You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Uwe

Trainee

Posts: 35

Thanks: 14

  • Send private message

1

Saturday, July 25th 2015, 9:57am

UL und Tragschrauber Fly-In Gelnhausen 5.-6. 9. 2015

Am 5. und 6. September 2015 findet unser schon traditionelles UL und Tragschrauber Fly-In in Gelnhausen statt.

Alle UL Flieger/ innen und Gäste sind dazu ganz herzlich eingeladen.

Was gibt's bei uns in Gelnhausen?

- An beiden Tagen keine Landegebühren
- kleines Präsent
- wunderschönen Anflug über die Stadt GN (25)
- mittelalterliche Stadt GN zu Fuss in echten 15 min errreichbar
- guten hausgemachten Kuchen
- Spass, gute Laune, nette Fliegerkameraden
- abends Lagerfeuer mit Musik
- übernachten unter der Fläche oder dem Rotorblatt möglich
- ideal für Rundflüge in die nähere Umgebung (Wasserkuppe, Dolmar ....)
- Treibstoff am Platz
- gutes Frühstück, falls gewünscht
- usw.



also....wie immer - ein kleines aber feines Treffen an einem der schönsten Flugplätze der Welt (meine ich ;-).


Wir freuen uns auf Euch........
Gruß


Uwe

Uwe

Trainee

Posts: 35

Thanks: 14

  • Send private message

2

Thursday, August 13th 2015, 7:51am

..und hier noch der Flyer

im wahrsten sinne des Wortes :)
Uwe has attached the following image:
  • flyer_2015.PNG

Uwe

Trainee

Posts: 35

Thanks: 14

  • Send private message

3

Friday, September 4th 2015, 11:36pm

Morgen geht es los !!!

...vielleicht kommt ja der ein oder andere.

gyro_kai

Master

Posts: 659

Thanks: 54

  • Send private message

4

Saturday, September 5th 2015, 11:53pm

Es lohnt sich

Hallo,

ich konnte nur heute und es war sehr schön. Autogyro war etwas unterrepresentiert, aber vielleicht kommt ihr ja noch.

Kai.
gyro_kai has attached the following images:
  • 2015-09-05_11-39-16.jpg
  • 2015-09-05_14-15-17.jpg
  • 2015-09-05_13-30-04.jpg
  • 2015-09-05_15-49-56.jpg
  • 2015-09-05_15-22-57.jpg

gyro_kai

Master

Posts: 659

Thanks: 54

  • Send private message

5

Sunday, September 6th 2015, 9:36pm

Hier noch ein paar Videos:

Startender 100 PS Trixy

Trixy mit 135 PS


Kai.

gyro_kai

Master

Posts: 659

Thanks: 54

  • Send private message

6

Monday, September 7th 2015, 7:44pm

Noch nicht mal ein Kommentar... lasst einen doch nicht so hängen.

Kai

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Stefan G. (08.09.2015)

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,977

Thanks: 180

  • Send private message

7

Monday, September 7th 2015, 9:00pm

Keine Angst, Kai! Ich lass dich nicht hängen!

Und es tut mir leid, dass ich bereits das zweite Mal hintereinander nicht nach Gelnhausen gekommen bin, diesmal jedoch nicht wegen Orthesen und Krücken, sondern wegen einer Terminkollision.
Und es tut mir nicht leid, weil ich stattdessen auf die tolle Party eines Forumsmitglieds eingeladen war, das einen "runden" Geburtstag zu feiern hatte!
Und zu feiern wusste!

Am Samstag in der Früh holte ich den Maurice vom Busbahnhof ab, und gemeinsam fuhren wir dann nach EDNL, wo zuerst ein wenig gerollt, ein wenig gestaunt, ein wenig marschiert, ein wenig repariert und dann zuguterletzt doch noch ein wenig geflogen wurde und danach nicht zu wenig gefeiert!

Es gäbe noch manch Kurioses zu berichten, aber das schiebe ich man ein paar Tage auf, wenn ich etwas Luft vom Alltag habe und es auch sonst wieder etwas Neues zu berichten geben wird.

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

8

Monday, September 7th 2015, 11:37pm

Hey
der TI geht ja richtig gut...
Da hat einer richtig Spaß gehabt...
Sieht so aus als ob Gelnhausen TrixyLand wird...
Übrigens Kai, hast ne ruhige Hand was die Kameraführung angeht...

Irgendwann werd ich es auch mal dahin schaffen...

Lg Maurice
Ohne_Titel_1

Posts: 1,344

Thanks: 313

  • Send private message

9

Tuesday, September 8th 2015, 9:11am

Hallo Kai,

ein Bisschen ab vom Schuss komm ich mir im östlichsten Zipfel von Österreich manchmal vor, wenn ich die Berichte von Fly-Ins lese. Aber es freut mich, wenn es Photos und sogar Videos gibt, denn das lindert das Gefühl etwas :)

Danke, -- Chris.


http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev