You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,982

Thanks: 182

  • Send private message

1

Tuesday, April 17th 2018, 6:45pm

biete Mitfahrtgelegenheit München / AERO und zurück

Hi!

Ich plane, am Donnerstag, 19. Apr. 2018, unchristlich früh ab München zur AERO zu fahren (Abfahrt ca. 6:15 Uhr, Ankunft vor 9:00 Uhr)
Und am Abend soll es nach Messeschluss wieder zurück gehen.
Sollte sich jemand anschließen wolle, bitte eine PN, wann wir uns wo treffen können, z.B.: Karl Preis Platz.

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 737

Thanks: 169

  • Send private message

2

Wednesday, April 18th 2018, 1:40pm

Hi Holger!
Das Angebot nehme ich gerne an............vorausgesetzt, Du holst mich in Bremen ab.
Kleiner Umweg.....kannste schon mal machen..... :D
Gruss
Bastian

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,982

Thanks: 182

  • Send private message

3

Wednesday, April 18th 2018, 7:24pm

Geht leider nicht, Pastian, tu pösartiker Chelm!

Ihr habt nämlich keinen Karl-Preis Platz in Bremen! Basta!

Aber ich komme heuer noch nach "weit nördlich des Weißwurst-Äquators", da komm ich dich vielleicht für die nächste AERO abholen? :waiting:


Servus, Holger (Vielfahrer - aber dann doch nicht ganz-sooo-viel-Fahrer!)
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 737

Thanks: 169

  • Send private message

4

Thursday, April 19th 2018, 8:37am

Hallo Holger,
Nein, einen Karl-Preis-Platz haben wir leider noch nicht. Aber wir haben einen (Höchst-)Preis-(Park-)Platz vor der Stadthalle. Mit 4,5€/Std. bist Du dabei und ich würde Dich auch nicht zu lange warten lassen....
LG
B.


http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev