You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

21

Thursday, January 20th 2011, 10:17pm

Re: Aerolight Fly Inn

Ich find den Vatertags-Termin eigentlich ziemlich gut... Schade, aber ich werd es nicht allen recht machen können...
Auf der anderen Seite wurde noch kein anderer Termin vorgeschlagen und ich richte mich nach euch.
Sollte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen, wäre es für mich kein Problem es später nochmal anzusetzen.

LG Maurice

Ps. @ Chris, vergiss nicht, noch hab ich auch einen Xenon... GRINS
Ohne_Titel_1

Dr.Gyro

Intermediate

Posts: 168

  • Send private message

22

Saturday, January 22nd 2011, 12:31am

Re: Aerolight Fly Inn

:D :D :D
da holger kommt müssen wir ja kommen 8-)

AndyTille

Unvergessener Freund

  • "AndyTille" has been banned

Posts: 1,029

  • Send private message

23

Saturday, January 22nd 2011, 11:56pm

Re: Aerolight Fly Inn

Hallo Maurice. Klasse Sache das mir dem Fly In und ich denke es wird Zeit das wir Gyrofan's endlich internationaler und über ihre eigenen Grenzen hinaus denken sollten. Mich freut das die in Ungarn stationierten so stark vertreten sein werden, wohl sogar Siggi mit seinem Unikat. Elke hat sich für den Termin sofort Urlaub genommen und ich werde entweder mit eigenem, einem neuen von ELA oder wenn alle Stricke wegen Wetter reißen nur mit Elke und Zelt anreisen. Freue mich auf jeden Fall, Gruß Andy
AndyTille has attached the following images:
  • Avispon-von-vorn.jpg
  • Avispon-1.jpg
GIANT: Gyrocopter International Flugschule, Mallorca. ELA global

troed

Master

Posts: 1,147

Thanks: 51

  • Send private message

24

Sunday, January 23rd 2011, 12:27pm

Re: Aerolight Fly Inn

Hallo Andy !

Das bringt mich auf eine ziemlich wahnwitzige Idee:

Wie wäre es mit einem Fly In bei Dir auf Mallorca ?

Vom spanischen Festland bis Ibiza sind es ca. 90 km über Wasser und von Ibiza bis Mallorca ebenfalls ca. 90 km. Wäre zwar insgesamt eine 3 Wochen - Aktion wenn man aus teutonischen Landen erst mal nach Spanien muss, aber durchaus machbar (eine Magni-Truppe ist voriges Jahr von Sizilien quer durch Europa bis Schottland und retour geflogen, incl. Ärmelkanalquerung). Bleibt nur die Frage wer die Gyros aus dem Wasser fischt wenn der Motor streikt .........

Der Gedanke hat schon einen gewissen Reiz ............... :D
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

Dr.Gyro

Intermediate

Posts: 168

  • Send private message

25

Sunday, January 23rd 2011, 12:35pm

Re: Aerolight Fly Inn

:D :D :D
hallo angelo
kommst du auch mit?

AndyTille

Unvergessener Freund

  • "AndyTille" has been banned

Posts: 1,029

  • Send private message

26

Sunday, January 23rd 2011, 1:25pm

Re: Aerolight Fly Inn

Hi Angelo, die Idee ist gut. Mateo möchte dieses Jahr ein spanisches Fly In organsieren, leider erfahre ich darüber nicht viel. Kommt immer dadurch da die Jungs keine Femdsprachen können......da ist an der eigenen Grenze schluß, weiter reicht der Horizont nicht. Wir fliegen öfter mit unseren Gyros ans Festland. Barcelona- Malle 1,5 Stunden, 180 km, easy going. Ibiza als Zwischenstopp hat nur eine private Piste und einen Modellflugplatz den wir nutzen könnten, besser wäre die Anreise über Barcelona. Bei Interesse könnten wir das gerne mal organisieren. Evtl. auch einen LKW der die Gyro aus D/U/A einsammelt und hierher und wieder zurück bringt, dann wäre die mühsame Anreise für diejenigen erspart die nicht so viel Zeit haben. Überlegenswert wäre auch die Gyros übern Winter hier zu lassen und erst zum Saionbeginn wieder zurück zu bringen, dann könnten Intressierte hier über'n Winter fliegen und die Anreise ist auch günstig. Bei Interesse machen wir einen neuen Tread auf und beginnen mit der Organisation. Gehe jetzt fliegen, Sonne und kein Wölklein, aber kalt, nur so um 12 Grad im Schatten. Andy
GIANT: Gyrocopter International Flugschule, Mallorca. ELA global

Dr.Gyro

Intermediate

Posts: 168

  • Send private message

27

Monday, January 24th 2011, 11:46am

Re: Aerolight Fly Inn

:D :D :D
will auch kommen 8-)

troed

Master

Posts: 1,147

Thanks: 51

  • Send private message

28

Monday, January 24th 2011, 12:24pm

Re: Aerolight Fly Inn

Quoted from ""Dr.Gyro""

:D :D :D
hallo angelo
kommst du auch mit?


Also wenn ich nicht wieder irgendwo beruflich unterwegs sein muss :evil: bin ich dabei :D Heuer muss ich wieder ein paar Studen mehr in der Luft sein als letztes Jahr und auch mal wieder weiter weg......... :D
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

SixPack

Master

Posts: 948

Thanks: 84

  • Send private message

29

Monday, January 24th 2011, 12:36pm

Re: Aerolight Fly Inn

Quoted from ""Dr.Gyro""

:D :D :D
will auch kommen 8-)


Hallo Sigi,

Heißer Xenon mit Big Foot Tundra Bereifung, mein Traum, geht aber nur auf den Turbo
Drehzahl ist das halbe Leben!

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

30

Monday, January 24th 2011, 1:40pm

Re: Aerolight Fly Inn

Hallo Leute

Nachdem ich nun mit vielen schon telefonisch gesprochen habe, mache ich den Termin fest.

Das Aerolight Fly-In, findet vom 02. - 05. Juni 2011 statt.

Das ganze wird, schon jetzt absehbar, eine ziemlich große Fete...
Ich werd mir alle Mühe geben, das alles gut klappt und alle mehr als Zufrieden sein werden.

Momentan muß ich noch so einiges planen und abstimmen...
weitere Details folgen.

LG Maurice
Ohne_Titel_1

troed

Master

Posts: 1,147

Thanks: 51

  • Send private message

31

Monday, January 24th 2011, 6:07pm

Re: Aerolight Fly Inn

Quoted from ""Muckylixx""

Hallo Leute

Nachdem ich nun mit vielen schon telefonisch gesprochen habe, mache ich den Termin fest.

Das Aerolight Fly-In, findet vom 02. - 05. Juni 2011 statt.

Das ganze wird, schon jetzt absehbar, eine ziemlich große Fete...
Ich werd mir alle Mühe geben, das alles gut klappt und alle mehr als Zufrieden sein werden.

Momentan muß ich noch so einiges planen und abstimmen...
weitere Details folgen.

LG Maurice


Also DIESER Termin würde prächtig passen, da ist bei uns in Ösiland ein Feiertag und somit langes Wochenende. Dann hoffe ich noch auf fliegbares Wetter und schliesse mich der Siggi-Gruppe an :D :D :D :D :D

ABER: Wo genau findet das statt/landen wir ? EDOI ? EDVN ? Ein "Beetz" oder "Kremmen" finde ich in meinem Flymap nicht.
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

Burky

Intermediate

Posts: 147

Thanks: 1

  • Send private message

32

Monday, January 24th 2011, 9:00pm

Re: Aerolight Fly Inn

Quoted from ""Muckylixx""

Hehe... Spezielle Grundnahrungsmittel und Deserts werden auf Wunsch natürlich gern berücksichtigt...
Aber ein paar grundlegende Dinge:

Website des ULG Kremmen <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.flugdienst-oberhavel.de/der_flugplatz.html">http://www.flugdienst-oberhavel.de/der_flugplatz.html</a><!-- m -->
Adresse des Halligalli's:
Aerolight Flugschule und Pension Domäne
Beetzer Dorfstr. 159
16766 Kremmen OT Beetz
Tel. 0162/6666 840
52°48'47.27"N
13° 0'42.40"E

LG Maurice



Da steht's

Gruß vom Burky

troed

Master

Posts: 1,147

Thanks: 51

  • Send private message

33

Tuesday, January 25th 2011, 2:43pm

Re: Aerolight Fly Inn

Oh Danke ! Hab ich den Fred doch glatt schlampig gelesen ....................

Ist von Görlitz ja nur ein Hopser .................... (da gibts gute Steaks :D )
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

34

Tuesday, January 25th 2011, 2:58pm

Re: Aerolight Fly Inn

Wer weiß... Vielleicht sind unsere besser...?
Wie Holger aus leidlicher Erfahrung zu berichten weiß.
Eigentlich wollt ich ihm noch zu Weihnachten ein T-Shirt mitgeben.
“ I survied Beetz - tante Thea's Abendmahl “
Bin aber nicht mehr dazu gekommen...
Thea ist meine Mutti, die immer Portionen für echte Männer auftischt...
Also ne Weight and Balance Rechnung dürfte fällig werden.
Lg Maurice
Ohne_Titel_1

