You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

1

Wednesday, January 19th 2011, 4:34pm

Aerolight Fly Inn, 02.-05.06.2011

Hallo

Wie schon gerüchteweise bekannt geworden, möchte ich dieses Jahr ein Flugschulfest mit euch feiern. Einen Speziellen Grund gibt es nicht, außer das ich das einfach machen will. Deswegen die Frage an euch, wann würde es euch am besten passen? Da das ganze keine einsame fünf Persönchen Party werden soll, sondern richtig Spaß machen soll, bitte ich euch auf ein Wochenende zu einigen.

Grober Ablauf:
Freitag: Anreise/Anflug nach Beetz, die die mit dem Auto kommen können leider keine Ehrenrunde über dem Hof drehen bevor sie im ULG KREMMEN zur Landung ansetzen und zur Feier chauffiert werden. Dann Essen fassen und unter anderem Gerstenkaltschale vernichten. Und wehe dem der sich nicht am beliebten Fliegerlatein beteilligt. Dann haben wir ein wenig an Musik und Tanz gedacht.
Die harten Burschen und Mädels unter uns, werden rustikal im Schlafsack auf Stroh übernachten oder einfach Zelten. Ich werd Gartenschlauchduschen mit warmen Wasser aufbauen. Wer sich damit nicht anfreunden kann wird sich wohl mit unseren Pensionszimmern begnügen müssen, oder nimmt das nahegelegene 4-Sterne Hotel.
Samstag: Nach der Erfolgreichen Wiederbelebung durch Kaffee, geht der Spass weiter... Vielleicht Baden fahren mit Trekker und Hänger, oder ein bisschen Fliegen... Und unsere Nachzügler die am Freitag nicht kommen konnten werden begrüßt. Auf alle Fälle möchte ich mit allen einen Sunsetflug machen, zumindest allen die Fliegerisch angereist sind.
Abends dann wieder Schlemmen und Quatschen.
Sonntags dann, Ausschlafen, Frühstücken und es folgt der hoffentlich (freuden)tränenreiche Abschied und Heimreise...

Grundsätzliches
Es wird gegrillt was das Zeug hält
Schwein vom Spiess oder gebacken
Bier vom Fass
Kleines Lagerfeuer
Plus der ganze Kram der dazu gehört.
Und alle Ul sind willkommen, für E ist der Platz nicht zugelassen
Benzin wird heran gekarrt.
Ohne_Titel_1

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

2

Wednesday, January 19th 2011, 4:36pm

Re: Aerolight Fly Inn

So nun freue ich mich über eure Fragen, Anmerkungen, Termine und Zusagen.
Liebe Grüße
Maurice
Ohne_Titel_1

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,977

Thanks: 180

  • Send private message

3

Wednesday, January 19th 2011, 6:34pm

Re: Aerolight Fly Inn

Hi, Maurice!

Und ich freue mich, so nett zu einer derartig interessanten Meeting eingeladen zu werden! Wenn es nur irgend geht, würde ich gerne kommen!

Am groben Ablauf und dem Grundsätzlichen ist nichts zu meckern!

Nur den Termin musst du noch etwas festzurren. am besten vermeidest du die folgenden Wochenenden mit Flugtagen / Messen / Fly-Ins, ...:

die Aero in Friedrichshafen (13. - 16. April),
das Fly-In in Vilshofen (30. April, 1. Mai),
das Fly-In in Bad Endorf (24. bis 26. Juni),
UL & Gyro-Treffen in Mühldorf am Inn (Termin: ?),
Flugplatzfest in Moosburg auf der Kippe (Termin: ?),
UL & Tragschraubertreffen in Gelnhausen (Termin: ? möglicherweise Anfang August?),
das Fly-In in der Flugwerft Schleißheim (6., 7. August),
Tannheim, "Tannkosh", (26. bis 28. August)
...

Dann nehm ich mir halt mal ein paar Tage Urlaub und fliege in den Noooorrden!

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,977

Thanks: 180

  • Send private message

4

Wednesday, January 19th 2011, 6:51pm

Re: Aerolight Fly Inn

Quoted

Benzin wird heran gekarrt.

