You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Posts: 1,351

Thanks: 333

  • Send private message

1

Friday, February 19th 2010, 4:40pm

AERO 2010

Schon letztes Jahr haben sich einige Gyronauten auf der AERO getroffen. Auch dieses Jahr gibt's einige interessante Neuigkeiten zu sehen. Deshalb mal die Rundfrage: wer von euch hat vor, sich auf der AERO 2010 sehen zu lassen?

Wenn sich's irgendwie einrichten lässt, werd ich selbst auch hinschaun. Vielleicht können wir uns einen Treffpunkt vereinbaren? Oder ein unauffälliges Erkennungszeichen (zB: kleiner Rotor am Käppi) :)

-- Chris.

kantega 2

Trainee

Posts: 97

  • Send private message

2

Friday, February 19th 2010, 5:04pm

Re: AERO 2010

Also ich werde auf jedenfall da sein. Denke die ganzen drei Tage.
Über das Erkennungszeichen können wir ja alle nochmal reden.
Viele Grüsse Kantega

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,988

Thanks: 183

  • Send private message

3

Friday, February 19th 2010, 6:02pm

Re: AERO 2010

Hi!

Die Aero wird vom 8. - 11. April 2010 stattfinden, also 4 Tage: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.aero-expo.com/">http://www.aero-expo.com/</a><!-- m -->

Meinereins wird auch die vollen 4 Tage dort sein, und zwar an einem Stand. Nur welcher, das muss leider vorerst noch ein Geheimnis bleiben. Da ich aber schwer zu übersehen bin, werdet ihr mich mit Sicherheit finden! ;)
Leider wird mein DF02 diesmal nicht mit in die Ausstellung kommen, sondern zuhause bleiben müssen. :(

Im vergangenen Jahr haben sich die Gyronauten ja sowieso immer an den Tragschrauberständen getroffen. Und das hat besser funktioniert als die vorher besprochenen Treffpunkte und -Zeiten.

Ich freu mich schon ...

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

gyrowing

Intermediate

Posts: 181

Thanks: 11

  • Send private message

4

Friday, February 19th 2010, 6:54pm

Re: AERO 2010

Auch ich habe vor, alle 4 Tage dort zu sein. Und unseren "Schlagschrauber" kennen wir doch schon so gut, dass wir uns immer bei ihm - wo er diesmal auch sein wird - treffen. Er wird unsere Anlaufstelle sein! Ganz einfach !

--Harald

[attachment=0]<!-- ia0 -->schlagschrauber.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
gyrowing has attached the following image:
  • schlagschrauber.jpg
NSA auch hier: O' zapft is !

Muckylixx

Professional

Posts: 573

Thanks: 10

  • Send private message

5

Friday, February 19th 2010, 9:12pm

Re: AERO 2010

Werde wie letztes Jahr auch die ganze Zeit wieder da sein.
Achtung habe keine langen Haare mehr.
Hat mir beim Mt fliegen zu sehr die Sicht genommen :mrgreen:
lg Maurice
Ohne_Titel_1

AndyTille

Unvergessener Freund

  • "AndyTille" has been banned

Posts: 1,029

  • Send private message

6

Friday, February 19th 2010, 9:31pm

Re: AERO 2010

Ich werde auch dort sein. Sollte ELA ausstellen (noch wissen sie es nicht 100%ig) helfe ich dort gerne am Stand, werde mich aber oft abseilen um Input zu sammeln und mich in alle Gyros zu setzen wo sich mich lassen......bei manchen Ständen werde ich vorher lieber einen Helm aufsetzen......Kollegen, zu einem Bierchen reichts aber immer, oder? Gruß Andy
GIANT: Gyrocopter International Flugschule, Mallorca. ELA global

SixPack

Master

Posts: 950

Thanks: 85

  • Send private message

7

Saturday, February 20th 2010, 12:35am

Re: AERO 2010

Aero 2010, sollte eigentlich Holgers ( Schlagschrauber ) Stammtisch heißen

wir werden uns treffen, ( warum nur auf ein Bier ? )

es grüßt euch

SixPack jetzt Gyro24
Drehzahl ist das halbe Leben!

Burky

Intermediate

Posts: 148

Thanks: 3

  • Send private message

8

Saturday, February 20th 2010, 3:53pm

Re: AERO 2010

Na da freu ich mich ja wie ein Kleinkind auf Weihnachten, "neue" Gyronauten kennen zu lernen und "alte" wieder zu begrüßen.

Mein Erkennungszechen:
Blaues T-Shirt und/oder blaue Fliegerjacke mit Rotortec Logo

LG Burky

AndyTille

Unvergessener Freund

  • "AndyTille" has been banned

Posts: 1,029

  • Send private message

9

Saturday, February 20th 2010, 6:45pm

Re: AERO 2010

Ich könnte jedem vorher die auffällige bunte ELA Kappe zukommen lassen....
jaja, sollte ein :lol: Scherz sein. Andy
GIANT: Gyrocopter International Flugschule, Mallorca. ELA global

Burky

Intermediate

Posts: 148

Thanks: 3

  • Send private message

10

Friday, February 26th 2010, 4:18pm

Re: AERO 2010

wer mich sucht der findet mich in der unmittelbaren Nähe von diesem Fluggerät.

LG Burky
Burky has attached the following file:
  • F_02.jpg (72.89 kB - 667 times downloaded - latest: Nov 26th 2013, 3:35pm)

Sparrow

Unregistered

11

Monday, March 1st 2010, 11:19am

Re: AERO 2010

Schieb... :)
Da sich das Thema Richtung 4-Blatt Rotor weiterentwickelt hat, ist jetzt hier zu finden: http://www.gyrocopter-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=97

Viele Grüße
Frank

Posts: 1,351

Thanks: 333

  • Send private message

12

Tuesday, March 2nd 2010, 8:46pm

Re: AERO 2010

Ich hab gerade meinen Flug nach Friedrichshafen gebucht. Leider kann ich nur am Donnerstag. Mein Rückflug geht am selben Tag um 18:25. Ein Bierchen sollte da also allemal noch drin sein.

Freu mich schon auf alle Forumsmitglieder, die ich treffe!

Liebe Grüße, -- Chris.

Ota

Intermediate

Posts: 175

Thanks: 13

  • Send private message

13

Tuesday, March 9th 2010, 6:40pm

Re: AERO 2010

Jao,

habe jetzt auch einen Flug gebucht. Bin jetzt aber am Freitag da, schade Chris hätte Dich gerne kennengelernt. Freue mich aber endlich die Forumsmitglieder in Natura kennen zu lernen.

Grüße

Ota

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,988

Thanks: 183

  • Send private message

14

Tuesday, March 9th 2010, 8:50pm

Re: AERO 2010

Hi, Freunde!

Ich verliere ein wenig den Überblick über die Treffpunkt-Diskussion.

Ich selber habe eine geringfügige Änderung meiner Aero-Pläne zu vermelden: ich werde nur am 8. und 9. April zu 100% auf der Messe sein, am Samstag, 10. April vielleicht nicht mehr (50%) und am Sonntag sicher nicht mehr.

Dabei werde ich mich wohl schwerpunktsmäßig im Bereich des Stands Nr.: A3-407 aufhalten, also etwas abseits von den Tragschraubern :( ... aber ich hab ja 2 Beine! :D ... und ihr zusammen habt noch viel mehr !!! :lol:

Bezüglich eines Treffpunkts schlage ich hier das gleiche vor wie bereits im Thread <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gyro24.com/forum/viewtopic.php?f=9&t=79&p=296&hilit=n%C3%B6rdlichen+Atriumbereich#p296">viewtopic.php?f=9&t=79&p=296&hilit=n%C3%B6rdlichen+Atriumbereich#p296</a><!-- l -->

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

SixPack

Master

Posts: 950

Thanks: 85

  • Send private message

15

Thursday, March 25th 2010, 12:59pm

Re: AERO 2010 + Gyrocopter24

Aero 2010 - Wir stellen aus

Gyrocopter 24 + Ried System Electronic

Hubschrauberhalle A6 gleich gegenüber von Red Bull, Stand 404

- Gyrocopter für Behörden und Defence
- neuer Gyrocopter Type ..................
- Video- und Bildübertragungssysteme

Es würde mich freuen die Gyrogemeinde zahlreich an meinem Stand begrüßen zu dürfen

Es grüßt

SixPack und das Messeteam
Drehzahl ist das halbe Leben!

AndyTille

Unvergessener Freund

  • "AndyTille" has been banned

Posts: 1,029

  • Send private message

16

Saturday, March 27th 2010, 9:38am

Re: AERO 2010

So, ich habe meine Flüge. Bin vom 8. bis 12. in Deutschland, und zumindest am 9. bin ich sicher auf der Aero. Sollte sich interessantes entwickeln auch weitere Tage. Freue mich auf ein Wiedersehen und neue Leute kennenlernen. Andy
GIANT: Gyrocopter International Flugschule, Mallorca. ELA global

gyro_kai

Master

Posts: 659

Thanks: 56

  • Send private message

17

Tuesday, March 30th 2010, 12:01am

Re: AERO 2010

Hallo,

ich kann leider nur Sonntag, so wie es aussieht. Chris und Holger sind schon weg, ist sonst noch jemand da?

Kai.

Burky

Intermediate

Posts: 148

Thanks: 3

  • Send private message

18

Tuesday, March 30th 2010, 8:52am

Re: AERO 2010

Der Burky ist auch am Sonntag noch da, zumindest bis Mittag

CU@AERO
Burky

Posts: 51

Thanks: 3

  • Send private message

19

Tuesday, March 30th 2010, 5:37pm

Re: AERO 2010

Hey. Neue Mess- und Videotechnik ist sehr interessant für mich. Das schau ich mir an!
Hoffe, krieg noch nen Bett zum Schlafen:) Bis jetzt ist nämlich alles ausgebucht :(

Posts: 51

Thanks: 3

  • Send private message

20

Tuesday, March 30th 2010, 5:41pm

Re: AERO 2010

Ich werd wohl nur 9.10. da sein. Den Treffpunkt von Holger kann ich nur zustimmen. Und jeder hat nen bunten Regenschirm dabei. Ala Reisegruppe Regenbogen :)

Social bookmarks



www.tragschrauber.at/

Advertisement © CodeDev