You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Uwe

Trainee

Posts: 35

Thanks: 14

  • Send private message

1

Monday, April 20th 2015, 11:40pm

Flugplatzkerb 2015 vom 19. bis 21.Juni in Gelnhausen

Hallo,


dieses Jahr mal wieder eine etwas größere Veranstaltung.

Wer Lust hat ......

Näheres erfahrt Ihr unter:
http://flugplatzkerb-gelnhausen.de

Gruß

Uwe

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,982

Thanks: 182

  • Send private message

2

Tuesday, April 21st 2015, 6:02am

Hi, Uwe!

Danke für den Hinweis! Als alter Gelnhausen-Flugplatzfeste-Fan versuche ich zu kommen, wenn ich es nur irgendwie mit meiner Reha wegen der dann hoffentlich funktionstüchtigen, neu geflickten Achillessehne "derhinken" kann (in Hochdeutsch: ... selbst wenn ich einen "Silly Walk " praktizieren muss, um teilnehmen zu können!). Ein Fluch scheint zu besiegeln, dass ich wieder einmal ohne meinen eigenen Gyro kommen muss.

Allen anderen kann ich die Gelegenheit, nette Leute kennenzulernen (oder wiederzusehen), jede Menge Fluggeräte zu sehen (Tragschrauber als Schwerpunkt sind diesmal nicht erwähnt, ich bin aber sicher, dass sie inzwischen voll etabliert sind) und eine wunderschöne Altstadt zu besichtigen, nur ans Herz legen.

Ich wünsche euch eine gute Resonanz und schönes Wetter! Man sieht sich!

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

Uwe

Trainee

Posts: 35

Thanks: 14

  • Send private message

3

Thursday, June 18th 2015, 9:40pm

Reminder.......

Wollte nur noch mal erinnern......
Morgen geht es los

gyro_kai

Master

Posts: 659

Thanks: 55

  • Send private message

4

Thursday, June 18th 2015, 10:22pm

Ich bin Sonntag da, wann kommt ihr?

Kai.

Schlagschrauber

* Förderndes Mitglied *

Posts: 1,982

Thanks: 182

  • Send private message

5

Thursday, June 18th 2015, 10:45pm

Ich muss in diesem Jahr aus persönlichen Gründen leider doch absagen!

Die Achillessehne ist nicht mehr schuld, denn die letzte Operation (ein Transfer des Flexor hallucis longus = Großzehenbeugesehne) ist gut verlaufen und bald werde ich wohl wieder springen, tanzen, Treppen steigen, Fußspitzenbremsen betätigen, fliegen und durch den Dschungel wandern können!

Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter!

Servus, Holger
"Es ist eine Kunst, sagt er, oder vielmehr ein Trick zu fliegen. Der Trick besteht darin, dass man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben."

Douglas Adams, aus: Das Leben, das Universum und der ganze Rest

skyride

Master

Posts: 777

Thanks: 383

  • Send private message

6

Saturday, June 20th 2015, 12:36pm

Gelnhausen, wunderschöne Altstadt....

Das Wetter ist das Hinderniss:

Auf meinem geplanten Flugweg immer wieder Regen auf dem Radar.
Morgen soll es besser werden, aber für einen Tag lohnt es nicht.

Trotzdem schönes Wochende,

LG Konrad

Uwe

Trainee

Posts: 35

Thanks: 14

  • Send private message

7

Monday, June 22nd 2015, 9:22pm

...so war es...


1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Axel F. (22.06.2015)

Axel F.

Professional

Posts: 325

Thanks: 131

  • Send private message

8

Monday, June 22nd 2015, 9:26pm

Klasse Video! :)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Uwe (22.06.2015)

mafli

* Förderndes Mitglied *

Posts: 620

Thanks: 153

  • Send private message

9

Monday, June 22nd 2015, 10:14pm

Schönes Video! Vielen Dank für das Posten!


www.tragschrauber.at/

Advertisement © CodeDev