier schon mal ein Gruß vorab. :lol: :lol:
LG Volkmar

[attachment=0]<!-- ia0 -->DSC02296.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]
gyrogö has attached the following file:
  • DSC02296.JPG (167.64 kB - 337 times downloaded - latest: Nov 26th 2013, 3:35pm)

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

43

Friday, January 28th 2011, 8:01pm

Re: Aerolight Fly Inn

Hallo Volkmar

dann bilde doch mit den Northeimern einen Verband. Ich freu mich jedenfalls riesig!!!
Bitte vergesst das Anmelden auf der Homepage nicht.
Und übrigens, 3 von 9 zimmern sind schon vergeben, Aber ich versuche alle meine möglichkeiten an den Mann/Frau bzw. Pilot/in zu bringen.
Ein großes Bauernhaus hat ja doch etwas Platz...
LG Maurice
Ps. Bisher haben sich schon fünf angemeldet...
Ohne_Titel_1

troed

Master

Posts: 1,147

Thanks: 51

  • Send private message

44

Saturday, January 29th 2011, 7:13am

Re: Aerolight Fly Inn

Hallo Dr. Gyro !

Koordinierst Du die LHFM-Truppe bitte ? ( Anzahl, Teilnehmer, Kontakt zu Maurice, Flugplanung etc. ?) Ist am einfachsten ( und für mich am bequemsten :D :D :D ) wenn Du das machst .......... Ich flieg einfach hinterher .......
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

AndyTille

Unvergessener Freund

  • "AndyTille" has been banned

Posts: 1,029

  • Send private message

45

Saturday, January 29th 2011, 9:11am

Re: Aerolight Fly Inn

He Maurice, wie groß ist dér Campground? Wirst brauchen, bekommst ein 2. Woodstock. Ich jedenfalls ziehe Zelt einem Zimmer vor, bei Lagerfeuer und Gitarrenmusik mit der Liebsten im Arm neben dem Gyro zu sitzen......gíbt's was schöneres? Oder sind unsere Mitglieder, da schon im höheren Durchschnittsalter, dafür schon zu bequem? Gruß ANdy
GIANT: Gyrocopter International Flugschule, Mallorca. ELA global

holger.b

Beginner

Posts: 20

Thanks: 5

  • Send private message

46

Saturday, January 29th 2011, 9:52am

Re: Aerolight Fly Inn

... um dem Maurice einmal zuvor zu kommen: das Schmankerl (die Welt-Karte mit den anreisenden Teilnehmern) ist nun auch fertig (Nun ja - fast fertig. Ich möchte noch anzeigen, um wieviel km der Luftweg gegenüber der Straße kürzer ist, um Euch noch einmal die Vorteile beim Fly-In plastisch vor Augen zu halten. Aber was rede ich - Es gibt genügend andere Gründe vorbei zu kommen) ...
Auf jeden Fall könnt Ihr Euch jetzt nach Belieben an den Landeplatz und die "Halligalli"-Location heranzoomen, und damit einen "Vor-Flug-Check" absolvieren und dabei auch sehen, wie die letzten 7,5 km zur Futterstation aussehen ...

<!-- m --><a class="postlink" href="http://aerolight-flugschule.de/index.php?id=165">http://aerolight-flugschule.de/index.php?id=165</a><!-- m -->

gruss, holger.b
wer keine Fotos macht, hat später keine Fotos ...
eic-gyro.de

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

47

Sunday, January 30th 2011, 12:47am

Re: Aerolight Fly Inn

Hallo

Holger.b hat ne nette Spielerei in die Kartenansicht eingebaut. Dort habt ihr die Enfernungen und Anreisedauer für Luftweg und Straße, man sieht mal wieder das Fliegen eindeutig besser ist. Allerdings haben viele hier schon ihre Teilnahme erklärt, aber noch nicht auf der Website! Leute laßt uns die Karte mit Leben füllen!

Lg Maurice
Ohne_Titel_1

Dr.Gyro

Intermediate

Posts: 168

  • Send private message

48

Sunday, January 30th 2011, 5:58pm

Re: Aerolight Fly Inn

:D :D :D
hallo angelo
hans übernimmt die routenplanung,
allgemeiner treffpunkt wird wahrscheinlich znaim sein

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

49

Monday, January 31st 2011, 9:25pm

Re: Aerolight Fly Inn

Ein kleines Update

Derzeit habe ich auf der Homepage 15 Anmeldungen.
5 von 9 Zimmer in der Pension sind bereits vergeben.

Luftfahrzeuge
Calidus 1x
Xenon 2x
MTO/MT03 4x (1x?)
Cessna 172 (?)
AN 2 (?)
C42 (?)
Ela 07s 1x
Auto 3x oder bis dahin gekaufter Schrauber
Eigenbau 1x
DF02 1x

Die Klammern bedeuten, das die Leute noch nicht wissen womit sie anreisen.
LG Maurice
Ohne_Titel_1

Dr.Gyro

Intermediate

Posts: 168

  • Send private message

50

Monday, January 31st 2011, 9:44pm

Re: Aerolight Fly Inn

:D :D :D
M18 und PC01 kommen auch :twisted:

gyrogö

Intermediate

Posts: 142

Thanks: 42

  • Send private message

51

Tuesday, February 1st 2011, 5:27pm

Re: Aerolight Fly Inn

Hi Maurice,

hab mich angemeldet. Wer kommt denn aus Northeim? Im Verband fliegen hat auch was. Du hast eine AN2 im Anflug, ist das Michael seine? Ich freu mich auf das WE und danke das du das in die Organisation genommen hast.

