You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

callidus

Intermediate

• Send private message

1

Saturday, September 26th 2015, 2:03pm

33. Flugplatzfest, Am Himmelreich, Bad Königshofen am 3. Oktober 2015

Hallo Gyroflieger!
wenn ihr zwischen Würzburg, Bayreuth und Erfurt euren Gyro habt, dann kann ich dieses FlyIn am schönsten Platz Nordbayerns für UL-Flieger als besonderen Tipp empfehlen.
Ich war in den letzten Jahren mehrfach dort und zwischenzeitlich treffen sich immer mehr Gyropiloten aus der fränkischen, oberpfälzer und südthüringischen Gegend "Am Himmelreich".
Es ist von der Lage her ein fantastisches Fluggelände und die familiäre Atmosphäre geht einher mit gutem Essen, sowie Kaffee und Kuchen.
Also wenn ihr interessante Gespräche mit (Gyro-)Fliegern und viele landschaftlich Eindrücke gewinnen wollt, segelt mal am 3. Oktober dort ein.
Vielleicht sieht man sich ja!
Schöne Grüße Calli
LG von Calli

Big X

Intermediate

• Send private message

2

Monday, September 28th 2015, 8:13am

ooohhh Schade.
War schön letztes Jahr.

Heuer bin ich da leider auf Römö.

Vieleicht findet sich trotzdem das Hassfurter Gyrogeschwader wieder zusammen. ;o)
Ohne Flieger wäre der Himmel nur Luft!

www.dynamicspirit.de/

Advertisement © CodeDev