Dr.Gyro

Intermediate

Posts: 168

  • Send private message

35

Tuesday, January 25th 2011, 7:18pm

Re: Aerolight Fly Inn

:D :D :D
hallo angelo
würde mich freuen, wenn wir es schaffen über die markendiskrepanzen hinweg ein deutschsprachiges treffen mit hilfe von maurice zu stande zu bringen
da du auch kommst ist magni gut vertreten

hallo maurice
da mir heute auch ein calidus zugesagt hat werden es schon ein menge gyros sein, die zu dir anreisen, vielleicht wäre es hilfreich wenn du die anrainer der wiese, wo wir starten und landen, auch zu deinem fest einladen würdest

vielleicht schaffst du es ein kleines BLOIS zu etablieren und es gibt nächstes jahr auch schon einen flohmarkt

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

36

Tuesday, January 25th 2011, 7:55pm

Re: Aerolight Fly Inn

Hallo Sigi

Ich hab auch schon daran gedacht die Anwohner des Platzes einzuladen, weil so langsam wird es viel...
Aber mein "Kaff" wird vorinformiert und ist auch eingeladen mal vorbei zu gucken
Und ich hoffe die Untere Luftfahrtbehörde gibt mir auch noch ihren schriftlichen Segen...
Im allerschlimmsten Fall werd ich das ganze auf die Bienenfarm, EDOI, transferieren müssen.
Wie halt gesagt, das ganze scheint wesentlich größer zu werden als ich es mir je erträumt habe. Ein weiteres Problem tut sich damit auf! Ich weiß so langsam nicht mehr wie ich das finanzieren soll... Deswegen werd ich einen kleinen Unkostenbeitrag erheben müssen, ich will damit nicht reich werden oder was daran verdienen, aber ich will auch nicht arm werden. Momentan bewegt sich das ganze bei ca. 20-30€ pro Nase, je mehr es werden deso billiger wird es für den einzelnen. Auf meiner Homepage wird deswegen bald etwas stehen, aber momentan komme ich nicht wirklich dazu.
Aber Vorab als Leckerbissen, Leute die ich Eingeladen hab, und vorerst mal zugesagt haben. Mal sehen wer sich wieder erkennt, ;-) !
DF02 Rot/Weiß
DF02 Gold/Weiß
CD2
Xenon verkleidet
Xenon Oliv
Delfin nase
Wüsten Camoflage
Der Jäger und seine Vorgänger

Das sind bei weitem nicht alle....

Deswegen bitte ich schonmal um eine kleine Anmeldung, damit ich das ganze besser Organisieren kann.
LG Maurice

PS. Die Hildesheimer Produktions Riege kommt nicht, weil sie bei den UL Meisterschaften dabei sind...
Aber so wirklich glaub ich nicht dran... das die sich sowas entgehen lassen... dafür sind sie viel zu Neugierig.
Ohne_Titel_1

Skaer2

* Förderndes Mitglied *

Posts: 156

Thanks: 13

  • Send private message

37

Wednesday, January 26th 2011, 6:01pm

Re: Aerolight Fly Inn

Hallo Maurice,

da muss ich wohl die Xenon-Fraktion stärken. Also, ich komme auch mit Xenon in rot.
Viele Grüße
Peter
LG
Peter

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

38

Thursday, January 27th 2011, 12:13am

Re: Aerolight Fly Inn

Hi

Auf meiner Website ist ein detailierterer Ablauf des ganzen geschildert und wird auch ein kleines Anmeldeformular zu finden sein.
Bitte seid so gut und tragt euch ein, zumindest diejenigen die es sich fest vorgenommen haben dabei zu sein.
So bekomm ich einen besseren Überblick und kann das ganze besser abschätzen. Und wenn ihr eure Mailadresse hinterlasst kann ich euch auch direkt über das neueste Informieren. Ich werde diese Daten, insbesondere eure Mailadressen vertraulich behandeln und nur für dieses Fly-In nutzen. Falls erwünscht werd ich ab und zu mal ne Zahl nennen, wieviele LFZ sich angemeldet haben.

LG Maurice
Ohne_Titel_1

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

39

Friday, January 28th 2011, 10:46am

Re: Aerolight Fly Inn

Das Anmeldeformular ist jetzt Online!
Als schmankerl wird noch eine Map dazu geschaltet wo man sehen kann aus welchen Teil der Welt die anderen kommen.
Ich bitte um eure Meldungen.
Lg Maurice
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.aerolight-flugschule.de/index.php?id=154">http://www.aerolight-flugschule.de/index.php?id=154</a><!-- m -->
Ohne_Titel_1

troed

Master

Posts: 1,147

Thanks: 51

  • Send private message

40

Friday, January 28th 2011, 3:20pm

Re: Aerolight Fly Inn

:D :D :D Ich werd einfach dem Arrowcopter und Siggi hinterher fliegen ...... :D :D :D
Angelo | "Es ist besser zu WISSEN als zu GLAUBEN" | Perfect Smile and Face - Zahnimplantate

Social bookmarks



http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev