You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

1

Friday, July 10th 2015, 11:48pm

Aerolight Fly-inn am 28.08.2015 - 30.08.2015

So meine Lieben

Ich hab ein Datum gefunden, also das "Uff, ich bin wieder da - Fly-Inn" wird am letzten August Wochenende steigen.
Im Prinzip nichts neues... wie gehabt Treffen auf dem Flugplatz Bienenfarm EDOI, und am Abend zum Grillen und Alkoholverkosten zu mir auf den Hof. Am nächsten Tag wieder zum Platz, a bissle Fliegen und Austauschen... naja wie gehabt!
Dann wieder Grillen usw. Und am nächsten Tag dann nach Hause.
Die alten Hasen wissen ja wie das abläuft, und die anderen können ja fragen!
Prinzipiell ein Stammtisch... über drei Tage...
Unterkunft für das Schrauberchen wieder im Hangar, und für das leibliche in unserer Pension, soweit noch frei...
Wobei es schon automatische Reservierungen für Wiederholungstäter gibt.
Also dann bitte ich mal um Vollzugsmeldungen.

Lg Maurice
Ohne_Titel_1

Gyronaut

Professional

Posts: 482

Thanks: 61

  • Send private message

2

Sunday, July 12th 2015, 10:27pm

Hi Maurice, Stell schon einmal das Bier kalt. Ich bin dabei.
Stefan

Man kann die Natur nur dadurch beherrschen, indem man sich ihren Gesetzen unterwirft.
Francis Bacon

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

3

Sunday, July 12th 2015, 11:43pm

Hi Stefan

Jawohl wird gemacht...
Einige Zusagen, bzw. Absichtserklärungen hab ich ja schon zusammen!
Ich freu mich.

Lg Maurice
Ohne_Titel_1

Sparrow

* Förderndes Mitglied *

Posts: 84

Thanks: 80

  • Send private message

4

Monday, July 13th 2015, 10:05am

Hi Maurice, da bin ich auch gerne dabei! :thumbup:

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 743

Thanks: 170

  • Send private message

5

Monday, July 13th 2015, 10:44am

....und hier ist meine Absichtserklärung! Nur das Wetter kann dies ändern. Freu mich.
Wie hiess noch das schicke Sporthotel bei Euch um die Ecke?
LG
Bastian

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,985

Thanks: 182

  • Send private message

6

Monday, July 13th 2015, 1:06pm

Ich denke, du meinst das "Hotel am See Sommerfeld": http://www.hotel-sommerfeld.de/

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

7

Friday, July 17th 2015, 8:37pm

So... das wird ja scheinbar mal wieder ne feine Runde...
Ich freu mich...

Aber mal was anderes... vom 23.07.15 bis 14.08.15 bin ich im Urlaub...

jaja, ich brauch Urlaub vom Urlaub... Wenn ich nen Hotspot erwische bin ich wenigstens Zeitweise erreichbar.

Aber wenn uns der Wettergott gnädig ist, wird es wieder bekanntermaßen Gemütlich...
Großer Hunger ist mitzubringen.

Lg Maurice
Ohne_Titel_1

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

8

Wednesday, August 19th 2015, 9:48pm

Einschränkungen

Keine Hangarierung auf Bienenfarm möglich

Wegen einem Mißverständnisses bei der Terminabsprache mit dem Flugplatz Bienenfarm sind leider beim Fly-Inn keine, absolut keine Hangarplätze verfügbar!
Selbst ich mit meinem ELA muß ausziehen und muß ihn per Anhänger solange in meiner Scheune parken. Es findet nämlich die Berlin Flugralley statt und Bienenfarm ist einer der Ausrichter / Checkpoints dabei.
Somit wird aus dem Fly-Inn ein Drive-Inn... die angepeilte Festivität soll aber dennoch stattfinden, also das gemütliche Beisammensitzen beim Grillen bei mir und so weiter plus Flugzeuge gucken auf der Bienenfarm. Ich meine wer es sich traut, kann gerne auch seinen Schrauber oder Flugzeug im Freien abstellen, dann am besten auf dem ULG Kremmen.
Mein Fliegerfreund Ingo hat da einen privaten Platz mit 360m Grasspiste und seine Hundchen würden die Schätzchen bewachen. Aber dort eben leider auch keine Unterstellungen möglich, nur Abstellungen. Dieses Mißverständniss ärgert mich nun doch erheblich, aber ich kann es nicht ändern!
Alternativ könnten wir das ganze nun verschieben und es 2 wochen später veranstalten. Wer jetzt nicht kommt, dem bin ich natürlich net bös und es wird ja auch ein weiteres Fly-Inn wieder geben. Dann wieder im Sommer 2016.

Eine Sache möchte ich an dieser Stelle noch hinzufügen. Dieses ist eine Private Veranstaltung und ich möchte Herrn Richard Waidhofer bitten von einer Teilnahme abstand zu nehmen, durch gewisse Interessenskonflikte würde ich mich gezwungen sehen Herrn Waidhofer unseres Besitzes zu verweisen, und ich möchte Herrn Waidhofer und den teilnehmenden Personen etwaige Unanehmichkeiten ersparen.

Ich bedaure dies hinzufügen zu müssen, aber ich möchte ein fröhliches Treffen veranstalten ohne etwaige Überschattungen.

Mit fliegerischem Gruß
Maurice
Ohne_Titel_1

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,985

Thanks: 182

  • Send private message

9

Wednesday, August 19th 2015, 10:04pm

Hi, Maurice!

Nimm es nicht zu tragisch, denn

_______Planen bedeutet, einen Zufall durch einen Irrtum zu ersetzen!



Ich weiß nicht, welchen Planungsgrad deine Feier und die An-&Abreise bei den Kollegen erreicht hat, aber ich habe weiterhin vor, bei dir aufzutauchen!


Denn: Keine Feier ohne Geier!


Meinen Tag Urlaub kann ich ja noch umbuchen, und 14 Tage später würde mir auch ganz gut passen: da bin ich ja sowieso bei dir in der Gegend unterwegs.


Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 743

Thanks: 170

  • Send private message

10

Thursday, August 20th 2015, 9:15am

Hi Maurice,
wie ärgerlich. WE 11-13.9 würde bei mir aber auch passen. Aber macht das Sinn, wenn Richard nicht kommt? :vain:
Habe ich das Richtig verstanden? Lediglich hangieren geht nicht? Landen und rumstehen schon? Und Kremmen? PPR reicht? Oder Sonderlandedings?
Was schlägst Du vor, wo man hinlandet? Kremmen ist direkt bei Dir um die Ecke, oder? Dann muss ich nicht wieder auf Deiner Ladefläche stundenlang durch den Ostblock scheppern.... :shifty:
Gruss
Bastian

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

11

Thursday, August 20th 2015, 9:21am

Fich würde sagen treffen auf Bienfarm, und die anfliegenden, fliegen dann weiter zum Ulg Kremmen.
Dort hol ich euch dann ab, oder lass abholen... da ich euch den Winzplatz wahrscheinlich zeigen muss.
Aber super, Basti... toll das du kommst.

Lg Maurice
Ohne_Titel_1

Burky

Intermediate

Posts: 148

Thanks: 3

  • Send private message

12

Thursday, August 20th 2015, 5:52pm

Mir würde der Ausweichtermin 11.-13.09. auch eher zusagen.

Burky

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

13

Saturday, August 22nd 2015, 1:01am

Der alte Termin bleibt bestehen, da einige bereits weitgehende Vorbereitungen getroffen haben, wie zum Beispiel Urlaub, und diese sich nicht mal durch schlechtes Abhalten würden lassen zu erscheinen. Sorry Burky

Lg Maurice
Ohne_Titel_1

Burky

Intermediate

Posts: 148

Thanks: 3

  • Send private message

14

Sunday, August 23rd 2015, 4:49pm

Maurice du redest wirr. Was meinst du mit deinem letzten Satz. Trotz mehrmaligem
Durchlesen weiß ich nicht, was du mir mitteilen wolltest.

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,985

Thanks: 182

  • Send private message

15

Sunday, August 23rd 2015, 6:44pm

Hallo, Burky!

Ich weiß nicht, was du hast: wirf einfach das Wort "Wetter" irgendwo in den Wortsalat und das Ganze macht Sinn!

Manchmal eben Querdenken du wirst müssen brauchen Worte verschütteln und Sinn ist plötzlich!

Danke für unseren wunderschönen Flug nach Simbach! Bis demnächst, Holger


"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

16

Sunday, August 23rd 2015, 7:04pm

Da hat der liebe Holger schon ganz Recht. Meist schreibe ich eh alles von meinem Stullenbrett aus und daher ist der Geist meist schneller als die Finger es umsetzen können. SORRY!
Es also in der Tat um schlechtes Wetter in besagtem Satz.
Vielen Dank für die ergänzene Erklärung.
Und wer hier noch Rechtschreibfehler findet, möge mir verzeihen und darf sie aus Dank behalten.
Ohne_Titel_1

Burky

Intermediate

Posts: 148

Thanks: 3

  • Send private message

17

Sunday, August 23rd 2015, 7:28pm

Jetzetle servsteh meiner einer. Als das teleklinge phonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums! Seitdem verbuchstabe ich sämtliche Wechsel. Isch habe färtisch!

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 743

Thanks: 170

  • Send private message

18

Wednesday, August 26th 2015, 9:37am

Hey Maurice!
Ich weiss, ich bin nicht zuuuu früh dran..........aber hättest Du noch ein Zimmerchen in Eurer Pension für mich frei? Eigentlich hatte ich mich schon auf das schicke Sporthotel mit der Oben-ohne-Whisky-Bar (Also: kein Deckel auf der Flasche!) gefreut. Aber dann erinnerte ich mich, dass der arme Holger uns immer hin und her kutschieren musste. Das ist nervig. Oder hast Du ein Fahrrad mit dem ich das machen könnte? So weit war es ja nicht. Oder doch? Wohnt noch jemand von uns dort?
Fragen über Fragen......
Ich freue mich auf jeden Fall erst mal auf das WE. Fliege Freitag früh los. Ab wann bist Du an der Bienenfarm?
Gruss
Bastian

Muckylixx

Professional

Posts: 567

Thanks: 8

  • Send private message

19

Wednesday, August 26th 2015, 8:47pm

Hi Bastian

Also natürlich hab ich für dich noch ein Zimmerchen frei.
Ich denke mal das ich gegen Mittag (12 Uhr) dort einschweben werde, gemeldet ist definitiv noch ein Calidus.
Aber ich erwarte ja noch Überraschungsgäste, Hehe

Lg Maurice
Ohne_Titel_1

Bastian

* Förderndes Mitglied *

Posts: 743

Thanks: 170

  • Send private message

20

Thursday, August 27th 2015, 11:50am

.....na, das wird ja wieder ein schönes Gedrängel auf Deinem Hof!! Überraschen kann mich außer Richard keiner! Wenn das Wetter nicht mitspielt, komme ich allerdings erst am Samstag!
Gruss
Bastian


http://www.flugwelt.eu/

Advertisement © CodeDev