You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gyro-Cro

Beginner

Posts: 6

  • Send private message

1

Wednesday, November 15th 2017, 2:57pm

Croatien Tour mit Dem Tragscrauber

Hallo Gyrocopter Fan´s!!!!!!!!!!


Heute möchten wir EUCH etwas NEUES anbieten!


Eine Tour mit dem Gyrocopter über die herrliche Landschaft Kroatiens.
Wir Organisieren ALLES FÜR EUCH:
- Unterkunft
- Benzin
- Ausflüge vor Ort
- Transport eures Gepäcks
- Taxi
und den ganzen "leider notwendigen" Papierkram - somit könnt IHR EUCH auf's reine Vergnügen konzentrieren …
Eure Aufgabe ist "nur" gute Laune, Motivation und Spaß mit zu bringen ...

Wir haben folgende Termine angesetzt:
10.05.2018 - 13.05.2018
21.05.2018 - 24.05.2018


Treffpunkt jeder Tour ist jeweils der erste Tag um 09.00 Uhr am Flugplatz Zagreb-Lučko.
Dort wird ein kurzer Chek mit jedem Piloten stattfinden.
Am letzten Tag gegen 19.00 Uhr sind wir wieder am Flugplatz Zagreb-Lučko.
Die Anreise, am besten einen Tag vorher und die Abreise auch am besten einen Tag nachher planen, das werden wir euch überlassen!
Vielleicht wollt ihr ja danach noch Urlaub machen, euch die Sehenswürdichkeiten von Zagreb ansehen oder einfach einige Tage an's Meer…

Start- / End- Flugplatz ist der Flughafen Zagreb-Lučko LDZL.
Geplant ist eine südliche Route, über: Otočac, Sinj, Dubrovnik, Mostar(BIH), Hvar, Brać, und Zurück.


Die endgültigen Routen werden wir aber gemeinsam bei Tisch für den jeweiligen Folgetag planen ...
(NOTAM´s, Wetter, usw. vorbehalten)!!
Wir planen täglich ca. 2h-3h Flugzeit.
Wir haben fünf (5) Tragschrauber vom Model MTOsport, welche ihr Mieten könnt. Für die Tragschrauber müssen wir je Std. inkl. Benzin 110,00€ berechnen.
Ein Begleitfahrzeug wo ihr euer Gepäck verstauen könnt steht zur Verfügung, so das ihr keinen Extraballast im Gyrocopter mitführen müsst.
Das Begleitfahrzeug werden wir auch als Transportfahrzeug vom Flughafen zur Unterkunft usw. nutzen! Dafür berechnen wir pro Person pauschal 150,00€.
Einzuplanende Kosten:
Unterkunft, Landegebühr, Parkgebühr, sonstige kosten werden erst am letzten Tag abgerechnet.

Was wir von euch erwarten:

1. Flugerfahrung mind. 80h!
2. Gültige Pilotenlizenz und Tauglichkeitszeugnis!
3. Erfahrung auf Graß- und Beton- Pisten!
4. Erfahrung von Landen und Starten auf Pisten bis 300m Länge!
5. Das ihr für Schäden die ihr verursacht aufkommt!



Wenn wir euer Interesse geweckt haben!!
Bleibt euch nur noch eins…..

Bitte sendet uns folgenden Daten und Unterlagen die wir vorab benötigen:

1) Name Pilot:
2) Name Passagier:
3) Welcher Termin:
4) Kopie Flugbuch Letzte Seite!
5) Kopie Pilotenlizenz und Tauglichkeitszeugnis!


Wenn ihr noch fragen habt Anrufen oder mailen....


Blu Sky´s

Ilija Ćorković


_______________________________
Aeroklub Gyrocopter Croatia
F. Budickog 16
10000 Zagreb


mob: +385 (0) 99 242 8218
e-mail: ak.gyrocro@gmail.com
FB: https://www.facebook.com/gyrocro/
Područje privitaka

This post has been edited 1 times, last edit by "Gyro-Cro" (Feb 12th 2018, 1:08pm)


Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,988

Thanks: 183

  • Send private message

2

Saturday, November 18th 2017, 3:25pm

Hi, Ilija!
  1. Zunächst einmal: herzlich willkommen in unserem Forum!
  2. Dann: entschuldige, dass ich mich verspätet melde, aber ich hatte in der letzten Zeit jede Menge Arbeit und wenig Zeit, ins Forum zu schauen.
  3. Ich finde, das ist ein sehr interessantes Angebot! Beim Stammtisch gestern haben wir es diskutiert, und es erinnert mich an die Gyro-Reisen, die ich früher in Frankreich gemacht hatte.
  4. Bei mir ist es für eine konkrete Zusage noch zu früh, aber ich wünsche die viel Erfolg bei den Interessenten, der Planung und den Reisen!

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Gyro-Cro

Beginner

Posts: 6

  • Send private message

3

Monday, February 12th 2018, 1:15pm

Hallo und Danke... das ich hir sein darf...
Ich werde mein bestes geben...
Denke das wir immer ein Platz haben werden auch für spontane Piloten

Gyro-Cro

Beginner

Posts: 6

  • Send private message

4

Monday, February 12th 2018, 1:18pm

Noch ETWAS ZUR MOTIVATION....
Gyro-Cro has attached the following image:
  • FB_IMG_1516317589594.jpg

Gyro-Cro

Beginner

Posts: 6

  • Send private message

5

Monday, February 12th 2018, 1:21pm

Gyrotur Kroatien

Noch ETWAS ZUR MOTIVATION....
Wir haben nur noch 2 Gyro frei...
:D

Wenn ihr noch fragen habt mailen/ anrufen
+385 99 2428 218 oder per Whatsapp
E-Mail: ak.gyrocro@gmail.com

Blu Sky
ILIJA

This post has been edited 1 times, last edit by "Gyro-Cro" (Feb 20th 2018, 8:04am)



www.dynamicspirit.de/

Advertisement © CodeDev