... und hoffentlich auch etwas "BlueMax" auf Lager gelegt! ;)

Daran, dass du für kalorienarme und cholesterinreduzierte Schweine sorgst, zweifle ich ja nicht mal ansatzweise! :lol:

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Burky

Intermediate

Posts: 147

Thanks: 1

  • Send private message

5

Wednesday, January 19th 2011, 7:42pm

Re: Aerolight Fly Inn

Quoted from ""Muckylixx""

Hallo

..... und unter anderem Gerstenkaltschale vernichten.



Könnt ich bitte alternativ etwas Hopfenblütentee haben?

Burky

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,977

Thanks: 180

  • Send private message

6

Wednesday, January 19th 2011, 7:45pm

Re: Aerolight Fly Inn

... oder ein Hefe-Weizen-Dessert ???
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

7

Wednesday, January 19th 2011, 10:58pm

Re: Aerolight Fly Inn

Hehe... Spezielle Grundnahrungsmittel und Deserts werden auf Wunsch natürlich gern berücksichtigt...
Aber ein paar grundlegende Dinge:

Website des ULG Kremmen <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.flugdienst-oberhavel.de/der_flugplatz.html">http://www.flugdienst-oberhavel.de/der_flugplatz.html</a><!-- m -->
Adresse des Halligalli's:
Aerolight Flugschule und Pension Domäne
Beetzer Dorfstr. 159
16766 Kremmen OT Beetz
Tel. 0162/6666 840
52°48'47.27"N
13° 0'42.40"E

Bitte bedenkt, der ULG Kremmen ist ein privater Platz, wir wollen es uns nicht mit den Anwohnern verscherzen.
Bitte keine großartigen Platzrunden um die Leute nicht gegen den Platz aufzubringen, lieber etwas weiter draußen die Kühe jagen ;-).
Achja... Mit den Notlandeflächen könnte es brenzlig werden... man wird Probleme haben sich für eine Entscheiden zu müssen.

Aber mal was anderes... Wo bleiben denn die Terminvorschläge???
LG Maurice
Muckylixx has attached the following image:
  • ULG Kremmen.jpg
Muckylixx has attached the following files:
Ohne_Titel_1

SixPack

Master

Posts: 946

Thanks: 84

  • Send private message

8

Thursday, January 20th 2011, 8:42am

Re: Aerolight Fly Inn

da muß man hin !

Ideal wäre doch das Vatertagswochenende ! 2- 5 Juni da bleibt dann auch Zeit sich vom Hopfen zu erholen
und das Wetter ist auch immer beständig und die Mädels meckern nicht wenn man(n) auf Tour ist

SixPack ist dabei , muß ja den Turbo testen !
Drehzahl ist das halbe Leben!

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

9

Thursday, January 20th 2011, 9:05am

Re: Aerolight Fly Inn

Hi Chris
Vatertagswochenende hört sich gut an, und ist notiert!
Weitere Vorschläge?

Lg Maurice
Ohne_Titel_1

Wolle

Intermediate

Posts: 186

Thanks: 22

  • Send private message

10

Thursday, January 20th 2011, 9:19am

Re: Aerolight Fly Inn

2. bis 5. Juni? Da ist die Deutsche UL-Meisterschaft (mit gewünschter Gyro-Beteiligung)
Wolle
Gruß
Wolle

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,977

Thanks: 180

  • Send private message

11

Thursday, January 20th 2011, 10:16am

Re: Aerolight Fly Inn

Möglicherweise sind Interessenten für die UL-Meisterschaft nicht die gleiche Klientel wie die Fly-In(n) Interessenten?

Das gilt sicherlich für mich (ich halte es da mit Churchill: "No Sports!").

Mir käme der Vatertag (2. bis 5. Juni) sehr entgegen!

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

12

Thursday, January 20th 2011, 10:33am

Re: Aerolight Fly Inn

HI...

Mir/uns wird es nicht möglich sein, einen Termin zu finden der für 100% der Fliegerkollegen ideal ist.
Aber ich möchte jetzt auch nicht mit Veranstaltungen wie Tannkosh, Gelnhausen oder dem Autogyro Fly'inn ins Gehege kommen,
zumal ich da ja auch selber hin will...