Grüße aus dem Südharz Volkmar

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

52

Tuesday, February 1st 2011, 6:17pm

Re: Aerolight Fly Inn

Hallo Volkmar

Wenn du auf die Karte guckst, <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.aerolight-flugschule.de/index.php?id=165">http://www.aerolight-flugschule.de/index.php?id=165</a><!-- m --> , siehst du wer aus welcher Region kommt.
Northeim, meine 2te Heimat, ist schon recht stark vertreten.
Ja, die AN 2, sollte die von Michael sein, allerdings hat er noch nicht fest zugesagt. Ich konnt es mir aber auch nicht verkneifen sie einfach mal zu listen. Ich hoffe das erhöht den Druck auf Michael auch wirklich zu kommen. Wenn nicht mußt du einfach mal löchern... das wird schon.
LG Maurice
Ohne_Titel_1

gyrogö

Intermediate

Posts: 142

Thanks: 42

  • Send private message

53

Wednesday, February 2nd 2011, 12:36am

Re: Aerolight Fly Inn

Hi Maurice,

kannst du mir mal auf meine PN die Mail-Adressen senden um einen Treffpunkt auszumachen. Danke. Eigentlich müssten wir die Leute vom Guinnes-Buch ranholen. Wenn alle da sind kann das die größte Tragschrauberformation werden. Hi Andy, du kommst doch nicht wirklich mit dem Tragi? Auf die AN2 freue ich mich schon, ich durfte mal ein paar Jahre daran schrauben. Ich ruf Michael mal an. Gut einen Verpflegungs-Flieger in der Luft zu haben, da schafft man schon mal ein paar Flugstunden.

Bis denne Volkmar

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

54

Wednesday, February 2nd 2011, 10:08am

Re: Aerolight Fly Inn

Hallo Volkmar
Sorry, wegen dem Punkt habe ich mir schon Gedanken gemacht. Allerdings habe ich noch den Datenschutz an der Backe, und darf somit nicht diese Daten herraus geben. Aber schreib doch mal an meister10 ne PN, der kommt auch aus Northeim und zum Fly-In. Olli wird sicher dich in die Truppe mit einplanen.

Lg Maurice

Ps. Ich hoffe auch die AN2 kommt, ich mag einfach dieses Flugzeug mit dem "kleinen" Sternmotor.
Ohne_Titel_1

Sparrow

Unregistered

55

Wednesday, February 2nd 2011, 4:13pm

Re: Aerolight Fly Inn

Super Sache... wär evtl. was für unsere Mitgliederkarte... :)

Flugschule Aerolight Fly-In 2011

[ifra]http://aerolight-flugschule.de/fly_in.php?[/ifra]

AndyTille

Unvergessener Freund

  • "AndyTille" has been banned

Posts: 1,029

  • Send private message

56

Wednesday, February 2nd 2011, 6:01pm

Re: Aerolight Fly Inn

Ja wie klasse ist das denn. Bin zutiefst beeindruckt. Ja Frank, das wär was für Dich, da bin sogar ich drauf zu finden. Unglaublich! Der Maurice macht keine halben Sachen. Weiter so Maurice.

@ Volkmar: ob und mit was ich komme hängt von vielen Faktoren ab. Ich bin gerade mit ELA am ausknobeln ob sie mir einen Gyro auf der Aero stehen lassen wenn sie denn dort ausstellen, ob ich meinen eigenen hinbringe (mit Anhänger bis München zu Holger???? oder Weiden, Rest fliegen).. Auch nicht ob ich überhaupt Zeit habe am Vatertag, vielleicht muss ich genau dann eine dicke Motoryacht eines Australiers von Malle nach Korfu überführen, ist aber auch noch nicht sicher. Wenn ich komme.... darf jeder der fliegen kann mit meiner Mühle mal ne Runde drehen und ich nehme Bastians......

Gruß aus Malle
Andy
GIANT: Gyrocopter International Flugschule, Mallorca. ELA global

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

57

Wednesday, February 2nd 2011, 6:54pm

Re: Aerolight Fly Inn

Yeah!!! Das ist genau die Art von guter Laune die ich mir beim Fly-In wünsche.
Laßt uns Fliegen! Selbst der Baron Münchausen darf bei uns “Aufschlagen“.
Lg Maurice
Ohne_Titel_1

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 728

Thanks: 165

  • Send private message

58

Thursday, February 3rd 2011, 9:13am

Re: Aerolight Fly Inn

Quoted from ""AndyTille""

Wenn ich komme....darf jeder der fliegen kann mit meiner Mühle mal ne Runde drehen und ich nehme Bastians...... Gruß aus Malle, Andy


....geht klar Andy, aber Du weisst ja, der fällt leicht um!! :mrgreen:
Ich brenne darauf, den ELA zu fliegen, habe mich aber noch nicht angemeldet, weil mein Terminkalender noch zäh und klebrig ist. Mal schauen.

Und das: "Selbst der Baron Münchausen darf bei uns “Aufschlagen“." -ist ja wohl hoffentlich nicht auf mich bezogen, oder Maurice?!
Gruss
B.

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

59

Thursday, February 3rd 2011, 9:27am

Re: Aerolight Fly Inn

Nein wir schweben ein bzw aus. Ich meinte damit das jeder Pilot mit seinem Fluggerät willkommen ist. Oder auch ohne Gerät, oder ohne Lizenz. Halt für Piloten vom Herzen her.
Lg Maurice
Ohne_Titel_1

kantega 2

Trainee

Posts: 97

  • Send private message

60

Thursday, February 3rd 2011, 10:57am

Re: Aerolight Fly Inn

Hallo Maurice
Habe mich angemeldet.
Könnte einen zwischenstopp auf ein Kafee bei Holger und den anderen Kolegen
einlegen und dann zusammen weiterfliegen. Je nach absprache.
Gruss
Viele Grüsse Kantega

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks



www.tragschrauber.at/

Advertisement © CodeDev