You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

FrankD

Beginner

Posts: 12

  • Send private message

1

Wednesday, May 19th 2010, 2:34pm

2. norddeutsches Tragschraubertreffen in Rotenburg/Wümme

Hallo Gyro-Piloten,
am 01.08.2010 findet ab 14h unser 2. norddeutsches Tragschraubertreffen in Rotenburg/Wümme (EDXQ) statt. Wir würden uns freuen, euch auf unserem Platz begrüssen zu dürfen.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ein Anfang wurde im letzten Jahr gemacht, den es nun auszubauen gilt. Spaß, nett Beisammensein und gemeinsam Fachsimpeln stehen an erster Stelle unseres Treffens.

Solltet ihr noch Fragen oder Anregungen haben könnt ihr mir einfach mailen unter:
<!-- e --><a href="mailto:fdahle@aol.com">fdahle@aol.com</a><!-- e -->

Bis zum August
Mit fliegerischem Gruß
Frank

FrankD

Beginner

Posts: 12

  • Send private message

2

Monday, July 26th 2010, 8:42pm

Re: 2. norddeutsches Tragschraubertreffen in Rotenburg/Wümme

Hallo Piloten,
am Wochenende ist es nun soweit:
Das zweite norddeutsche Tragschrauber-Treffen steht vor der Tür.
Wir hoffen, viele Piloten bei uns in Rotenburg/Wümme (EDXQ) begrüssen zu dürfen.

Solltet ihr noch Fragen haben,meldet euch einfach unter: <!-- e --><a href="mailto:fdahle@aol.com">fdahle@aol.com</a><!-- e -->

Fliegerischen Gruss sendet
Frank Dahlenberg

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,982

Thanks: 182

  • Send private message

3

Thursday, August 5th 2010, 9:13am

Re: 2. norddeutsches Tragschraubertreffen in Rotenburg/Wümme

Hi, Frank!

Aus reiner Neugier: wie war euer Treffen, habt ihr Fotos?

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,982

Thanks: 182

  • Send private message

4

Saturday, August 7th 2010, 2:21pm

Re: 2. norddeutsches Tragschraubertreffen in Rotenburg/Wümme

Hi!

Ich hab im anderen Forum vom Frank Antwort erhalten. Einige kleine Bildchen und ein kurzer Bericht von diesem Treffen ist unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bremermodellflugschule.de">www.bremermodellflugschule.de</a><!-- w --> => "2. Tragschraubertreffen" zu finden.

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

FrankD

Beginner

Posts: 12

  • Send private message

5

Sunday, March 13th 2011, 8:38pm

3. norddeutsches Tragschraubertreffen in Rotenburg/Wümme

Hallo Gyro-Piloten,
auch in diesem Jahr werden wir uns wieder in Rotenburg/Wümme (EDXQ) zu einem kleinen Stell-dich-ein treffen. Den Termin werde ich in den nächsten Tagen veröffentlichen, da wir nicht mit anderen Veranstaltungen kollidieren wollen. Schließlich besuchen wir andere auch ganz gerne.
Also, haltet die Augen und Ohren offen.
Termin demnächst.

Bilder vom letzten Treffen findet ihr noch unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bremermodellflugschule.de">www.bremermodellflugschule.de</a><!-- w -->
(Das Wetter war auch echt sch...!)

Gruss
Frank

FrankD

Beginner

Posts: 12

  • Send private message

6

Sunday, April 10th 2011, 7:28pm

Re: 2. norddeutsches Tragschraubertreffen in Rotenburg/Wümme

Das 3. norddeutsche Tragschrauber-Treffen ist terminiert:
Am Sa, 06.08.2011 ab 13h treffen wir uns wieder in Rotenburg/Wümme (EDXQ).
Weitere Infos werde ich noch schreiben oder auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.bremermodellflugschule.de">www.bremermodellflugschule.de</a><!-- w --> veröffentlichen.

Gruss
Frank

Social bookmarks



www.tragschrauber.at/

Advertisement © CodeDev