Aber mal was anderes...
Angeplante Futtermittel:
Fass Bier
Fass Hefe Weizen
Steaks vom Grill
Bratwurst vom Grill
Schwein am Spiess, wird selber über offenen Feuer gegart...
Kartoffelsalat
Nudelsalat
Grünzeug (Salat, Beilage und Co)
Sojanka
Alkoholfreies Zeugs...
ein paar Absacker

Einverstanden?
Lg Maurice
Ohne_Titel_1

Dr.Gyro

Intermediate

Posts: 168

  • Send private message

13

Thursday, January 20th 2011, 10:36am

Re: Aerolight Fly Inn

:D :D :D
franz und ich kommen
vieleicht auch PC01

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

14

Thursday, January 20th 2011, 11:47am

Re: Aerolight Fly Inn

Yeah... Jetzt bin ich aber total glücklich...
Verdammt, da muß ich mir nochwas überlegen um noch einen drauf zu setzen...
Wenn das klappt, haben wir alle Gyro-Hersteller zusammen, bis auf... Burky, ich erwarte jetzt ne POSITIVE Zusage!!!

LG Maurice
Ohne_Titel_1

bushflyer

Unregistered

15

Thursday, January 20th 2011, 3:30pm

Re: Aerolight Fly Inn

:D jau

hab mir den Termin eingetragen und bin in Abhängigkeit Wx dabei.

Mit besten Grüssen vom
Jünter

kantega 2

Trainee

Posts: 97

  • Send private message

16

Thursday, January 20th 2011, 3:38pm

Re: Aerolight Fly Inn

Hallo Maurice und Kollegen
Denke wenn es klappt werde ich auch mal vorbeischauen.
Würde mich echt freuen wenn mal ein paar Flieger zusammen kommen.
In disem Sinne ; Frohes schaffen.
Gruss
Viele Grüsse Kantega

SixPack

Master

Posts: 946

Thanks: 84

  • Send private message

17

Thursday, January 20th 2011, 3:56pm

Re: Aerolight Fly Inn

Komme sicher auch, ( 2 x Xenon )

dann sind die Xenon in der Überzahl :lol:

Grüße SixPack
Drehzahl ist das halbe Leben!

Burky

Intermediate

Posts: 147

Thanks: 1

  • Send private message

18

Thursday, January 20th 2011, 4:40pm

Re: Aerolight Fly Inn

Quoted from ""Muckylixx""

Yeah... Jetzt bin ich aber total glücklich...
Verdammt, da muß ich mir nochwas überlegen um noch einen drauf zu setzen...
Wenn das klappt, haben wir alle Gyro-Hersteller zusammen, bis auf... Burky, ich erwarte jetzt ne POSITIVE Zusage!!!

LG Maurice


Da muss ich dich aber enttäuschen.
Gucks du hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.banner-record.de/piloten.htm">http://www.banner-record.de/piloten.htm</a><!-- m -->

Aber wir sehen uns ja vielleicht Ende Januar und auf deine Bilder von der angebotenen Unterkunft warte ich nun schon seit 4 Wochen.

Burky

Horst. I

Beginner

Posts: 31

  • Send private message

19

Thursday, January 20th 2011, 6:40pm

Re: Aerolight Fly Inn

Hi Maurice!

Das ist doch mal ne Ansage! Als dein Flugschüler erst hier über dieses Event zu erfahren wundert mich schon. Oder nicht? Deine Spontanität ist ja bekannt. Bin auf alle Fälle dabei! Ich freue mich jetzt schon. Leider muss ich mit dem "Auto" einfliegen. Naja ist ja nur ein Katzensprung.

LG Horst
(der Ultraleichte)

iceforce

* Förderndes Mitglied *

Posts: 75

  • Send private message

20

Thursday, January 20th 2011, 9:09pm

Re: Aerolight Fly Inn

Mein Calidus hätte sich auch gerne bei Euch umgeschaut....aber gerade das Wochenende geht leider bei mir nicht....vielleicht ergibt sich ja doch noch ein Ausweichtermin..???

Ansonsten heißt es eben Pech gehabt...

VG
Jens

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks



http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev