You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gyronaut

Professional

Posts: 481

Thanks: 61

  • Send private message

1

Friday, April 7th 2017, 4:51pm

Magni Days 2017

...habe ich heute auf der AERO erfahren:
Es gibt heuer die Magni-Days in Deutschland und zwar am Flugplatz Rothenburg ob der Tauber.

Infos unter: http://gyrocopter-rothenburg.de/MagniDays.html

Lang lebe Magni!
Stefan

Man kann die Natur nur dadurch beherrschen, indem man sich ihren Gesetzen unterwirft.
Francis Bacon

skyride

Master

Posts: 771

Thanks: 357

  • Send private message

2

Monday, June 5th 2017, 8:33pm

Also Stefan,
komm mit und schließ Dich uns an.
Deine Mimik zeigt immer Zweifel (Daumen und 3tes Zeigefingerglied am Kinn bewegend)
Wir kommen bei Dir vorbei und ab gehts.(Wetter vorrausgestzt)

LG Konrad

skyride

Master

Posts: 771

Thanks: 357

  • Send private message

3

Monday, June 5th 2017, 8:46pm

Von Eggenfelden gute 2 Stunden bei gemütlichen 110 km/h.
War dort schon öfters und kann es empfehlen.

Schönen Abend

Konrad

skyride

Master

Posts: 771

Thanks: 357

  • Send private message

4

Wednesday, June 14th 2017, 10:59pm

Also keine Antwort seit 10 Tagen, alles ist gut.

LG Konrad

Gyronaut

Professional

Posts: 481

Thanks: 61

  • Send private message

5

Sunday, June 18th 2017, 12:43pm

Hi Konrad,

ich war bis gestern Abend in einem längeren Urlaub. Wäre der nicht gewesen, wäre ich verdammt gerne gekommen. Magni Days in Deutschland ist schon was besonderes. Warst Du dort ? War jemand anders da, der berichten könnte ?

Ciao
Stefan
Stefan

Man kann die Natur nur dadurch beherrschen, indem man sich ihren Gesetzen unterwirft.
Francis Bacon

skyride

Master

Posts: 771

Thanks: 357

  • Send private message

6

Sunday, June 18th 2017, 1:35pm

Hi Stefan,

war leider nicht dort, da mein Saisonbetrieb wegen des guten Motorradwetters jede Hand benötigte.
Zu den geplanten Abflugzeiten war es bei uns auch sehr stürmisch, was für Vollprofis kein Problem darstellt, für mich jedoch nicht im "Sicherheitswohlfühlmoment" angesiedelt war.
Ich freue mich auch auf Berichte von Teilnehmern, welche die "Magni-Days" geniessen konnten.
Die dortige Webcam gab nicht viel vom Geschehen her, da sie nur einen kleinen Bereich des Vorfeldes aufzeigt.

LG Konrad

Aviator

Beginner

Posts: 14

Thanks: 1

  • Send private message

7

Saturday, June 24th 2017, 10:24pm

Magni Days Info

Leider konnte ich auch erst Samstag gegen 14:00 Uhr in EDMY starten und dank des anhaltenden Gegenwinds hatten wir 2 Stunden gebraucht. Es hat sich trotzdem gelohnt Sandra und Stefan haben in Rothenburg ODT eine Flugschule und einen Magni Verkauf / Werkstatt aufgebaut oder sind dabei. Stefan hat wirklich Ahnung von Magni und hat dort Wartungs und sonstige Vorträge gehalten. Es war alles sehr nett und gut Organisiert. Ja und die Stadt Rothenburg ist sowieso einen Ausflug wert. Die Leute am Flugplatz alle sehr nett. Ich wünsche den beiden auf diesem Weg nochmals viel Erfolg. :)

skyride

Master

Posts: 771

Thanks: 357

  • Send private message

8

Sunday, June 25th 2017, 12:07pm

Hallo Michi,
Mindestens 2 Std. habe ich bei dem Gegenwind von EDME aus auch eingeplant.
Freue mich, daß es sich gelohnt hat und wünsche Sandra und Stefan viel Erfolg.
Am hervorragenden Produkt dürfte es nicht scheitern.
Vielleicht gibt es nächstes Jahr eine Wiederholung, oder man besucht die Leute ohnehin mal spontan?

LG Konrad

Social bookmarks



http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev