You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Gyrocopter-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ile-d-yeu

Professional

Posts: 308

Thanks: 78

  • Send private message

1

Wednesday, July 30th 2014, 11:47am

AUTO GYRO Treffen 16. August in Hildesheim

Hallo zusammen,

gibt es welche hier, die am Samtsag den 16.08. zu diesem Event fliegen?

Vielleicht auch Kollegen von der Frankreich Tour? Norbert, Volkmar, Chris.

@Norbert: Vielleicht auch Helmut?
Ich werde hinfliegen wenns keine Steine Hagelt.
Liebe Grüße
Ralf ( Zur Zeit ohne eigenen Gyro)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Green (30.07.2014)

Stefan G.

Intermediate

Posts: 116

Thanks: 3

  • Send private message

2

Wednesday, July 30th 2014, 3:24pm

Ich habe mich auch schon mal angemeldet ...

Stefan

Wolle

Intermediate

Posts: 187

Thanks: 22

  • Send private message

3

Wednesday, July 30th 2014, 8:01pm

Ich würde gerne kommen, ist ja nur 'ne Stunde von hier. Aber ich bin zu der Zeit auf dem Rückweg von der UL-WM in Ungarn.
Es sei denn, es ist gaaaanz doll Rückenwind ;-)
Wolle
PS: auf der News-Seite des DULV wird es - so weit möglich, tägliche Updates zu der WM geben. Zur Nationalmannschaft gehört Herbert Lehner mit einem M 16.
Gruß
Wolle

Green

* Förderndes Mitglied *

Posts: 218

Thanks: 140

  • Send private message

4

Wednesday, July 30th 2014, 10:19pm

Hi Ralf,

vielen Dank für die Info. Leider haben wir am 16 August schon unseren Airerlebnis-Tag im Verein wo ich meine Zusage schon gegeben habe. Das Gleiche gilt auch für Helmut.
Ich war bisher schon 2-mal beim Fly-In Hildesheim und jedes Mal ein schönes Erlebnis. Klappt aber dieses Jahr nicht.

Gruß Norbert
Garten- und Landschaftsbau Mähler www.traumgarten.nrw

gyrogö

Intermediate

Posts: 142

Thanks: 42

  • Send private message

5

Saturday, August 2nd 2014, 11:28am

Hi Ralf,
Bei mir wird es auch nichts, leider. Ich war auch schon 2x dabei, einmal sogar mit Weltrekord Versuch. Das war ein schönes Erlebnis. Also viel Spaß allen die hinfliegen. Für Essen und Getränke war immer gut gesorgt worden.

Beste Grüße Volkmar


www.tragschrauber.at/

Advertisement © CodeDev